parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:41 valderama schrieb Gerade eben: Wie Hinterseer den Ball beim 3-1 im Tor fängt erheitert mich Er mußte grinsen, ich auch … sehr leiwande Situation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:42 dermax schrieb vor 7 Minuten: Ostrava hat heute aber auch zuhause 1:2 verloren Fix gegen eine Mannschaft die stärker war als die rosane partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:44 Ich denke die Austria wird noch wem verkaufen müssen…. und wird dann Wels zurückholen von der WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:44 Und wird Gruber den Trainer schon ansägen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 17:45 Nächste Runde die kaputten LASK & Austria gegeneinander 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:48 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Nächste Runde die kaputten LASK & Austria gegeneinander Minimum 3 gefitzte Hands-Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:50 Bist deppat ich seh die Zusammenfassung der rosanen. Das 0:2 is schmeichelhaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:50 Hat die Austria wieder mit 15 Österreichern begonnen? Frag für an Freund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:51 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Hat die Austria wieder mit 15 Österreichern begonnen? Frag für an Freund! „Scheiss öfb“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:51 der handl ist lustig. keinen schritt zu viel, trabt elegant im niemandsland herum und steigert dadurch seinen marktwert ins unermessliche. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:53 was fantasiert Sky denn dauernd von einer zu offensiven Aufstellung bei der Austria? Weil's anstatt der üblichen 7 nur 6 Defensivspieler in der Startelf hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:57 Falls wer gesehen hat: wac spieler mit angelegtem arm ball ins toraus gelenkt. Für mich dennoch elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:57 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: was fantasiert Sky denn dauernd von einer zu offensiven Aufstellung bei der Austria? Weil's anstatt der üblichen 7 nur 6 Defensivspieler in der Startelf hatten? Meinen wohl Sarkaria im ZM. Aber ja, im Endeffekt war das ja nicht offensiver sondern einfach nur ein Schwachsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 17:59 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Falls wer gesehen hat: wac spieler mit angelegtem arm ball ins toraus gelenkt. Für mich dennoch elfer. Wieso das denn bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:01 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wieso das denn bitte? Weils eine aktive bewegung zum ball war für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts