dcpdev Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden 11 minutes ago, Bronze5 said: Wollten ein paar aus dem Austriachannel uns nicht mal vor 2 Jahren erklären, dass sie für Fitz Braunöder und ich glaube Tabakovic zusammen 10 Mio. einnehmen werden? Irgendwie komme ich da jetzt auf nur 3,8. Aber deren blutjungen Abwehrgott mit Handl gibts ja auch noch - der müsste derzeit ein vielfaches des US Bruttoinlandsprodukts wert sein. Da hat man ja nur das Problem, dass den kein Verein dazahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Braunöder 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Braunöder 🤣🤣🤣 Der hat ja die Serie A auch komplett zerrissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Ich wollte wirklich aufmuntern und ihnen sagen das es sich dabei bei ihnen wenigstens um Eigengewächse handelt... Dann hab ich an Querfeld und Sattlberger denken müssen Hat uns Leo nicht auch im letzten Vertragsjahr verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten: Braunöder 🤣🤣🤣 Hielt den lange für einen spannenden Spieler auf den ich im Vergleich zu Greil, Pejic und Kerschbaum auch etwas neidisch war. Mittlerweile auch ein sauberer Karriereknick relativ zum Potenzial… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden ironmaninzivil schrieb vor 3 Minuten: Hielt den lange für einen spannenden Spieler auf den ich im Vergleich zu Greil, Pejic und Kerschbaum auch etwas neidisch war. Mittlerweile auch ein sauberer Karriereknick relativ zum Potenzial… Ja, der hatte unglaublich hohes Potential und dann kam der Absturz… Apropos Kerschbaum: Der war grundsätzlich schon immer limitiert, hat aber perfekt in das Underdogteam Admira gepasst. Bei uns immer gekämpft aber eben für ganz große Ziele nicht stark genug. Apropos Greil: Bei uns leider eine Katastrophe, auch das was ich von ihm in Sandhausen gesehen habe… naja …aber am Sonntag gegen uns eine saubere Partie …Wünsche ihm dass es in Altach weiter so klappt 👍 …Pejic… sicher ein lieber Kerl, aber definitiv ist Fußball nix für ihn 🙈🙈🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) @mido456 Vielleicht eine dumme Frage, aber die brauchen heuer, dem vernehmen nach noch 4. Mio. Sagen wir die bekommen wirklich die 2 Mio. für den Fitz. Was wäre wenn das auf zb zwei Raten ist, gilt dann nur die eine Mio für den Schuldenabbau? bearbeitet vor 6 Stunden von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Mici schrieb vor 15 Minuten: @mido456 Vielleicht eine dumme Frage, aber die brauchen heuer, dem vernehmen nach noch 4. Mio. Sagen wir die bekommen wirklich die 2 Mio. für den Fitz. Was wäre wenn das auf zb zwei Raten ist, gilt dann nur die eine Mio für den Schuldenabbau? Nein es gelten die 2 mio 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 3 Minuten: Nein es gelten die 2 mio Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden mir hat gestern tatsächlich ein austrianer erklärt, dass ein fitter handl besser ist wie cvetkovic und Raoux Yao 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 28 Minuten: Nein es gelten die 2 mio ... und die sind brutto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb vor 19 Minuten: mir hat gestern tatsächlich ein austrianer erklärt, dass ein fitter handl besser ist wie cvetkovic und Raoux Yao Er dachte du bist ein Scout und willst ihn kaufen. Dann hätt ich es auch so gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Djfun78 schrieb vor 11 Minuten: Er dachte du bist ein Scout und willst ihn kaufen. Dann hätt ich es auch so gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 5 Stunden Wolti schrieb vor 9 Stunden: Wobei das ist eh die X-bubble und ich geh schwer davon aus dass unsere Verantwortlichen immer das beste wollen Die 20 Millionen sind dann halt auch ein gutes Stück von der Realität entfernt. Ich könnte mir vorstellen dass wir uns da bei 14,5 Mille bewegen, alle Beteiligungen abgezogen... und zukünftige Weiterverkaufsbeteiligungen unsererseits noch nicht eingerechnet. Aber ja, immer noch ein netter Unterschied zu Braunöder und Fitzifatzi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Die 20 Millionen sind dann halt auch ein gutes Stück von der Realität entfernt. Ich könnte mir vorstellen dass wir uns da bei 14,5 Mille bewegen, alle Beteiligungen abgezogen... und zukünftige Weiterverkaufsbeteiligungen unsererseits noch nicht eingerechnet. Aber ja, immer noch ein netter Unterschied zu Braunöder und Fitzifatzi. diese Abzüge sind bei der Austria aber auch noch nicht inkludiert, werden bei uns deutlich höher sein weil sie prozentuell gerechnet werden aber die Gegenüberstellung stimmt prinzipiell mal so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts