daAnzige Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:49 Ivanov1985 schrieb vor 1 Stunde: Ausm kurier artikel Allerdings eröffnete die Pisec Group Holding GmbH im April ein Konkursverfahren, wobei die Bankverbindlichkeiten mit rund 86,5 Millionen Euro beziffert wurden. Dieser Anteil in der Viola Investment GmbH wird Teil der Konkursmasse, könnte damit für einen Interessenten auf den ersten Blick zu einem Schnäppchenpreis zu haben sein. Fakt ist, dass es kein langweiliger Herbst bei der Wiener Austria wird bitte schnell dem hacker sagn damits de stadt wien kaufen kann, wegen den pösen ausländischen investoren warats 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:57 Gibt’s eigentlich einen Grund, warum im Dunstkreis von Wien 10 alles und jeder dem Konkurs nahe ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:03 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Gibt’s eigentlich einen Grund, warum im Dunstkreis von Wien 10 alles und jeder dem Konkurs nahe ist? Schlechtes Klima/Karma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 08:04 beefTatar schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-finanzen-juergen-werner-harald-zagiczek-kurt-gollowitzer/403074455 Umsatz in 10 Jahren halbiert… Der Artikel ist ein Traum Es ist gelungen, den Schuldenberg von 73 Millionen auf 13 abzutragen. Bullshit.. das ist keine großartige Leistung der Austria. In den vergangenen zwei Jahren wurden von der sportlichen Führung zu erwartende Transfererlöse in Millionenhöhe ins Budget geschrieben und der Bundesliga vorgelegt, doch auf eine Realisierung wartete man vergeblich. Sowas sollte die Liga niemals akzeptieren! Das ist ein Bauchfleck mit Ansage. Von mir aus mit der Auflage, dass es mehrere Minuspunkte gibt, wenn diese Erlöse nicht eingenommen werden. Dazu wollen Harreither und Kirsch die Anteile verkaufen und die Anteile eines anderen kommen in die Konkursmasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:08 Wie hat man den Schuldenberg denn abgetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 08:09 MK1899 schrieb vor 43 Minuten: Eine Bundesliga ohne der Austria wäre trotzdem beschissen und auch wenn ich glaube dass es echt sehr eng mit der Lizenz wird glaub ich nicht dass die Bundesliga es zulassen wird, dass die Austria verschwindet. Würde der ganzen Liga schaden, das wird dann sicher irgendwie umgangen Ganz klares Nein! Wären das Hartberg, Altach und Co. gewesen, hätte die Bundesliga schon längst das Fallbeil fallen gelassen. Aber bei der Austria wurden immer brav beide Augen zugedrückt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:09 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Ja Gazprom hatte ich auch später in Erinnerung. Hab an die 10 Millionen gedacht, in meinem Kopf waren das 2 Jahre mit jeweils 5 Millionen. Wenn das beides nicht 2015 war, dann ist es ja wirklich noch dramatischer und nicht wirklich erklärbar, dass sich die Sponsoringeinnahmen halbiert haben. Glaub Gazprom war von 2018-2023 geplant, da war ja dann das große Drama im Sommer 22, weil man vom Schlächter Putin Millionen bekam, diese aber aus moralischen Gründen eher nicht nehmen sollte... auf die schnelle finde ich nix zur Jahreszahl bzgl. 10 Mio Sponsor aus 1000+1 Nacht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:10 beefTatar schrieb vor 2 Stunden: Umsatz in 10 Jahren halbiert… Grande Austria. Schuldenschnitt dank Investor und Geld dank der Stadt Wien die das Stadion gekauft haben. Da hat man sich wirklich ins Zeug gelegt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 08:10 Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten: Diese Austria schadet der Liga seit Jahren deutlich mehr als sie "bringt". Wettbewerbsverzerrung und damit Unsportlichkeit sondergleichen ist mit nichts zu rechtfertigen. This + einen EC Platz blockieren und keine Punkte holen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:21 GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Stunden: Hat eig irgendwer das Austria Spiel gesehen und weiß was es mit der Elfersituation rund um Barry kurz nach Wiederanpfiff geht? https://x.com/Decay26Sorare/status/1957328031514493088?t=e8bGsn-uU6OiKwgb65r3Ng&s=19 Ich kann da den Ärger schon nachvollziehen, das ist meiner Meinung nach relativ klar ein Elfmeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Gestern um 08:26 AC58 schrieb vor einer Stunde: Haha, wie stimmig! Der Vize-Präse der Austria, der 9mio in der Viola Invest hält, ist selbst mit 86mio im Konkurs. E: Herrn Gollowitzer wäre ein Schuldenschnitt gelungen? Und ich dachte immer, dass das der allgemeinen Bevölkerung gelungen wäre. Und jetzt wollen sogar Hensel und Harreither aussteigen und ihre Anteile verkaufen. Ich frag mal in die Runde: Will hier nicht jemand in ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit gesunden Geschäftszahlen und Aussicht auf unmittelbare Erfolgsprojekte investieren? Bei Interesse bitte an Verteilerkreis 1, Postfach 1100 … Ruhig Blut, die Stadt Wien spart einfach ein paar Mille bei Kindergärten und Schulen ein, dann können die Gönner der FK Gemeinde Wien auch wieder gut schlafen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:30 (bearbeitet) Mag mir jemand das aktuelle AG Geflecht der Austria aufschlüsseln. Es gibt die Austria Wien AG. Davon gehören 50,1% der Firma Austria Wien und 49,9% der Firma Viola Investment GmbH (Laut FirmenABC 60/40). Bei Austria Wien ist JW Vorstand. Bei der Viola Investment Zagiczek. Bei der Viola Investment hält unter anderem die We think forward GmbH ~40% (laut FirmenABC). Ist da nicht auch noch JW dabei? bearbeitet Gestern um 08:33 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:33 Patrick1899 schrieb vor 11 Minuten: https://x.com/Decay26Sorare/status/1957328031514493088?t=e8bGsn-uU6OiKwgb65r3Ng&s=19 Ich kann da den Ärger schon nachvollziehen, das ist meiner Meinung nach relativ klar ein Elfmeter Gut da gibt's eigentlich keine Diskussion Außer bei schiris in Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:34 LiamG schrieb Gerade eben: Mag mir jemand das aktuelle AG Geflecht der Austria aufschlüsseln. Freibier für alle, der Letzte zahlt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:45 AC58 schrieb vor einer Stunde: Haha, wie stimmig! Der Vize-Präse der Austria, der 9mio in der Viola Invest hält, ist selbst mit 86mio im Konkurs. E: Herrn Gollowitzer wäre ein Schuldenschnitt gelungen? Und ich dachte immer, dass das der allgemeinen Bevölkerung gelungen wäre. Und jetzt wollen sogar Hensel und Harreither aussteigen und ihre Anteile verkaufen. Ich frag mal in die Runde: Will hier nicht jemand in ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit gesunden Geschäftszahlen und Aussicht auf unmittelbare Erfolgsprojekte investieren? Bei Interesse bitte an Verteilerkreis 1, Postfach 1100 … Ich hab eh einen Faible mit Sponsoring von Vereinen, die gerade nicht allzu top sportlich dastehen (wie mein Heimatverein ATSV Hollabrunn) wie viel muss ich glaubt ihr für die anteile hinlegen? 12 Melonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts