toni11 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden schleicha schrieb vor 4 Stunden: Diskutieren wir hier ernsthaft wer den besseren output hatte die letzten Jahre? Wir haben allein letzten Sommer mit Sangaré den Aufsteiger der Saison der Ligue1 abgegeben. Der gilt dort weithin als Schnäppchen. Von Querfeld, Grüll, Wöber, Kühn, Joelinton und vielen mehr noch gar nicht zu reden. Und wenn Demir unser "peinlicher" Transfer sein soll. Jo mei. Wer wechselt denn nicht zu Barcelona vom FK Gemeinde Wien. Und, was macht Braunöder so an der Strada del Sole? danke das selbe hab ich mir auch gedacht! So ersparst du mir das raussuchen! weil ja nur FAKten zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden beide Spiele in der selben Woche, das linke sogar unter der Woche 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb Gerade eben: beide Spiele in der selben Woche, das linke sogar unter der Woche dabei muss ich gestehen, dass ich zu Spielbeginn schon sehr von der Lautstärke der RB Anhänger überrascht war. War für so wenige Leute eigentlich echt nicht schlecht. Na gut, nach 10 min war der Spaß dann halt wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: beide Spiele in der selben Woche, das linke sogar unter der Woche Du musst noch dazu sagen, Salzburg Liga 2, scheiss bull Liga 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Lapstaden schrieb vor 3 Minuten: dabei muss ich gestehen, dass ich zu Spielbeginn schon sehr von der Lautstärke der RB Anhänger überrascht war. War für so wenige Leute eigentlich echt nicht schlecht. Na gut, nach 10 min war der Spaß dann halt wieder vorbei wenn die Kinder im Sektor 2 gut aufgelegt sind hörst die Gäste nicht mehr Raptorlausa schrieb vor 4 Minuten: Du musst noch dazu sagen, Salzburg Liga 2, scheiss bull Liga 1! ja das kommt auch noch dazu, sind 2 Welten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Bierkavalier schrieb vor 4 Stunden: Zum x-ten Mal: es bestreitet niemand, dass ihr mit Transfererlösen in den letzten Jahren (deutlich) mehr erwirtschaftet habt als wir (das lässt sich ja sogar objektiv nachprüfen). Es ging mir in der ganzen Diskussion einzig und allein um die Aussage, dass unsere Transfers im Ausland ja überhaupt nicht überzeugen konnten. Diese Aussage habe ich mit meinen genannten Beispielen widerlegt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Nur war halt auch keiner der von dir genannten ein wirklich von der Austria ausgebildeter Spieler (am ehesten noch Wimmer) - genausowenig wie die Gegenbeispiele Sangare oder Kühn. Was halt schon beobachtet werden kann ist, dass die Talente der Austria in den 10er Jahren Schwierigkeiten hatten sich durchzusetzen und Rapid da, v.a. im defensiven Bereich, durchlässiger war. die jetzigen Jahrgänge schauen eh wieder besser aus aber davor war es düster. Kombinier das mit einer absolut vereinsschädlichen Führung und du hast halt die Situation due es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde 48 minutes ago, Raptorlausa said: Du musst noch dazu sagen, Salzburg Liga 2, scheiss bull Liga 1! Dafür gabs bei den einen a Unentschieden und bei den anderen a Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 18 Minuten lengmandx schrieb vor 3 Stunden: Verwundert auch nicht, so wie klein Fitzi bei der Bekanntgabe drein geschaut hat. Der wollte da ja nicht hin bzw. überhaupt nicht weg. Beschreibt die Austria ja auch ganz gut: hatten einen guten Spieler der am liebsten bei ihnen in Pension gegangen wäre (das was sich angeblich alle wünschen) und haben ihm Druck gemacht zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts