LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Werner&Orti: Fitzi, wir müssen was tun. Fitzi: Was müssen wir denn tun? Werner&Orti: Wir müssen dich möglichst teuer verkaufen. Fitzi: Aber, aber ich will doch nicht weg! Werner&Orti: Aber wir brauchen Transfererlöse. Fitzi: Könnt ihr nicht noch Malone verkaufen? Die Elfer verwandel eh ich. Werner&Orti: Der bringt uns nur 1,7 Millionen, 1,5 haben wir bezahlt. Fitzi: Ich will aber nicht weg! Werner&Orti: Wir brauchen dringend Geld, der Mundi und die anderen haben erst gelöhnt. Fitzi: ICH WILL ABER NICHT WEG (stampft auf) Werner&Orti: Gut. Wir bieten dir 500k sofort auf die Hand, dafür wechselst, sobald das 8 Millionen Angebot aus der Wüste eintrudelt. Magic Financial Moments made in Favoriten. bearbeitet vor 22 Stunden von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 55 Minuten: Der unterschied ist, dass unser Start dieses Jahr nicht zum übertreiben bewegt. Es scheinen geerdete Leistungen zu sein, die rein auf den endzweck fokussiert sind, und das ist Spiele zu gewinnen (Liga) oder aufzusteigen (Cup, ECL). Letztes Jahr hatten wir eine Idee von Fußball und wir alle geglaubt das es ganze Saison so weiter geht. Das die violetten jetzt in der Meisterschaft wieder nervig werden ist ja jetzt wieder logisch. Sie haben ja nichts besseres zu tun jetzt. Der Druck steigt halt mit dem Erfolg, die Austria hat das Problem nicht mehr. Bei denen ist die Luft etwas draußen. Wenn sie den Kader zusammenhalten können, werden sie bald wieder dabei sein. Das Problem in der Abwehr hatten sie auch letzte Saison zu Beginn. Sie versuchen es heuer, warum auch immer, vorne aktiver zu gestalten. Reines Konterspiel wie letztes Jahr hätte ich jetzt noch nicht gesehen. War vielleicht ein Fehler, wird sich aber herausstellen. Ich denke sie werden bald wieder das System anpassen, dann stehen sie wieder kompakter und machen ihre Nudeltore. Für unsere Liga ist das schon ausreichend um vorne dabei zu sein. Und bei uns, jo, sollten wir wieder in eine Ergebniskrise rutschen, dann wirds spannend. Nicht, daß ich es erwarten würde, aber daß es so weitergeht wäre schon überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden damich schrieb am 6.8.2025 um 11:44 : heute in der Krone wird Fitz zitiert, wenn man es in die Ligaphase schlaffen sollte könnte man ähnlich performen wie Rapid letztes Jahr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Im KiF Thread der Violas gibts übrigens echte Schmankerl zu entdecken, hier eins von vor einer Woche Bei dem fährt der Aufzug a ned bis ganz nach oben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden dermax schrieb vor 3 Stunden: Und der will ja nicht unbedingt weg. Bis jetzt war deren Argument ja immer, dass sie so viele ablösefreie Spieler holen und die kosten ja nix. Jetzt werden die Stimmen lauter, die sagen, dass Guenouche ihnen mehrere Millionen kostet. Da soll sich noch einer auskennen Damit ist gemeint das er ihnen durch seine Fehler Millionen kostet. Fehler voriges Jahr vs BWL als sie 2. hätten werden können (fixe Gruppen/Ligaphase) und jetzt wieder mit einem Fehler den Aufstieg ins PO gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 21 Stunden bruno_conte schrieb vor 37 Minuten: Der Druck steigt halt mit dem Erfolg, die Austria hat das Problem nicht mehr. Bei denen ist die Luft etwas draußen. Wenn sie den Kader zusammenhalten können, werden sie bald wieder dabei sein. Das Problem in der Abwehr hatten sie auch letzte Saison zu Beginn. Sie versuchen es heuer, warum auch immer, vorne aktiver zu gestalten. Reines Konterspiel wie letztes Jahr hätte ich jetzt noch nicht gesehen. War vielleicht ein Fehler, wird sich aber herausstellen. Ich denke sie werden bald wieder das System anpassen, dann stehen sie wieder kompakter und machen ihre Nudeltore. Für unsere Liga ist das schon ausreichend um vorne dabei zu sein. Und bei uns, jo, sollten wir wieder in eine Ergebniskrise rutschen, dann wirds spannend. Nicht, daß ich es erwarten würde, aber daß es so weitergeht wäre schon überraschend. Die Wahrscheinlichkeit, dass die den Kader zusammenhalten können, geht gegen Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Ich vertraue Statistiken mehr als Meinungen. Die Statistik hat letzte Saison gezeigt das die Austria nicht nur effizient war (Können & Leistung) sondern eben auch aus kaum xG mehr Tore geschossen haben und viel mehr Punkte als xP hatten. Daher liegt die Wahrheit in der Mitte. Überperformen heißt nicht automatisch dass du nichts drauf hast. Reine Statistik in meinen Augen. Ja, insofern sind wir da komplett auf einer Linie. Das war auch immer mein Punkt. Weil immer wenn man ihr Glück betont hat kam „es kann nicht NUR Glück sein“, was halt auch niemand behauptet hat. Wie du sagst liegt die Wahrheit (die Gründe) in der Mitte. Ein Ergebnis ist ja fast immer eine Mischung aus mehreren Faktoren und logisch haben sie nicht alle Punkte mit Glück geholt, aber halt schon einige die sie weit nach vorne geschoben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 21 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 29 Minuten: Damit ist gemeint das er ihnen durch seine Fehler Millionen kostet. Fehler voriges Jahr vs BWL als sie 2. hätten werden können (fixe Gruppen/Ligaphase) und jetzt wieder mit einem Fehler den Aufstieg ins PO gekostet hat. Das ist mir schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Underdog1899 schrieb vor 37 Minuten: Bei dem fährt der Aufzug a ned bis ganz nach oben Glaub kaum dass er einen Aufzug überhaupt hat 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Nene anscheinend für 20 Mille zu Fener. Die Türken rüsten weiter ordentlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Cytoplasma schrieb vor 1 Minute: Nene anscheinend für 20 Mille zu Fener. Die Türken rüsten weiter ordentlich auf. Wo haben die ganzen Vereine das Geld her? Da sollte die UEFA auch mal genauer hinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden moerli schrieb vor 4 Minuten: Wo haben die ganzen Vereine das Geld her? Da sollte die UEFA auch mal genauer hinschauen Die Türkei ist ein absolutes Fußballland und da wird laufend investiert, siehe z. B. diverse neue Stadien die gebaut werden und in welchen Dimensionen. Große Liga, 85 Millionen Einwohner, da ist genug Geld im Umlauf. Dazu kommen immer wieder gute Transfers, Fener hat z. B. für Güler 24 Mille von Real bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Wenn Fitz gemeinsam zu einem neuen Vertrag, Handgeld auch noch den Führerschein bezahlt bekommt dann zieht er den Wechsel durch. Ehrlich gesagt wär doch bei dem ein Transfer zu RB aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Nene wäre der nächste Tiefschlag im red Bull Kader. Er hat am ehesten noch was besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden moerli schrieb vor 27 Minuten: Wo haben die ganzen Vereine das Geld her? Da sollte die UEFA auch mal genauer hinschauen Fener weiß ich nicht, aber Gala verkauft gerade das alte Trainingszentrum, welches inzwischen in einem Nobelviertel von Istanbul liegt und nimmt damit irgendwas zwischen 500 Miliionen und einer Milliarde € ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts