Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:07 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: 2 Mio würd ich als eher wenig sehen. Da haben wir für Spieler mit wesentlich weniger Relevanz für unser Spiel (Mayulu zb) schon mehr kassiert. 9 Monate Vertrag Finde ich eigentlich fast viel falls die 2 Mio stimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:07 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: 2 Mio würd ich als eher wenig sehen. Da haben wir für Spieler mit wesentlich weniger Relevanz für unser Spiel (Mayulu zb) schon mehr kassiert. Ist immer schwer einzuschätzen, Mayulu war halt jünger, Franzose und Stürmer. Aber, wir gesagt Fitz ist ein guter Spieler und die Austria hat ja nicht viel Möglichkeit zu Pokern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:08 Werden fix nur 2 Millionen Dollar sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:10 moerli schrieb vor 3 Minuten: Ist eh viel, der hat nur och neun Monate Vertrag ok das hatte ich ausgeblendet, jetzt wirds spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:11 Hat der Werner und Orti nicht gemeint sie Verkaufen nicht unter dem Wert, bei Fitz meinte man ja das er mindestens 4 millionen bringen muss...... und alle drei ( barry und Malone) sollten 10 Millionen einbringen... diese Zahl hat man wo möglich in die Lizenzunterlagen geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Anfänger Geschrieben Gestern um 11:12 Kurz, aber nur sehr kurz haben sie ein Gefühlshoch gehabt im Frühjahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:12 Wissen die amis dass fitz keinen führerschein hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:12 Was ich bei den Lilanen nicht so ganz verstehe ist warum man nach mittlerweile 10 (?) Jahren noch immer nicht schafft ein Budget hinzustellen welches man nicht massiv überzieht. Ist ja Wahnsinn wenn man im August bereits weis dass 5-6 Millionen fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:14 pkr1728 schrieb Gerade eben: Was ich bei den Lilanen nicht so ganz verstehe ist warum man nach mittlerweile 10 (?) Jahren noch immer nicht schafft ein Budget hinzustellen welches man nicht massiv überzieht. Ist ja Wahnsinn wenn man im August bereits weis dass 5-6 Millionen fehlen... Das habe ich mich bei Rapid auch Jahrelang gefragt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:14 Cytoplasma schrieb vor 11 Minuten: Den wichtigsten Spieler für 2 Mille abgeben ist auch bitter. Da fällt mir das da ein (wurde eh schon mal gepostet) https://vm.tiktok.com/ZNdCubKNr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:14 pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Was ich bei den Lilanen nicht so ganz verstehe ist warum man nach mittlerweile 10 (?) Jahren noch immer nicht schafft ein Budget hinzustellen welches man nicht massiv überzieht. Ist ja Wahnsinn wenn man im August bereits weis dass 5-6 Millionen fehlen... weil sie es nicht müssen, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:15 pkr1728 schrieb Gerade eben: Was ich bei den Lilanen nicht so ganz verstehe ist warum man nach mittlerweile 10 (?) Jahren noch immer nicht schafft ein Budget hinzustellen welches man nicht massiv überzieht. Ist ja Wahnsinn wenn man im August bereits weis dass 5-6 Millionen fehlen... Weil sie nicht einsehen als großer Verein ein Budget zu haben wie kleine Vereine in Österreich Die sehen sich eben an der Spitze und nicht Mittelmaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:16 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Das habe ich mich bei Rapid auch Jahrelang gefragt.... Warum? Rapid hat und hatte ein nationales Minus, aber das wurde halt auch fast immer durch Transfers und/oder EC-Teilnahmen kompensiert. Insofern wurde auch richtig budgetiert, ganz im Gegensatz zur Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:16 ich finde, sie sollten einmal versuchen, mit einem Kader von erfahrenen Spielern in einen europäischen Bewerb zu kommen, dann könnten sie viel einnehmen und sich oder den Werner so sanieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Gestern um 11:17 Mal schauen ob das stimmt, schreibt ja bisher nur die Heute, aber zwei Millionen bei noch einem Jahr Vertrag finde ich für Fitz ziemlich angemessen. Sie sollten dann wenn Fitz geht die Position intern mit einem jungen Spieler wie Saljic nachbesetzen. Aber so wie ich die Austria kenne könnten sie auch noch wen leihen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts