LiamG V.I.P. Geschrieben 25. August chris843 schrieb vor 2 Minuten: Aber was anderes. Das Stadion ist ja verkauft. Gehört Ihnen die Akademie und das Trainingszentrum selber? Und wer ist da Besitzer? Die GmbH oder der Verein? Rein Interessehalber. Akademie gehört dem Verein bzw der AG. Also teilweise auch den Investoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August mido456 schrieb vor 1 Minute: Dann hat Werner alles richtig gemacht und mit der austria Millionen verdient Ja, ich glaube kaum das WTF bei der Austria Geld verlieren wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August Ich hoffe den Verein im 10 zerreißt es. Null Selbstreflexion. Ein überheblicher Haufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. August Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke im Laufe der kommenden Monate wird die WTF durch einen ausländischen Investor abgelöst/rausgekauft werden… Investoren wollen Profit erzielen, wie soll das gehen? mido456 schrieb vor 2 Minuten: Dann hat Werner alles richtig gemacht und mit der austria Millionen verdient Wenn es tatsächlich einen Investor geben sollte, wird WTF gerade die Investments heraus bekommen, Gewinn geht sich nie und nimmer aus. Was wäre für einen ausländischen Investor interessant? Alte Kicker ohne Verkaufswert, Infrastruktur, die jemand anderem gehört, die Akademie, bei der es keinen Output gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August Kann schon funktionieren. Wird halt auf junge setzen und dann die Marie dafür einstreifen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August LiamG schrieb vor 8 Minuten: Es gibt viele Interessenten. Wir haben überhaupt keinen Druck. Das erinnert an Kraetschmer. Bei dem gabs auch immer viele Interessenten und man hatte immer alles im Griff. Bei der Austria wird sich nichts ändern, bis sie entweder massiven Erfolg haben (Meister plus CL Millionen und selbst dann wirds dort wahrscheinlich schnell wieder nach unten gehen) oder bis es sie wirklich zerreißt. Bis dahin wird weitergewurschtelt. Irgendwie holt man sich schon die Lizenz und die Gönner müssen es im Nachhinein richten. Miete werdens keine brennen. Sportlich wird man sich schon in der Liga halten. Mal sehen. Ich bin mir sicher, dort werden in den nächsten Monaten wieder "unerwartete" finanzielle Löcher auftauchen, mit denen man nicht rechnen konnte. Dann wirds spannend, weil einfach nichts mehr zum verscherbeln da ist. Auch die internen Probleme mit JW werden sich nicht in Luft auflösen. Anteile die man aus Konkursmasse verkaufen muss usw. Das "wir" stimmt ja gar nicht. Was wollen sie denn verkaufen? Ob WTF ihre Anteile verkauft geht der Austria ja nix an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August laotse schrieb vor 10 Minuten: Was wäre für einen ausländischen Investor interessant? Hätte schon eine gewisse Portion Humor wenn ein Ungarischer Investor einsteigen würde 🤣🤣🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. August pkr1728 schrieb vor 3 Minuten: Das "wir" stimmt ja gar nicht. Was wollen sie denn verkaufen? Ob WTF ihre Anteile verkauft geht der Austria ja nix an, oder? Ich weiß es nicht. Sie wollen doch eh 50+1 abschaffen Ich kann mir aber schon vorstellen, dass da ein paar Inverstoren ihre Anteile loswerden wollen. Vielleicht steigt ja Trump ein. Mit Fitz hat man jetzt eh wen in Murica der vermitteln kann Ich denke mal so billig wie momentan bekommst selten Anteile eines Erstligisten in Europa. Also falls jemandem Aktien, ETFs und Crypto zu fad werden, here is your chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. August Naja, würd sagen die Austria is ziemlich im oasch. Die 11.000 Zuschauer, die jetzt noch da waren, werden so schnell auch nimmer kommen. Vor allem, nachdem man sich mittlerweile umdreht und gewisse Leut davon extra lang bleiben, um ernste Wörtchen zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August LiamG schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß es nicht. Sie wollen doch eh 50+1 abschaffen Ich kann mir aber schon vorstellen, dass da ein paar Inverstoren ihre Anteile loswerden wollen. Vielleicht steigt ja Trump ein. Mit Fitz hat man jetzt eh wen in Murica der vermitteln kann Ich denke mal so billig wie momentan bekommst selten Anteile eines Erstligisten in Europa. Also falls jemandem Aktien, ETFs und Crypto zu fad werden, here is your chance Aber nachdem nicht die Austria 50+1 entscheidet... Klar könntens dagegen klagen, aber ich denke nicht dass sie das machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 25. August Mich interessiert eher die Einschätzung dass sie mit Ihren Schulden ja nicht ganz hinten in der BL sind. Und sich in der 2 Tabellenhälfte befinden. Welche Klubs bitte haben noch mehr Schulden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. August synetic schrieb vor 10 Minuten: Naja, würd sagen die Austria is ziemlich im oasch. Die 11.000 Zuschauer, die jetzt noch da waren, werden so schnell auch nimmer kommen. Vor allem, nachdem man sich mittlerweile umdreht und gewisse Leut davon extra lang bleiben, um ernste Wörtchen zu wechseln. würd mich wundern wenn alle 9000 abo inhaber tatsächlich gestern dabei waren, hat schon leerer ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. August Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: würd mich wundern wenn alle 9000 abo inhaber tatsächlich gestern dabei waren, hat schon leerer ausgeschaut Mit Sicherheit nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. August pkr1728 schrieb vor 6 Minuten: Aber nachdem nicht die Austria 50+1 entscheidet... Klar könntens dagegen klagen, aber ich denke nicht dass sie das machen Wie gesagt, ich weiß nicht was die Austria noch anbringen kann. Namensrechte für das Stadion habens noch. Vielleicht verlangens in Zukunft einen 10er fürs Klo oder die Gastropreise werden wie in UK oder den USA. Wir werden es in den nächsten Monaten bestimmt sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 25. August Interessant, dass in deren Channel noch immer mit den Finger auf Rapid gezeigt wird: Freunderwirtschaft, Knipping wurde rausgemobbt weil er den Alkoholikern auf den Schlips getreten ist usw. Spoiler Bin noch immer der Meinung, den Verein sollte es mal zereissen und wenn die Jahre später konsolidiert zurück in die Bundesliga gekommen sind, dann ist der Respekt sicher größer, als die Herumwurschtelei was bisher betrieben wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts