O5D Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden Dundee - Rapid 1:4 Austria - Banik 1:3 WAC - PAOK 3:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Dundee - Rapid 0:1 Unaussprechbaren - Banik 2:2 WAC - PAOK 1:1 - Verlängerung PAOK 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden Raptorlausa schrieb vor 3 Stunden: Ich habe eine Frage, sind eventuell Mediziner unter uns (natürlich arbeitslose) Ich habe seit ca. 15 Jahren nur mehr Geschlechtsverkehr mit Müttern, ich finde den öfb absolut Scheisse! Ganz ehrlich kann es sein das ich drago habe und wie geht das wieder weg? Ausscheiden, einfach ausscheiden. Ihr Dr. Dr. Ladainian. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Wann genau hätte das sein sollen? Als man bei einem Treffer gegen einen georgischen Zweitligisten ins Gesicht des am Boden liegenden Spielers jubelt? Oder als man die Mütter der ÖFB-Mitarbeiter gegrüßt hat nach einem Cup-Spiel? Oder doch wenn man Leuten wie Trump und Co zu jubelt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Hab ich mir auch gedacht Die austria unter Helm hat bis jetzt bei Schnittpartien immer versagt, sei es im cup gegen hartberg oder in der letzten Runde gegen bw oder jetzt im cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Boidi schrieb vor 4 Minuten: Hab ich mir auch gedacht Die austria unter Helm hat bis jetzt bei Schnittpartien immer versagt, sei es im cup gegen hartberg oder in der letzten Runde gegen bw oder jetzt im cup Irgendwann reißen alle Serien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Als Fan von Tradition(en) im Fußball freue ich mich darüber, dass das Konstrukt sich auf seine besinnt. bearbeitet vor 12 Stunden von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 11 Stunden Boidi schrieb vor einer Stunde: Hab ich mir auch gedacht Die austria unter Helm hat bis jetzt bei Schnittpartien immer versagt, sei es im cup gegen hartberg oder in der letzten Runde gegen bw oder jetzt im cup Oder wenn der Schiri unparteiisch war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 11 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: Wann genau hätte das sein sollen? Als man bei einem Treffer gegen einen georgischen Zweitligisten ins Gesicht des am Boden liegenden Spielers jubelt? Oder als man die Mütter der ÖFB-Mitarbeiter gegrüßt hat nach einem Cup-Spiel? Oder doch wenn man Leuten wie Trump und Co zu jubelt? Bei der Jubelgeste Richtung Voitsberger Familien am ehesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden dermax schrieb vor einer Stunde: Irgendwann reißen alle Serien Im Cup dieses Jahr wohl eher nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden dermax schrieb vor 1 Stunde: Irgendwann reißen alle Serien Ja schon nur ist die Aussage, dass die Mannschaft Charakter bewiesen hat trotzdem Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Schröder im kurzsport: Champions league verpasst, jetzt müssen wir transfererlöse lukrieren... interessante aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 25 Minuten: Schröder im kurzsport: Champions league verpasst, jetzt müssen wir transfererlöse lukrieren... interessante aussage Glaub ein Bidstrup wird kaum zu halten sein. Wenn dann kjaergaard auch noch gehen sollte schaut's meiner Meinung nach düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Glaub ein Bidstrup wird kaum zu halten sein. Wenn dann kjaergaard auch noch gehen sollte schaut's meiner Meinung nach düster aus. Wenn Salzburg schwächelt werden wir da sein! 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden GRAP schrieb vor 2 Minuten: Wenn Salzburg schwächelt werden wir da sein! 😜 Wenn's dafür ein Phrasenschwein geben würde, würde es vor lauter Überfütterung speiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts