Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

2 Mio würd ich als eher wenig sehen. Da haben wir für Spieler mit wesentlich weniger Relevanz für unser Spiel (Mayulu zb) schon mehr kassiert.

9 Monate Vertrag 

Finde ich eigentlich fast viel falls die 2 Mio stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

2 Mio würd ich als eher wenig sehen. Da haben wir für Spieler mit wesentlich weniger Relevanz für unser Spiel (Mayulu zb) schon mehr kassiert.

Ist immer schwer einzuschätzen, Mayulu war halt jünger, Franzose und Stürmer. 

Aber, wir gesagt Fitz ist ein guter Spieler und die Austria hat ja nicht viel Möglichkeit zu Pokern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat der Werner und Orti nicht gemeint sie Verkaufen nicht unter dem Wert, bei Fitz meinte man ja das er mindestens 4 millionen bringen muss...... und alle drei ( barry und Malone) sollten 10 Millionen einbringen... diese Zahl hat man wo möglich in die Lizenzunterlagen geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was ich bei den Lilanen nicht so ganz verstehe ist warum man nach mittlerweile 10 (?) Jahren noch immer nicht schafft ein Budget hinzustellen welches man nicht massiv überzieht. Ist ja Wahnsinn wenn man im August bereits weis dass 5-6 Millionen fehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pkr1728 schrieb Gerade eben:

Was ich bei den Lilanen nicht so ganz verstehe ist warum man nach mittlerweile 10 (?) Jahren noch immer nicht schafft ein Budget hinzustellen welches man nicht massiv überzieht. Ist ja Wahnsinn wenn man im August bereits weis dass 5-6 Millionen fehlen...

Das habe ich mich bei Rapid auch Jahrelang gefragt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pkr1728 schrieb vor 1 Minute:

weil sie es nicht müssen, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pkr1728 schrieb Gerade eben:

Weil sie nicht einsehen als großer Verein ein Budget zu haben wie kleine Vereine in Österreich

Die sehen sich eben an der Spitze und nicht Mittelmaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich mich bei Rapid auch Jahrelang gefragt....

Warum? Rapid hat und hatte ein nationales Minus, aber das wurde halt auch fast immer durch Transfers und/oder EC-Teilnahmen kompensiert. Insofern wurde auch richtig budgetiert, ganz im Gegensatz zur Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich finde, sie sollten einmal versuchen, mit einem Kader von erfahrenen Spielern in einen europäischen Bewerb zu kommen, dann könnten sie viel einnehmen und sich oder den Werner so sanieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen ob das stimmt, schreibt ja bisher nur die Heute, aber zwei Millionen bei noch einem Jahr Vertrag finde ich für Fitz ziemlich angemessen. 

Sie sollten dann wenn Fitz geht die Position intern mit einem jungen Spieler wie Saljic nachbesetzen. Aber so wie ich die Austria kenne könnten sie auch noch wen leihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag