el-capitane Postinho Geschrieben Gestern um 16:39 Dieser Grgic ist in meinen Augen auch komplett überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 16:39 Korki14 schrieb vor 2 Minuten: klar Hand was is bitte mit dem VAR die haben genauso wie bei uns gerade Pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Gestern um 16:39 Das Hands hatte Cucurella Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Gestern um 16:40 el-capitane schrieb Gerade eben: Dieser Grgic ist in meinen Augen auch komplett überbewertet. ich finde den schon gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:40 Just now, Zuckerhut said: Ist auch kein Elfer Auer allein hat 2 Elfer exakt so auf seiner Kappe. Ich sag auch nicht, dass das ein Elfer ist - was ich sage, gegen uns hätte es Elfer gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:41 Naja der Ball geht ohne die Hand aufs Tor, schon zml klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 16:42 (bearbeitet) Sturm will mit dem Kopf durch die Wand… die Austria wieder im Modus Operandi, kaum spielerisches dennoch gewinnen bearbeitet Gestern um 16:43 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:42 Der Kommentator ist auch Vollblut-Viola. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 16:43 Sturm macht das nicht gut. Das erinnert mich an unser Spiel letzte Saison, alles durch die Mitte und die ist dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:43 Korki14 schrieb vor 5 Minuten: Schweinskick Jo, Und Austria mit sehr vielen Taktischen Fouls, spielen richtig Dreckig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 16:44 Sturm rennt recht kopflos an, die Austria macht das mit ihren limitierten Möglichkeiten ganz gut und pudert die Grazer ani. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 16:45 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Sturm macht das nicht gut. Das erinnert mich an unser Spiel letzte Saison, alles durch die Mitte und die ist dicht. sie haben alle den Kopf unten und spielen nicht miteinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:45 Es wäre eigentlich voll geil, wenn es Regeln gegen zeitspiel gäbe und für so Dinge wie eine. Abstoß eine definierte Zeitdauer existieren würde, in der der Abstoß durchzuführen wäre... Oh warte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:45 (bearbeitet) Unfassbar das dieser Kick belohnt wird. Mauern, hinfallen, "Fouls ziehen". Da ist wieder dieser Helm-Fußball aus der Vorsaison. Sturm aber auch sehr schwach. bearbeitet Gestern um 16:46 von qlias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:45 moerli schrieb vor 1 Minute: Jo, Und Austria mit sehr vielen Taktischen Fouls, spielen richtig Dreckig Aber wehe jemand spielt exakt so gegen sie, dann stehens immer alle beim Schiri und reklamieren Schauspielerei und Zeitschinderei und unfair und überhaupt. Oaschlecha hoid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts