Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Sterz schrieb am 17.8.2025 um 16:20 : Ich antworte dir jetzt ein zweites mal auf den gleichen Post. 1. England - ich war auf mehreren Premier League Spielen,. Die Stimmung im Stadion ist gewöhnungsbedürftig. Ansonsten kann ich über keine Vorkommnisse berichten. Meistens ist ziemlich viel Rummel vor dem Spiel, vor allem wenn die Heimmannschaft mit dem Bus vorfährt und sich auf dem Weg in die Umkleide macht. Was im Hinterland passiert, ob sich dort Gruppierungen treffen um sich den Schädel einzuhauen ist deren Sache, sofern es das überhaupt geben sollte (noch gibt). Mir ist jedenfalls im Stadionbereich nichts aufgefallen das einen beunruhigen könnte. 2. Wenn m/w/d Google es sagt, wird es stimmen. Hat ja immer Recht. Gepriesen sei Google 3. Wer war dann in Hartberg für die Ausschreitungen verantwortlich? Die Polizei? Frau Annerl? Der Bürgermeister? Der Platzwart? Oder doch ein Verantwortlicher aus dem Block? (Entschuldigung für die überspitze Formulierung - das sind alles Fragen). Wenn du genau gelesen hättest habe ich von Trittbrettfahrern geschrieben, die sich häufig einnisten und nicht zuordenbar sind, aber sehr oft für Fehlvergehen verantwortlich sind!! Komplett wirst nie alles in den Griff bekommen. Wenn das der Fall wäre würde man keine Polizei und keine Gerichte benötigen. Das wäre das Märchen Wunderland, das es nicht gibt. Was mehrere bedeutet kann ich dir nicht sagen. Es gibt auf jedenfall auch Ausschreitungen im Stadion in England. Schon immer und noch immer. Daran hat keine Repression gegen ganze Gruppierungen nix gebracht. Mal abgesehen davon dass es in England noch nie Ultras gab. Und ich denke man ist auch bei Rapid weit davon entfernt jedes Spiel ein Problem zu haben. Wenn du bei lediglich auf „mehreren“ Spielen gewesen wärst, wie in England, wäre die Chance relativ hoch, dass du nie Probleme beobachtet hättest. Wenn man natürlich jedes Spiel betrachtet dann bekommt man alles mit. Ist natürlich etwas anderes. Ich weiß es nicht, weil ich nicht beteiligt war. Halt mich da aber gern an die Präsidentin des geschädigten Vereines, die sogar direkt danach weit davon entfernt war, die Schuld alleine bei Personen aus dem Block zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 17 Stunden Zum Vergleich: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Sind bei den 2 Millionen die Trump'schen Strafzölle auch schon eingerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 16 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 25 Minuten: Sind bei den 2 Millionen die Trump'schen Strafzölle auch schon eingerechnet? Geht gar nicht, weil für den lebenden Menschen gibt's keine Tarifnummer. (Sorry, dieser Klugschieß musste grad sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden Na hawedere...im Rosa-Kanal fantasieren sie von "Kredite aufnehmen "... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Nachdem marcelin jetzt ausfällt und auch Budget frei wird (gehe davon aus dass man sich für solche Ausfälle versichert.) könnte man sich ja diesen Johannes handl genauer ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Nachdem marcelin jetzt ausfällt und auch Budget frei wird (gehe davon aus dass man sich für solche Ausfälle versichert.) könnte man sich ja diesen Johannes handl genauer ansehen. Man könnte eine Leihe Andenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 16 Stunden schleicha schrieb vor 5 Stunden: Fitz für 2M abgeben - egal ob Dollar oder Euro ist schon hart. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ein Rapidler der in 8 Spielen 10 Scorer (!) hat und letztes Jahr in 36 Spielen 29 Scorer hatte eher Richtung Rekordtransfer ginge (auch mit 26). Aber die vertragliche Situation ist halt irgendwas bzw. weiß halt jeder, dass sie Geld brauchen. Von daher sind die 2 Millionen natürlich das meistes was du noch rausholen kannst. Ist aber eine krasse Verfehlung der Verantwortlichen mMn. Fitz ist in dieser Form für die Austria nicht ansatzweise zu ersetzen. Das war deren Steffen Hofmann und wegen Unfähigkeit der Entscheidungsträer müssen sie ihn jetzt für diesen Witzbetrag verkaufen. Hart. Zum Glück sind diese Zeiten bei uns vorbei. Vor einigen Jahren mussten wir unser Tafelsilber auch billig hergeben weil die Spieler vertraglich nicht mehr lang bei uns gebunden waren. 2 Mio für Fitz sind nix nach Abzug Beraterkosten. Und Hagmayr wird sich das was kosten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Man könnte eine Leihe Andenken! Dem JW fehlen noch knapp 2 mille um die Apokalypse abzuwenden. Würde handl um € 500 Tsd. Fix verpflichten, gleichzeitig aber den Rückkauf 2026 an die austria mit € 1,5 dingfestmachen mit einer wvk von 80%. Ich glaube damit könnte man JW begeistern, er braucht eine halbe mille weniger an Krediten aufzunehmen, handl würde so alle 2 derbes gewinnen. Wir hätten billigen Ersatz für marcelin. Win-win-win bearbeitet vor 16 Stunden von Sektion LE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 16 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: wir haben einen Ersatz, die Austria steht ein wenig planlos da, das ist wahrlich zerschmetternd Ich würde schon sagen dass sie Sarkaria geholt haben weil Fitz gehen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 16 Stunden flanders schrieb vor 8 Minuten: Zum Glück sind diese Zeiten bei uns vorbei. Vor einigen Jahren mussten wir unser Tafelsilber auch billig hergeben weil die Spieler vertraglich nicht mehr lang bei uns gebunden waren. 2 Mio für Fitz sind nix nach Abzug Beraterkosten. Und Hagmayr wird sich das was kosten lassen. Wir haben es halt gemacht, anstatt auf EC-Einnahmen zu hoffen und den Kader weiter zu verteuern, nur um dann quasi Notverkäufe zu machen, weil der Lizenzentzug unmittelbar bevorsteht. Sie haben bis vor dem EC-Aus die zwei einzigen relevanten Abgänge im Offensivbereich (Prelec und Gruber) mit vier sicher nicht durchgehend billigen Spielern (iBotic, Boateng, Eggestein und Sarkaria) ersetzt. Das ist doch Wahnsinn bei einem Verein, der sich als meistens ungesetzter Verein mit veritabler Qualifikationsmisere durch drei(!) Runden Qualifikation schlagen muss. Aber man hätte dann halt vielleicht als sicher geglaubter Meister vielleicht doch kleinere Brötchen backen müssen. Das wäre wohl nicht in den Kopf von Leuten gegangen, die sich auf die Schulter klopfen, weil sie die Schulden soo toll verringert haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Das faszinierendste bei denen ist auch die Schönrednerei und das Weglächeln der Situation. Man könnte fast meinen, sie versuchen in der Situation cool zu bleiben und sich nichts anmerken zu lassen, torpetieren jedoch gleichzeitig den Marktwert ihrer größten Verkaufsaktien mit Aussagen, sollte international nichts gehen, müssen sie verkaufen. Jede andere Firma hätte die doch schon längst vor die Tür gesetzt. Wahnsinn eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 15 Stunden Silva schrieb vor 4 Minuten: Wir haben es halt gemacht, anstatt auf EC-Einnahmen zu hoffen und den Kader weiter zu verteuern, nur um dann quasi Notverkäufe zu machen, weil der Lizenzentzug unmittelbar bevorsteht. Sie haben bis vor dem EC-Aus die zwei einzigen relevanten Abgänge im Offensivbereich (Prelec und Gruber) mit vier sicher nicht durchgehend billigen Spielern (iBotic, Boateng, Eggestein und Sarkaria) ersetzt. Das ist doch Wahnsinn bei einem Verein, der sich als meistens ungesetzter Verein mit veritabler Qualifikationsmisere durch drei(!) Runden Qualifikation schlagen muss. Aber man hätte dann halt vielleicht als sicher geglaubter Meister vielleicht doch kleinere Brötchen backen müssen. Das wäre wohl nicht in den Kopf von Leuten gegangen, die sich auf die Schulter klopfen, weil sie die Schulden soo toll verringert haben. Gut das am Verteilerkreis seit Jahren unprofessionell gearbeitet wird erkennt man. Da ist wenig nachhaltig und man schafft es auch nicht ordentliche Sponsoren an Land zu ziehen. Mir ging es bei Rapid nicht um das Warum, sondern einfach nur dass wir ebenfalls Spieler zu spät verkauft haben und das jetzt Hand und Fuß hat. Transfers sind die Haupteinnahmequelle geworden und nachdem man nirgend anders sich mehr gewaltig steigern wird können, sind wir froh über unser Management. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Wäre typisch Gemeinde, wenn die bei Minnesota jetzt beim Medcheck, wie damals beim Dejan, irgendwas "er"finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) flanders schrieb vor 6 Minuten: Gut das am Verteilerkreis seit Jahren unprofessionell gearbeitet wird erkennt man. Da ist wenig nachhaltig und man schafft es auch nicht ordentliche Sponsoren an Land zu ziehen. Es ist halt faszinierend, dass das trotz veränderter Führungsmannschaft sich nicht verändert hat. Nachdem die Stadt Wien dieses Trauerspiel noch über den Maßen unterstützt, freut es mich, dass wenigstens sportlich dieses All-In nicht aufgegangen ist und wünsche ihnen nur das Schlechteste, bis sie endlich anfangen in der Kategorie zu arbeiten, die wirtschaftlich halt aktuell nur drinnen ist. Da geht sich in meinen Augen ein Eggestein nicht aus, sondern da muss man halt auf Wels oder Huskovic setzen, wenn man schon Aleksa es nicht zutraut. flanders schrieb vor 6 Minuten: Mir ging es bei Rapid nicht um das Warum, sondern einfach nur dass wir ebenfalls Spieler zu spät verkauft haben und das jetzt Hand und Fuß hat. Transfers sind die Haupteinnahmequelle geworden und nachdem man nirgend anders sich mehr gewaltig steigern wird können, sind wir froh über unser Management. Wann haben wir Spieler zu spät verkauft? Wir haben die meiste Zeit den besseren Spielern beim erstbesten Angebot bereits nach einem Jahr keine Steine in den Weg gelegt und dabei uns weder wirtschaftlich gesund stoßen können, noch sportlich Erfolg haben können. Das einzige Jahr, in dem ich das so sehen würde, war das, in dem dann mehrere gute Spieler mit einem halben Jahr Restvertrag im Winter verkauft wurden. Aber selbst da waren wir nie unter großem Zugzwang. bearbeitet vor 15 Stunden von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts