MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 43 Minuten: Angeblich heimisches Unternehmen, das noch nie mit ihnen zu tun hatte und ein rot/weißes Logo 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Wüstenrot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 1 Stunde Ich schreibe das selten bis nie, aber am Donnerstag darf die Austria ruhig gewinnen. Erstens spielen sie gegen einen noch größeren Drecksverein, zweitens dürfen sie gerne noch zwei zusätzliche Spiele im Sommer bestreiten, drittens sind Punkte für die 5JW nie verkehrt und viertens wartet danach hoffentlich Braga, gegen die sie dann doch keine Chance haben sollten. Das Geld der Ligaphase gönne ich ihnen dann doch nicht 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Mecki schrieb vor 2 Minuten: Ich schreibe das selten bis nie, aber am Donnerstag darf die Austria ruhig gewinnen. Erstens spielen sie gegen einen noch größeren Drecksverein, zweitens dürfen sie gerne noch zwei zusätzliche Spiele im Sommer bestreiten, drittens sind Punkte für die 5JW nie verkehrt und viertens wartet danach hoffentlich Braga, gegen die sie dann doch keine Chance haben sollten. Das Geld der Ligaphase gönne ich ihnen dann doch nicht Hmm, es gibt einen noch größeren Drecksverein als die austria? Bekommen die monatlich Steuergelder überwiesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Mecki schrieb vor 4 Minuten: Ich schreibe das selten bis nie, aber am Donnerstag darf die Austria ruhig gewinnen. Erstens spielen sie gegen einen noch größeren Drecksverein, zweitens dürfen sie gerne noch zwei zusätzliche Spiele im Sommer bestreiten, drittens sind Punkte für die 5JW nie verkehrt und viertens wartet danach hoffentlich Braga, gegen die sie dann doch keine Chance haben sollten. Das Geld der Ligaphase gönne ich ihnen dann doch nicht ich hätte erlich gesagt auch nichts gegen eine Gruppenphase, bezüglich EC Gelder mach ich mir wenig sorgen selbst wenn sie die UCL gewinnen verpufft das innerhalb von Stunden, die dürfen die zusätzliche Belastung ruhig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 56 Minuten AC58 schrieb vor 22 Stunden: Ich würde liebend gerne dem verkommenen österreichischen VAR-Wesen eine Retourkutsche zu den jüngsten Regeländerungen geben und fest legen: "Wenn der VAR nicht innerhalb von 45 Sekunden eine nachvollziehbare, belegbare Begründung liefern kann, geht es mit der Tatsachenentscheidung weiter". Zusätzlich bekommt der VAR (NICHT der Schiedsrichter) einen Minuspunkt. Die einzig richtige Entscheidung wäre gestern (und auch schon zigmal davor) gewesen zu sagen: "Die Entscheidung ist technisch nicht aufzulösen, es geht mit der onfield-Entscheidung weiter!". Es fängt ja schon bei dem Punkt an, dass diese Grenzen weder offen gelegt noch diskutiert werden. Fußball hat schon eine schöne Lösung mit einem Spielleiter der nach besten Wissen und gewissen entscheidet, dann definierst einen bereich der akzeptablen Unschärfe und abhängig davon weiß man was es an Technik braucht. Anderseits ist dein Ansatz, so gut er auch ist, unrealistisch weil es dafür selbstbewusste Akteure bräuchte die eingestehen, dass sie manche Fragen nicht auflösen können. und die sind in jeder Branche Mangelware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Superstar Geschrieben vor 55 Minuten dermax schrieb vor 2 Stunden: Angeblich heimisches Unternehmen, das noch nie mit ihnen zu tun hatte und ein rot/weißes Logo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben vor 53 Minuten Mecki schrieb vor 17 Minuten: Ich schreibe das selten bis nie, aber am Donnerstag darf die Austria ruhig gewinnen. Erstens spielen sie gegen einen noch größeren Drecksverein, zweitens dürfen sie gerne noch zwei zusätzliche Spiele im Sommer bestreiten, drittens sind Punkte für die 5JW nie verkehrt und viertens wartet danach hoffentlich Braga, gegen die sie dann doch keine Chance haben sollten. Das Geld der Ligaphase gönne ich ihnen dann doch nicht muss sagen, dass ich das garnicht mal so schlimm fände, Dann müsste das vielleicht endlich mal nicht mehr der Steuerzahler kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 39 Minuten: Wüstenrot? oder eine Bank... Bank Austria, Sparkasse,... wären zumindest Unternehmen die es sich auch in Krisen richten und sich ein Sponsoring leisten können... bearbeitet vor 52 Minuten von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts