Caspar01 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Austria zieht ihre Option für Barry. Bin gespannt um wieviel der im Sommer wechseln wird 3-4 Mio. werdens schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: 3-4 Mio. werdens schon werden. Denke auch dass dies durchaus möglich is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Caspar01 schrieb vor 13 Minuten: 3-4 Mio. werdens schon werden. Für ein Jahr Restvertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Für ein Jahr Restvertrag? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: ja Na da bin ich gespannt. Das wäre ja mehr als für Fitz und der hatte unglaublich viel Scorer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Böving hat mit 1 Restvertrag 3,5 Mio gebracht. Kann mir nicht vorstellen, dass die Austria das für Barry bekommt. Tippe auf 2,2 Mio. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Caspar01 schrieb vor einer Stunde: ja Niemals. Max 2,5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden gw1100 schrieb vor 3 Stunden: Gespannt bin ich eher, wieviel JW bekommen wird Garnix! Er verzichtet nach dem netten Hausbesuch der Violetten Sternsinger auf alles! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden er wird in 3 monaten 26!!!...nie zahlt irgenwer mehr als 2 mio. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Böving hat mit 1 Restvertrag 3,5 Mio gebracht. Kann mir nicht vorstellen, dass die Austria das für Barry bekommt. Tippe auf 2,2 Mio. Und der hat im Europacup gute Leistungen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden 2 Butterbrote werden Sie bekommen, mit glück gibts Schnittlauch oben drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Natürlich zieht man, wenn man goldene Kloschüsseln, Kaviar und Champagner gewohnt ist, den unnötigen Sandler Vergleich. Kann man mal machen, dort gingen die Uhren immer schon anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 10 Stunden: Und der hat im Europacup gute Leistungen gebracht. Plus Mainz hatte schon länger Interesse. Bei Barry ist mir derzeit nichts bekannt. Allerdings traue ich ihn 2-3 Mio zu. Fraglich, wie viel die Austria tatsächlich bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Böving war außerdem fast 4 Jahre jünger. Das macht bei der Ablösesumme am meisten aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 12 Stunden: Garnix! Er verzichtet nach dem netten Hausbesuch der Violetten Sternsinger auf alles! Seine Frau aber nicht. Talk less and show us the money. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts