Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Sturm dann halt auch mit der besten Verteidigung und bisher nur 4 Gegentore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Das Sky-Interview von Jürgen Heil gerade Kann man nicht widergeben, muss man sich anschauen - kommt sicher bald auf div. Kanälen. Letzter Satz: "Gemma ins Freibad und kick ma dort a bissl, da is wuascht, wemma verlieren..." P.S.: ich versteh ihn zu 100% bearbeitet vor 4 Stunden von dingo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) HOLY SHIT DAS HEIL INTERVIEW! bearbeitet vor 4 Stunden von b3n0$ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 4 Stunden b3n0$ schrieb vor 2 Stunden: Der abgeschlagene und allerseits desolate LASK hat heute ein 0-3 ab der 89. (!) Minute aufgeholt. Ich sehe uns aktuell nicht so etwas vollbringen... Gut da brauchst aber immer einen Gegner der das zulässt. Das war schon selten unfähig von Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden: Diese Jammerei über das Glück von Sturm ist einfach nur peinlich! Die sind uns mental und als Team einfach überlegen. Bis zum Schluss daran glauben und das Glück erzwingen. So geht das! Das mit Mental stimmt Aber trotzdem holen sie viele Punkte ohne gut zu spielen, der Elfer heute war ja auch nicht zu geben Sie machen halt die Punkte auch wenn sie nicht besser sind wie der Gegner, siehe heute bei uns, mit diesen Chancen gewinnt Graz mit Plus 5 gegen RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Gut da brauchst aber immer einen Gegner der das zulässt. Das war schon selten unfähig von Hartberg Unser Gegner hätte es heute ja genauso zugelassen gehabt, sogar mit einem Elfer. Hartberg is schon auch genauso fest im oasch daham wie wir gerade. V.a. nach diesem Interview stelle ich mir die Heimfahrt im Mannschaftsbus ja super leiwand vor. Habe d'ehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden b3n0$ schrieb Gerade eben: Unser Gegner hätte es heute ja genauso zugelassen gehabt, sogar mit einem Elfer. Hartberg is schon auch genauso fest im oasch daham wie wir gerade. V.a. nach diesem Interview stelle ich mir die Heimfahrt im Mannschaftsbus ja super leiwand vor. Habe d'ehre. Ja aber ist auch ein Zeichen des willens. Die Heimfahrt DARF gar net Leiwand sein. Da ist es sicher gesünder alle sind haaß und auf 180. Da klescht es vielleicht aber so ein Spiel darfst ja bitte net mehr X Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hätten wir die Metale stärke von Sturm macht Mbuyi locker das Tor oder Seidl, aber das Selbstvertrauen fehlt uns derzeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: Hätten wir die Metale stärke von Sturm macht Mbuyi locker das Tor oder Seidl, aber das Selbstvertrauen fehlt uns derzeit So brutal und simpel zugleich kann Fußball manchmal sein, leider. bearbeitet vor 3 Stunden von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 4 Minuten: die Metale stärke stark wie wolfram! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 3 Stunden dingo schrieb vor 25 Minuten: Das Sky-Interview von Jürgen Heil gerade Kann man nicht widergeben, muss man sich anschauen - kommt sicher bald auf div. Kanälen. Letzter Satz: "Gemma ins Freibad und kick ma dort a bissl, da is wuascht, wemma verlieren..." P.S.: ich versteh ihn zu 100% https://www.skysportaustria.at/mediathek/ein-skandal-hartberg-kapitaen-heil-wuetet-nach-drei-spaeten-gegentoren/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden machts doch an sturm mentalität Fredl auf und hauts euch auf a Packl mit dem magischen … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden hat Neunkirchner Vibes.. das Heil Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Parenzo schrieb vor 22 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/ein-skandal-hartberg-kapitaen-heil-wuetet-nach-drei-spaeten-gegentoren/ Schon jetzt eines der Highlights dieses Jahres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 29 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/ein-skandal-hartberg-kapitaen-heil-wuetet-nach-drei-spaeten-gegentoren/ Reporter: "Ich hab das Gefühl das is was, was länger hängen bleiben könnte" Das ist das neue "Man hatte fast den Eindruck sie hatten Angst vor einer noch höheren Niederlage" aus dem legendären Neukirchner-Interview bearbeitet vor 3 Stunden von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts