Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 28 Minuten:

Der Senegalese soll angeblich für Stripfing sein, Ich dachte da gibts keine Kooperation mehr :laugh:

gibt es eh nicht, daher wird er und 2 weitere Austrianer an Stripfing verliehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
dermax schrieb vor 35 Minuten:

Der Senegalese soll angeblich für Stripfing sein, Ich dachte da gibts keine Kooperation mehr :laugh:

Nicht nur angeblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Manfredo75 schrieb vor einer Stunde:

Für den LASK durchaus ein Top Transfer.  Und für Kaladjdzic gut, wenn er spielt. Einzig ein eher unsympathischer Klub für ihn.

Punkt 1: Richtig 

Punkt 2:: Richtig 

Punkt 3: Falsch... richtig ist beim geilsten Club der Welt im schönsten Stadion Österreichs :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
lask1966 schrieb vor 5 Minuten:

Punkt 3: Falsch... richtig ist beim geilsten Club der Welt im schönsten Stadion Österreichs :winke:

Meinst du das teuerste Werbebanner-Museum Österreichs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Schreibt ernsthaft im Pask Channel einer ,dass es ein Spieler ist für den man extra in Stadion geht :laugh: wtf 

Ja mit einem Zuschauer mehr dort is er eh fast finanziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb vor 7 Minuten:

Schreibt ernsthaft im Pask Channel einer ,dass es ein Spieler ist für den man extra in Stadion geht :laugh: wtf 

Ja gut. Wenn er sich nicht hundertmal (gefühlt) verletzt hätte wäre er jetzt vermutlich Stammspieler im Nationalteam. Und seine ungewöhnliche Mischung aus Technik und Größe machen ihn schon zu einem sehr leiwanden Spieler. Wär jetzt nicht böse wenn er von uns geliehen worden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lask1966 schrieb vor 46 Minuten:

Nein... richtig ist: beim Betrügerverein im größten Katzenkistl der Nation. Vielleicht steigt ja noch Catsan als Sponsor bei euch ein?

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, lask1966 said:

Lieber Werben als Sterben...

würd ich sagen :winke:

Könnte von unserem großen Philosophen aus Wien X, Mandi Fischer, kommen: "Da überlasse ich die Sitzplätze lieber ehrlichen Werbefirmen, als wenn ich sie an nervig Zuschauer geben muss"

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lask1966 schrieb vor 47 Minuten:

Punkt 1: Richtig 

Punkt 2:: Richtig 

Gruber. Halbes Stadion geschlossen. Mit Boateng alle Werte über Bord geworfen, jetzt fehlt noch Weismann in der Sammlung. 

lask1966 schrieb vor 38 Minuten:

Lieber Werben als Sterben...

würd ich sagen :winke:

Rosa ist doch wirklich schön, hat euch eigentlich gut gepasst. Schade drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lagonikakis11 schrieb vor 27 Minuten:

Ja gut. Wenn er sich nicht hundertmal (gefühlt) verletzt hätte wäre er jetzt vermutlich Stammspieler im Nationalteam. Und seine ungewöhnliche Mischung aus Technik und Größe machen ihn schon zu einem sehr leiwanden Spieler. Wär jetzt nicht böse wenn er von uns geliehen worden wäre.

Seh ich genauso, wenn er mal länger unverletzt bleibt, würden mir jetzt nicht viele Mittelstürmer in der Bundesliga einfallen, die besser sind als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag