Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho

wenn wirklich 4mios reinkommen müssen und es 2 mios für fitz sind, muss halt noch mindestens ein leistungsträger gehen, im worst case verlierens fitz, barry und malone 

die haben anscheinend wirklich mit dem gruppenphase geld der confleague gerechnet, ich pocks nicht (circa 4mios) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Warum? Rapid hat und hatte ein nationales Minus, aber das wurde halt auch fast immer durch Transfers und/oder EC-Teilnahmen kompensiert. Insofern wurde auch richtig budgetiert, ganz im Gegensatz zur Austria.

Wir sind oft am Rande des finanziellen Kollapses vorbeigeschrammt.

Mich erinnert das ein wenig an den "Notverkauf" von Ivanschitz an RB. 

Nicht nur das der Junge Rapid damit geholfen hat, wurde er auch gleich zum Feindbild für eigene Anhängerschaft und es kam zum großen Zerwürfnis der Rapidfans zum Nationalteam. 

Im Nachhinein betrachtet eine sehr unwürdige Vorstellung unserer Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

wenn wirklich 4mios reinkommen müssen und es 2 mios für fitz sind, muss halt noch mindestens ein leistungsträger gehen, im worst case verlierens fitz, barry und malone 

die haben anscheinend wirklich mit dem gruppenphase geld der confleague gerechnet, ich pocks nicht (circa 4mios) 

Es geht bei den 4 Mio mit ziemlicher Sicherheit rein um gewinnwirksame Verkäufe. Sprich das werden keine 2 Mio sein und vllt gehts überhaupt um Dollar.

Dann sinds wahrscheinlich auch nicht 4 sondern 4,x also bspw. 4,8. Es war bisher ausnahmslos im Endeffekt alles schlechter als zwischenzeitlich verkündet wurde. Ich nehme gerne Wetten an, dass es trotzdem nicht reichen wird (ohne weitere Geldspritzen) wenn sie Spieler um 4 Mio brutto verkaufen. Das wird eher Richtung 6-7 Mio gehen und das wird nicht passieren weil auch nicht Malone UND Barry 4-5 Mio bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Hatte man ja selbst angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind oft am Rande des finanziellen Kollapses vorbeigeschrammt.

Ok, dass du da jetzt 20-30 Jahre in die Vergangenheit blickst war mir jetzt nicht bewusst. Schwer vergleichbar die Zeiten bzw. Dimensionen, aber gut.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

jetzt mal ehrlich-welche summe habt ihr erwartet? Fitz´s Vertrag läuft ende der saison aus,Der MW wurde ja die jahre davor,wo er immer einer der besten war-komplett ignoriert,wo andere auf 10mio  nach einer halben saison,klettert er in 3 saison um 1,5mio hoch? Also bitte.

Tm und die MW sind übrigens dran schuld dass Fitz nur so wenig einbringt :lol:

Mecki schrieb vor 6 Minuten:

Mal schauen ob das stimmt, schreibt ja bisher nur die Heute, aber zwei Millionen bei noch einem Jahr Vertrag finde ich für Fitz ziemlich angemessen. 

Finde ich auch. Nach dem von Werner ausgerufenem Schlussverkauf hätte ich eher mit 1 bis 1,5 Mio. gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Ok, dass du da jetzt 20-30 Jahre in die Vergangenheit blickst war mir jetzt nicht bewusst. Schwer vergleichbar die Zeiten bzw. Dimensionen, aber gut.

Stimmt natürlich.

Aber für mich ist es wie wenn es gestern wäre.  :=

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Tm und die MW sind übrigens dran schuld dass Fitz nur so wenig einbringt :lol:

Und wie immer haben sie tatsächlich deutlich weniger kassiert als er auf tm gelistet wurde. Sprich er war überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Stunden:

Wac wohl ohne Avdijaj und Nwaiwu gegen uns. Sind schon auch 2 Leistungsträger die ihnen fehlen.

Wird ausfallen.

Zitat

Avdijaj für ein bis zwei Wochen out

Die Verletzung ist allerdings nicht so schlimm, wie zunächst befürchtet. Der Angreifer wird etwa ein bis zwei Wochen fehlen.

https://www.skysportaustria.at/muskelverletzung-wolfsberg-vorerst-ohne-avdijaj/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten:

Hat ja irgendwer (Werner oder gollowitz) sogar gesagt, dass man mit der ec Phase plant. Vielleicht weiß @miffy23 wer das genau war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
joe280 schrieb vor 8 Minuten:

image.png

Wäre ein interessanter Mann für Favoriten

Violette Erfahrung bringt er auch mit :D

Hmm, schaut seriös aus. Ich denke da könnt nix schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag