Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
1899fm schrieb vor 59 Minuten:

dazu müsstet ihr alles komplett neu aufstellen. sturm und rapid sind mitgliedervereine die es beide schaffen, sich selbst wirtschaftlich zu erhalten. sei es durch transfers und teilnahmen an ligaphasen.

aber wenn ich heute im kurier lese, dass ihr wieder eure gönner um ein 5 millionen darlehen anbetteln müssts, damit ihr die lizenz bekommt fehlt mir der glaube. 

wahrscheinlich wäre es langfristig am besten, ist stellt euch in der rlo komplett neu auf. so ist das aktuell einfach nur eine peinliche posse…

Die wollen schon wieder jetzt 5 Millionen Darlehen von Gönnern

Bitte die haben gerade 62 Millionen bekommen innerhalb eines Jahres 

Wollen Sie mit den 5 Millionen den Werner rauskaufen was aber zu wenig wäre oder brauchen sie es für die Lizenz 

Oder gar am Transfermarkt zuschlagen was ja der Gipfel der Frechheit wäre 

Bitte da kann doch die Liga nicht mehr zuschauen  zumindest strenge Auflagen gehören her..... die sie sowieso wieder umgehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Gemma SV Donau, so weit wär die Austria auch gerne gekommen :=

Die sind sehr motiviert, fast schon übermotiviert. Wenn man sich die Fouls ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Stunden:

In den letzten Jahren haben da drüber schon sehr oft die vermeintlichen Champagnerkorken geknallt. Mehr als ein ausgerauchter Nuttensprudel war da aber nie in den Flaschen drin....

vielleicht bringt Györ a paar Kisten Törley mit und verkaufts ihnen günstig :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Die sind sehr motiviert, fast schon übermotiviert. Wenn man sich die Fouls ansieht.

Ja, da sollten sie doch ein bissl auf die Altacher acht geben, die haben eine wichtige Partie am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
moerli schrieb vor 57 Minuten:

Wollen Sie mit den 5 Millionen den Werner rauskaufen was aber zu wenig wäre oder brauchen sie es für die Lizenz 

Bitte da kann doch die Liga nicht mehr zuschauen  zumindest strenge Auflagen gehören her..... die sie sowieso wieder umgehen 

Wofür die jetzt auch noch Darlehen brauchen ist absurd. Sie scheinen nicht nur ein Problem mit dem negativen EK zu haben sondern auch ein Liquiditätsproblem. Wie das alles mit einer Lizenz gehen soll frage ich mich schon  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor einer Stunde:

Ich sag dir 100 ist die Zahl, 100mio hätten sie gebraucht, dann wäre mal für 2 vielleicht 3 Jahre Frieden eingekehrt, aber es waren eben nur 62mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
8103 schrieb vor 4 Stunden:

Auch erst seit nicht allzulanger Zeit.

naujo, so seit  12, 13 Jahr wurde es Jahr für Jahr besser. Bei Edlinger war es teilweise noch mit hohem Risiko. Aber ab Krammer hat man sich schon recht gemausert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

Ich sag dir 100 ist die Zahl, 100mio hätten sie gebraucht, dann wäre mal für 2 vielleicht 3 Jahre Frieden eingekehrt, aber es waren eben nur 62mio.

Bitte was machen die mit den ganzen Geld, da können ja die Lizenz Unterlagen hinten und vorne nicht passen 

Jetzt wollen sie ja auch die Miete stunden, das kann ja die Stadt nicht machen wo eh das Geld hinten und vorne fehlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Bitte was machen die mit den ganzen Geld, da können ja die Lizenz Unterlagen hinten und vorne nicht passen 

Jetzt wollen sie ja auch die Miete stunden, das kann ja die Stadt nicht machen wo eh das Geld hinten und vorne fehlt 

Naja ich meinte schon, wenn man Werner ausbezahlt und alles begleicht, keinen weiteren Investor ins Boot holt und noch bisserl Spielraum hat für die nächsten 2-3 Jahre.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Naja ich meinte schon, wenn man Werner ausbezahlt und alles begleicht, keinen weiteren Investor ins Boot holt und noch bisserl Spielraum hat für die nächsten 2-3 Jahre.  

die haben jährlich ein nationales Minus welches sie seit Jahren nicht ausgleichen können, der Weg mit den jungen Spielern ist scheinbar keine Möglichkeit, kA wie das gut gehen soll, selbst wenn die heute auf einer schwarzen 0 stehen würden, wärs in einigen Jahren wieder hoch verschuldet

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag