Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Amateur
schamane schrieb vor 4 Minuten:

Wir hatten im Frühjahr Wahlen samt Wahlkampf und keine der Oppositionsparteien hat das aufgegriffen, obwohl es sich angeboten hätte. Da wird kaum was kommen, ausser es käme was Strafrechtliches ans Licht.

Bei der Austria hängen zu viele reiche Leute sämtlicher politischer Couleur mit drin, da wird nicht aufgemuckt.

Ich habe vor den Wahlen alle Parteien angeschrieben, wegen dem Stadionverkauf. Nach kurzer oder längerer Zeit habe ich auch von von Allen Antworten bekommen... Die Versprechen sich die Sache genau anzusehen und zu prüfen, war bei der Opposition immer vorhanden und so glaubwürdig wie wenn Fischer seine Leistung beurteilt... Und die Regierung hat auch gesagt, es ist alles so toll und fair und wichtig.... Sinnlos, echt sinnlos mit einer der Parteien zu reden... Obwohl ein gutes Thema für den Wahlkampf gewesen... Aber wurde ich ignoriert... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hcg schrieb vor einer Stunde:

Dass die Austria die Corona-Insolvenz nicht in Anspruch genommen hat, war wohl die größte Dummheit nach der initialen Dummheit des Stadionbaus  (auf Basis „Keeping up with the Jones“).

Das hätte man sogar als smarten Move sehen können (Leverage bis zum geht nicht mehr, feines Stadium bauen, Corona-Insolvenz ohne Abstieg und geringe Quote,…) so ist es einfach nur Management versagen. Ein Wahnsinn dass das nicht stärker thematisiert wird im Nachbarchannel.

gemunkelt wurde ja, dass man da alles offenlegen hätte müssen und da wurden Vermutungen laut dass von den werkenden Verantwortlichen die eine oder andere Leiche im Keller lagerte die nicht an die Öffentlichkeit hätte kommen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
MNMartin schrieb vor 1 Minute:

Ich habe vor den Wahlen alle Parteien angeschrieben, wegen dem Stadionverkauf. Nach kurzer oder längerer Zeit habe ich auch von von Allen Antworten bekommen... Die Versprechen sich die Sache genau anzusehen und zu prüfen, war bei der Opposition immer vorhanden und so glaubwürdig wie wenn Fischer seine Leistung beurteilt... Und die Regierung hat auch gesagt, es ist alles so toll und fair und wichtig.... Sinnlos, echt sinnlos mit einer der Parteien zu reden... Obwohl ein gutes Thema für den Wahlkampf gewesen... Aber wurde ich ignoriert... 

Die Frage wird sein, wie das der RH sehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TwoPointFifty schrieb vor einer Stunde:

Wechsel von Nene zu Fenerbahce dürfte konkret werden. Ca 16 Mio mit Bonuszahlungen auf 20 Mio. 

Damit haben sie meiner Meinung nach echt nur mehr Bidstrup und Kjaergaard die wirklich für ihre Verhältnisse kicken können.

Eingekauft wird da aber mMn auch nicht mehr wirklich, ist am Ende das Geld tatsächlich wo anders oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Eingekauft wird da aber mMn auch nicht mehr wirklich, ist am Ende das Geld tatsächlich wo anders oder?

Personalkosten bisserl unter 50mio plus alles drum herum ca. 70-80mio pro Jahr. 30mio kommen mWn von RB und weiteren Sponsoren. Mit dem Erreichen der CL und diversen Transfers ist man jahrelang ein fettes Plus eingefahren, jetzt muss man natürlich auch (EL) entsprechend aufs Geld schauen, wobei sicher genug vorhanden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn die eigene Kacke so richtig am Dampfen ist, gibts immer noch Option B: Die eigenen Komplexe ausleben.

Schlimm wenn man den eigenen Frust an Kindern auslassen muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Personalkosten bisserl unter 50mio plus alles drum herum ca. 70-80mio pro Jahr. 30mio kommen mWn von RB und weiteren Sponsoren. Mit dem Erreichen der CL und diversen Transfers ist man jahrelang ein fettes Plus eingefahren, jetzt muss man natürlich auch (EL) entsprechend aufs Geld schauen, wobei sicher genug vorhanden ist. 

Ja, dennoch werden da entweder ehemalige nahe oder über 30 oder buberl mit 16-17 verpflichtet während Leistungsträger gehen das schaut echt komisch aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde:

Ja, vorallem weil man das Problem in England damit komplett in den Griff bekommen hat. :ratlos:
 Witzig wie viele Personen sich diesen Thatcher-Schwachsinn wünschen und sich offensichtlich null damit beschäftigen. Einmal googeln würde schon reichen.

Das einzige was dort passiert ist, dass sie es medial nicht mehr ausschlachten.

Und Ausschreitungen an Ultras festzumachen ist auch ein ganz wilder take. 

Wer lesen kann und das geschriebene richtig versteht ist klar im Vorteil. :facepalm:

Das von dir gegebene sehe ich als mimimimi....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Milletich kommt jetzt in den Aufsichtsrat der Austria.

Der hat Firmen die ein Produkt machen, dass seit 20 Jahren kein Schwein mehr interessiert und niemand zahlt Geld dafür. Er bekommt aber Millionen von der Stadt Wien und ist daher Multimillionär und erfolgreicher Unternehmer.

Meinst du den Gerhard Milletich der als ÖFB Präserl zurückgetreten ist wegen Korruptionsvorwürfen?

bearbeitet von Nostradamus_fidibus
Automatische Korrektur 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Austria ist wieder Thema. Dieser Verein wird nach erfolglosem EC Auftritt Spieler verkaufen müssen. Den Kader reduzieren, der ausschließlich in der Meisterschaft spielen wird. Abgangskandidaten sind für mich Malone, Barry, Fitz, die meiner Meinung um die 7-9 Mio. Euro bringen könnten. 

Besser wird es dadurch nicht, da sportliche Ziele hint angestellt werden müssten, sollten diese Leistungsträger abhanden kommen. Eine Saison wie die Letzte, in der alles aufgegangen ist und man über dem eigenen Leistungsvermögen gespielt hat wird sich heuer eher nicht wiederholen. Die arme Sau ist der Trainer, der mit weniger mehr zu leisten hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Nostradamus_fidibus schrieb vor 9 Minuten:

Meinst du den Gerhard Milletich der als ÖFB Präserl zurückgedrehten ist wegen Korruptionsvorwürfen?

Der passt ja perfekt..der nächste Selbstdarsteller..da geht sicher was weiter bei dem Gemeinde Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Ja

:fuckthat: Der passt wie die Faust aufs Auge.

Achtung dieser Beitrag ist als Verschwörungstheorie gekennzeichnet :

Dann wird ihm die Stadt Wien a paar Heftln mehr abnehmen und um die Differenz, sagen wir mal 4 Mio Euro kann er ja dann den FK Gemeinde Wien Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sterz schrieb vor 3 Minuten:

Abgangskandidaten sind für mich Malone, Barry, Fitz, die meiner Meinung um die 7-9 Mio. Euro bringen könnten. 

Never ever bringen die so viel ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Ja

Dort versammelt sich auch alles was Rang und Namen hat :lol: 

Ich war eigentlich auch immer ein Befürworter, dass man in der Bundesliga die Austria braucht und auch Rapid sie braucht. Nach den letzten Jahren muss aber endlich mal die Gerechtigkeit zuschlagen und dieser Verein die Quittung für die Verfehlungen präsentiert bekommen.

Alle Vereine arbeiten ordentlich, die machen was sie wollen ohne Konsequenzen. Sollen sie von mir aus in der Regionalliga neu beginnen und sich wieder nach oben arbeiten, aber so wie es die letzten Jahre abläuft ist es einfach nur ein schlechter Scherz. Ich würde mir dazu auch von unseren Verantwortlichen mal klare Worte zu diesem schiefen Bild, welches jetzt durch die Stadt Wien entstanden ist, wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag