derrobert Amateur Geschrieben Gestern um 14:27 Tobal12345 schrieb vor 28 Minuten: austria hat im sommertransferfenster 6 legionäre und 1 ö verpflichtet Söldnertruppe elende 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:36 lask1966 schrieb vor 22 Minuten: Für den LASK durchaus ein Top Transfer. Und für Kaladjdzic gut, wenn er spielt. Einzig ein eher unsympathischer Klub für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:47 dermax schrieb vor 28 Minuten: Der Senegalese soll angeblich für Stripfing sein, Ich dachte da gibts keine Kooperation mehr gibt es eh nicht, daher wird er und 2 weitere Austrianer an Stripfing verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 14:54 dermax schrieb vor 35 Minuten: Der Senegalese soll angeblich für Stripfing sein, Ich dachte da gibts keine Kooperation mehr Nicht nur angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Stammspieler Geschrieben Gestern um 15:58 Manfredo75 schrieb vor einer Stunde: Für den LASK durchaus ein Top Transfer. Und für Kaladjdzic gut, wenn er spielt. Einzig ein eher unsympathischer Klub für ihn. Punkt 1: Richtig Punkt 2:: Richtig Punkt 3: Falsch... richtig ist beim geilsten Club der Welt im schönsten Stadion Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 16:05 lask1966 schrieb vor 5 Minuten: Punkt 3: Falsch... richtig ist beim geilsten Club der Welt im schönsten Stadion Österreichs Meinst du das teuerste Werbebanner-Museum Österreichs? 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:07 Oix1220 schrieb vor 1 Minute: Meinst du das teuerste Werbebanner-Museum Österreichs? Lieber Werben als Sterben... würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:12 Schreibt ernsthaft im Pask Channel einer ,dass es ein Spieler ist für den man extra in Stadion geht wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Gestern um 16:16 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Schreibt ernsthaft im Pask Channel einer ,dass es ein Spieler ist für den man extra in Stadion geht wtf Ja mit einem Zuschauer mehr dort is er eh fast finanziert 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:22 Juli93scr schrieb vor 7 Minuten: Schreibt ernsthaft im Pask Channel einer ,dass es ein Spieler ist für den man extra in Stadion geht wtf Ja gut. Wenn er sich nicht hundertmal (gefühlt) verletzt hätte wäre er jetzt vermutlich Stammspieler im Nationalteam. Und seine ungewöhnliche Mischung aus Technik und Größe machen ihn schon zu einem sehr leiwanden Spieler. Wär jetzt nicht böse wenn er von uns geliehen worden wäre. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:28 Juli93scr schrieb vor 15 Minuten: Schreibt ernsthaft im Pask Channel einer ,dass es ein Spieler ist für den man extra in Stadion geht wtf Mama und Papa vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:44 (bearbeitet) lask1966 schrieb vor 46 Minuten: Punkt 3: Falsch... richtig ist beim geilsten Club der Welt im schönsten Stadion Österreichs Nein... richtig ist: beim Betrügerverein im größten Katzenkistl der Nation. Vielleicht steigt ja noch Catsan als Sponsor bei euch ein? bearbeitet Gestern um 16:45 von lengmandx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 16:45 (bearbeitet) 1 hour ago, lask1966 said: Lieber Werben als Sterben... würd ich sagen Könnte von unserem großen Philosophen aus Wien X, Mandi Fischer, kommen: "Da überlasse ich die Sitzplätze lieber ehrlichen Werbefirmen, als wenn ich sie an nervig Zuschauer geben muss" bearbeitet Gestern um 17:19 von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:49 lask1966 schrieb vor 47 Minuten: Punkt 1: Richtig Punkt 2:: Richtig Punkt 3: Falsch... richtig ist beim geilsten Club der Welt im schönsten Stadion Österreichs Gruber. Halbes Stadion geschlossen. Mit Boateng alle Werte über Bord geworfen, jetzt fehlt noch Weismann in der Sammlung. lask1966 schrieb vor 38 Minuten: Lieber Werben als Sterben... würd ich sagen Rosa ist doch wirklich schön, hat euch eigentlich gut gepasst. Schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:53 Lagonikakis11 schrieb vor 27 Minuten: Ja gut. Wenn er sich nicht hundertmal (gefühlt) verletzt hätte wäre er jetzt vermutlich Stammspieler im Nationalteam. Und seine ungewöhnliche Mischung aus Technik und Größe machen ihn schon zu einem sehr leiwanden Spieler. Wär jetzt nicht böse wenn er von uns geliehen worden wäre. Seh ich genauso, wenn er mal länger unverletzt bleibt, würden mir jetzt nicht viele Mittelstürmer in der Bundesliga einfallen, die besser sind als er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts