wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden parmenides schrieb vor 1 Minute: Minnesota Arsch der Welt, Superspezialchristen, im Winter minus 1000°C. Lässig. Das Wetter in Minnesota ist wahrlich für einen Europäer gewöhnungsbedürftig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden parmenides schrieb vor 1 Minute: Minnesota Arsch der Welt, Superspezialchristen, im Winter minus 1000°C. Lässig. Wenigstens nicht die Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden schleicha schrieb vor 4 Minuten: Und das ist brutto....da gehen ja auch noch mal paar Prozenterl weg. Wirklich krass. Brutto? Ich bin raus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Und du glaubst nur weil er 2 Jahre Restvertrag hätte, hätte er das Doppelte oder mehr eingebracht? Er steht mit 3,5 Mio auf tm. Find ich passend bzw. in der Tendenz eine Spur zu hoch. Unterbewertet aber keinesfalls. Du hast gesagt, er war überbewertet, weil er eben keine 3,5Mio € Ablöse generiert hat. Ich hab dir mit meinem post sagen wollen, dass diese Marktwerte bei TM, diesen Fakt mit der Vertragslaufzeit ignorieren, sonst hätte ja ein Grüll bei uns auch einen MW von 0€ gehabt. Thats it. Was diese MW mit der Realität zu tun haben, dass kann ich dir nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Das Wetter in Minnesota ist wahrlich für einen Europäer gewöhnungsbedürftig Ohne Vierradantrieb beim Auto kommst dort nicht weiter Jagen ist dort ein großes Hobby, Waffen hat dort ein jeder besonders in den Ländlichen Gegenden Quelle... ein Bekannter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 23 Stunden boeckinho schrieb vor 5 Minuten: Never bei 9 Monaten Restvertrag Fitz hätte bei uns keine 9M Restvertrag - darauf wollt ich hinaus. In dieser Konstellation definitiv nicht, nein. Da wären wir wohl eher bei 3M maximal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden parmenides schrieb vor 6 Minuten: Minnesota Arsch der Welt, Superspezialchristen, im Winter minus 1000°C. Lässig. Fargo - Blutiger Schnee🤣🤡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 23 Stunden Da wird aber ein Fitz Verkauf nicht reichen. Barry nochmal 1 Mio und dann wird es spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden LiamG schrieb vor 11 Minuten: Wenigstens nicht die Austria auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Alle gute und viel Spaß in Minnesota, lieber Dominik! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 12 Minuten: Du hast gesagt, er war überbewertet, weil er eben keine 3,5Mio € Ablöse generiert hat. Ich hab dir mit meinem post sagen wollen, dass diese Marktwerte bei TM, diesen Fakt mit der Vertragslaufzeit ignorieren, sonst hätte ja ein Grüll bei uns auch einen MW von 0€ gehabt. Thats it. Was diese MW mit der Realität zu tun haben, dass kann ich dir nicht sagen. Hab ich so zwar nicht formuliert aber ok. Lies halt vllt auch worauf ich geantwortet habe. Es geht um die Thematik, dass die Violetten immer monieren, dass ihre Spieler deshalb so wenig einbringen, weil sie auf tm unterbewertet sind. Ihre Spieler wechseln aber so gut wie immer (deutlich) unter ihrem Wert auf tm. Natürlich spielen Vertragslaufzeiten da auch eine wichtige Rolle, ändert aber an der strukturellen Tatsache kaum was. Sattlberger hatte auch nur noch 1 Jahr Vertrag und wechselte um 2,5 Mio während er mit 1,5 Mio auf tm stand. Generell wechseln unsere Spieler fast immer für mehr als sie auf tm gelistet sind (was ja mit deren Meinung, dass unsere Spieler überbewertet sind nicht zusammenpasst). Die Behauptung aus Wien X ist damit vollkommener BS, darum geht es. Und wenn Fitz so begehrt wäre wie sie sich das gewünscht haben, dann könnte er auch trotz 1 Jahr Restvertrag mehr als die 2 (oder eher 1,8) Mio einbringen. bearbeitet vor 23 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 48 Minuten: Warum? Rapid hat und hatte ein nationales Minus, aber das wurde halt auch fast immer durch Transfers und/oder EC-Teilnahmen kompensiert. Insofern wurde auch richtig budgetiert, ganz im Gegensatz zur Austria. naja, ganz so easy cheesy ist es ned gewesen, vor Krammer hat man paar mal den Ritt auf der Klinge gemacht, wenn wir da nicht in die Gruppenphase gekommen wären hätts auch schnell schirch werden können. Aber gsd sind die Zeiten bei uns jetzt über 10 Jahre vorbei. Lucarelli99 schrieb vor 44 Minuten: Wir sind oft am Rande des finanziellen Kollapses vorbeigeschrammt. Mich erinnert das ein wenig an den "Notverkauf" von Ivanschitz an RB. Nicht nur das der Junge Rapid damit geholfen hat, wurde er auch gleich zum Feindbild für eigene Anhängerschaft und es kam zum großen Zerwürfnis der Rapidfans zum Nationalteam. Im Nachhinein betrachtet eine sehr unwürdige Vorstellung unserer Verantwortlichen. 110% auch meine Sichtweise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden P200E schrieb Gerade eben: naja, ganz so easy cheesy ist es ned gewesen, vor Krammer hat man paar mal den Ritt auf der Klinge gemacht, wenn wir da nicht in die Gruppenphase gekommen wären hätts auch schnell schirch werden können. Aber gsd sind die Zeiten bei uns jetzt über 10 Jahre vorbei. Wir reden da aber davon, kurzfristig riskant gefahren zu sein. Und wir haben uns halt sehr oft für den EC qualifiziert und immer wieder gut Spieler verkauft. Wer sagt denn, dass wir nicht runtergefahren hätten, wenn das mal 2 Jahre in Folge nicht geglückt wäre? Die Austria ist halt immer weiter so gefahren und hat dann zu allem Überfluss auch noch völlig unnötigerweise das halbe Stadion neu gebaut obwohl man intern schon wusste was sich anbahnt. Da liegen wirklich Welten zwischen unserer "riskanten" Strategie und dem was dort fabriziert wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 43 Minuten: Ok, dass du da jetzt 20-30 Jahre in die Vergangenheit blickst war mir jetzt nicht bewusst. Schwer vergleichbar die Zeiten bzw. Dimensionen, aber gut. du musst halt wissen wo du schon warst um schätzen zu können wo du schon bist. Wir müssen demütig und bescheiden sein und uns nach der Decke strecken. Jedesmal wenn wir das verlassen haben, sind wir auf die Pappn gfallen. AG, Einkaufswelle zur Stadioneröffnung, um nur 2 Beispiele zu nennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Wir reden da aber davon, kurzfristig riskant gefahren zu sein. Und wir haben uns halt sehr oft für den EC qualifiziert und immer wieder gut Spieler verkauft. Wer sagt denn, dass wir nicht runtergefahren hätten, wenn das mal 2 Jahre in Folge nicht geglückt wäre? Die Austria ist halt immer weiter so gefahren und hat dann zu allem Überfluss auch noch völlig unnötigerweise das halbe Stadion neu gebaut obwohl man intern schon wusste was sich anbahnt. Da liegen wirklich Welten zwischen unserer "riskanten" Strategie und dem was dort fabriziert wurde. Fett: ja, das natürlich ja, aber wir sollten trotzdem im Hinterkopf behalten, dass wir schon eine Insolvenz hinter uns haben, und für mich als Fan war das Ende August auch immer alarmierend wenn dann plötzlich medial aufgetaucht ist, dass wenn wir nicht in den EC kommen der große Ausverkauf ansteht. Dazu kommt dann halt auch noch, dass damals halt Informationen wesentlich besser gefiltert werden konnten und nicht gleich in Dannyos Internet rauf und runter diskutiert wurden. Aber belassen wir es dabei, dass wir froh sind, dass bei uns solche oder ähnliche Zustände geraume Zeit vorbei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts