HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden HannesRapid schrieb vor 3 Minuten: WTF Margreitter …an den Transfer kann ich mich null erinnern… war der echt so gut beim VTK??? Respekt Toni P. …in den Top 10 und das mit einem Transfer zu einer völlig anderen Zeit 💪 Who the fuck is Dosunmu??? 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Lucifer schrieb vor 13 Minuten: Schau dir an wer aller im Kader spielte, billig war der nicht. https://www.weltfussball.at/teams/rapid-wien/2023/2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden HannesRapid schrieb vor 12 Minuten: Da fehlt doch Schoissengeyr auf Platz 1!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 8 Minuten: WTF Margreitter …an den Transfer kann ich mich null erinnern… war der echt so gut beim VTK??? Respekt Toni P. …in den Top 10 und das mit einem Transfer zu einer völlig anderen Zeit 💪 Who the fuck is Dosunmu??? 🤷♂️ Die einzig legitime Frage ist: Who the fuck is Austria Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: https://www.weltfussball.at/teams/rapid-wien/2023/2/ Najo Druijf, Kühn, Burgstaller, Hofmann, Wimmer, Dibon… nicht billig. sicher ist der jetzige teurer, kaufen aber auch weitaus teurer ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Najo Druijf, Kühn, Burgstaller, Hofmann, Wimmer, Dibon… nicht billig. sicher ist der jetzige teurer, kaufen aber auch weitaus teurer ein. Sollbauer hatte auch angeblich ein sehr hohes Gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts