Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Spitzenspieler
11 minutes ago, Bronze5 said:

Wollten ein paar aus dem Austriachannel uns nicht mal vor 2 Jahren erklären, dass sie für Fitz Braunöder und ich glaube Tabakovic zusammen 10 Mio. einnehmen werden? 

Irgendwie komme ich da jetzt auf nur 3,8. 

Aber deren blutjungen Abwehrgott mit Handl gibts ja auch noch - der müsste derzeit ein vielfaches des US Bruttoinlandsprodukts wert sein. Da hat man ja nur das Problem, dass den kein Verein dazahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten:

Braunöder 🤣🤣🤣

Hielt den lange für einen spannenden Spieler auf den ich im Vergleich zu Greil, Pejic und Kerschbaum auch etwas neidisch war. Mittlerweile auch ein sauberer Karriereknick relativ zum Potenzial…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ironmaninzivil schrieb vor 3 Minuten:

Hielt den lange für einen spannenden Spieler auf den ich im Vergleich zu Greil, Pejic und Kerschbaum auch etwas neidisch war. Mittlerweile auch ein sauberer Karriereknick relativ zum Potenzial…

Ja, der hatte unglaublich hohes Potential und dann kam der Absturz… 

Apropos Kerschbaum: Der war grundsätzlich schon immer limitiert, hat aber perfekt in das Underdogteam Admira gepasst. Bei uns immer gekämpft aber eben für ganz große Ziele nicht stark genug.

Apropos Greil: Bei uns leider eine Katastrophe, auch das was ich von ihm in Sandhausen gesehen habe… naja …aber am Sonntag gegen uns eine saubere Partie …Wünsche ihm dass es in Altach weiter so klappt 👍

…Pejic… sicher ein lieber Kerl, aber definitiv ist Fußball nix für ihn 🙈🙈🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@mido456 Vielleicht eine dumme Frage, aber die brauchen heuer, dem vernehmen nach noch 4. Mio. Sagen wir die bekommen wirklich die 2 Mio. für den Fitz. Was  wäre wenn das auf zb zwei Raten ist, gilt dann nur die eine Mio für den Schuldenabbau?

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mici schrieb vor 15 Minuten:

@mido456 Vielleicht eine dumme Frage, aber die brauchen heuer, dem vernehmen nach noch 4. Mio. Sagen wir die bekommen wirklich die 2 Mio. für den Fitz. Was  wäre wenn das auf zb zwei Raten ist, gilt dann nur die eine Mio für den Schuldenabbau?

Nein es gelten die 2 mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Caspar01 schrieb vor 19 Minuten:

mir hat gestern tatsächlich ein austrianer erklärt, dass ein fitter handl besser ist wie cvetkovic und Raoux Yao :fuckthat:

Er dachte du bist ein Scout und willst ihn kaufen.
Dann hätt ich es auch so gesagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Wolti schrieb vor 9 Stunden:

Wobei das ist eh die X-bubble und ich geh schwer davon aus dass unsere Verantwortlichen immer das beste wollen :)

Screenshot_20250818_211948_X.jpg

Die 20 Millionen sind dann halt auch ein gutes Stück von der Realität entfernt. Ich könnte mir vorstellen dass wir uns da bei 14,5 Mille bewegen, alle Beteiligungen abgezogen... und zukünftige Weiterverkaufsbeteiligungen unsererseits noch nicht eingerechnet.

Aber ja, immer noch ein netter Unterschied zu Braunöder und Fitzifatzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Die 20 Millionen sind dann halt auch ein gutes Stück von der Realität entfernt. Ich könnte mir vorstellen dass wir uns da bei 14,5 Mille bewegen, alle Beteiligungen abgezogen... und zukünftige Weiterverkaufsbeteiligungen unsererseits noch nicht eingerechnet.

Aber ja, immer noch ein netter Unterschied zu Braunöder und Fitzifatzi.

diese Abzüge sind bei der Austria aber auch noch nicht inkludiert, werden bei uns deutlich höher sein weil sie prozentuell gerechnet werden aber die Gegenüberstellung stimmt prinzipiell mal so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag