Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Dabei hatten sie doch nur "Aufbaugegner" bisher :davinci:

Ja, bin schon wirklich gespannt ob sich die Austria bis zu Derby, Sturm, Salzburg etc fangen kann. Gegen den ersten Richtwert WAC gabs schonmal eine fette Warnung daheim. Das ist natürlich ein Klub, der wieder um die Top4-6 rittern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Dabei hatten sie doch nur "Aufbaugegner" bisher :davinci:

Böse sie haben die anderen aufgebaut oder wie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mici schrieb vor 12 Minuten:

Böse sie haben die anderen aufgebaut oder wie :ratlos:

miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Ja, bin schon wirklich gespannt ob sich die Austria bis zu Derby, Sturm, Salzburg etc fangen kann. Gegen den ersten Richtwert WAC gabs schonmal eine fette Warnung daheim. Das ist natürlich ein Klub, der wieder um die Top4-6 rittern wird.

Ich beziehe mich nur auf einen (im nachhinein lustigen) Post

Capture.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Ich beziehe mich nur auf einen (im nachhinein lustigen) Post

Capture.JPG

haha er schreibt wac, sturm, lask und rbs aber nicht den klub der sie gedemütigt hat letzte saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
loco1899 schrieb vor 6 Minuten:

haha er schreibt wac, sturm, lask und rbs aber nicht den klub der sie gedemütigt hat letzte saison

offensichtliche Sachen müssen nicht gesagt/geschrieben werden, das weiß jedes Kind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub ich hab in meinem Meisterschaftstipp vor Wochen die Austria auf Platz 8 oder so gereiht. Gar nicht mal so unrealistisch, so wie das losgeht. Die Veilchen müssen sich richtig schnell fangen und stabilisieren, sonst schwimmen ihnen wirklich alle Felle davon. Und sollten sie sich dann "voll auf die Meisterschaft konzentrieren können", wird jeder verpasste Punkt noch mal schwerer wiegen. Die Konkurrenz ist stark, und breit. Sturm, Salzburg, Rapid, WAC, unter Anderem bekommt jetzt auch wieder der eine oder andere Zwerg einen kleinen "Lauf" à la BWL wie eben Altach, WSG aktuell. Auswärtsspiele bei Ried werden eklig, der GAK zeigt sich etwas stärker. Der LASK bleibt noch eine Wundertüte. Wenn sie dann budgetär auch noch gezwungen werden, einen oder mehrere ihrer aktuellen Torgaranten wie Fitz oder Malone zu verscherbeln, kanns schnell düster werden.

Aus Sicht der 5JW hoffe ich weiterhin, dass sie es in die Ligaphase schaffe. Wie sie mit der Belastung umgehen würden, ist mir da ehrlich gesagt powidl, ich will einfach die EC-Starterplätze nicht verschwendet sehen.

Aber das müssen wir selbst eh auch noch mal liefern jetzt.

Was man nicht vergessen darf. Die Austria hat mit Prelec, Vinlöf und Galvao 2 Stammspieler und einen wichtigen Rotationsspieler verloren. Gerade Links hat man das bisher nicht ersetzen können und wie gut dieser Lee 2 ist, muss man noch abwarten. So schnell wird der nicht den Schweden ersetzen können. Dazu kommt, dass auch ein Dragovic nicht Jünger wird. Auch Eggestein kam erst später dazu. Also Steigerung durchaus möglich, aber die böse Doppelbelastung kommt für die jungen Wilden vom Gemeindeamt noch zu früh. 

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Am Verteilerkreis regiert Banik :D

Nein..... Das Rathaus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was man auch nicht vergessen darf, ist der Fanunmut, der jetzt schon die Internethelden hervorholt, die bereits den Rauswurf des Trainers fordern. Genau jenes Trainers, unter dem ein Mitspielen um den Meistertitel möglich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mici schrieb vor 3 Stunden:

Sind das immer noch die gleichen Clowns?

Ja sind sie. Die Mitglieder ändern sich auch nur äußerst selten. Haben wohl eimen gewissen Fetisch, wenns um die Verurteilung Rapids geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dragovic hat einen Muskelfaserriss und bis Donnerstag geht es sich fix nicht aus. Was mich wundert ist dass die Austria für ihn extra Leute aus dem Ausland holt um ihn medizinisch zu behandeln, wird sicher nicht billig sein. 

In diesem Video sagt er es, zwecks Quellenangabe und so:

"... ist eher unrealistisch" : Dragovic gibt Verletzungs-Update - Sky Sport Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Dragovic hat einen Muskelfaserriss und bis Donnerstag geht es sich fix nicht aus. Was mich wundert ist dass die Austria für ihn extra Leute aus dem Ausland holt um ihn medizinisch zu behandeln, wird sicher nicht billig sein. 

"... ist eher unrealistisch" : Dragovic gibt Verletzungs-Update - Sky Sport Austria

es geht ja auch Millionen am Donnerstag, in Relation werdens Peanuts sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

es geht ja auch Millionen am Donnerstag, in Relation werdens Peanuts sein

für Donnerstag geht es sich nicht aus - außerdam hast du den ":davinci:" vergessen am Ende deines Satzes ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

extra jemand aus dem Ausland hat sich für mich angehört wie: Ich will und vertraue genau den/m einen XY.

Und den hat man dann hergeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag