Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 9 Minuten:

Ist man bei der Austria wirklich so verblendet? Gibt keinen vergleichbaren Spieler bzgl Alter und Einsätzen wie Maybach..

Das gehört dort zur Corporate Identity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Austria Titelreif! Der Meisterzug fängt jetzt an!

Im Gegensatz zu euch erwartet bei uns niemand den „Titel“ und redet auch niemand davon ? Wir wissen uns schon einzuschätzen mit einer Nachwuchsmannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb Gerade eben:

Im Gegensatz zu euch erwartet bei uns niemand den „Titel“ und redet auch niemand davon ? Wir wissen uns schon einzuschätzen mit einer Nachwuchsmannschaft 

Wer erwartet das bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, QPRangers said:

Ich wüsste persönlich niemanden im Channel bei uns, der vom Titel redet oder den Titel auch irgendwie erwartet, wir sind ja genauso in der Scheiße gewesen letzte Saison, nur, dass wir im EC waren.

1 minute ago, dermax said:

Wer erwartet das bei uns?

@XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 26 Minuten:

Ich wüsste persönlich niemanden im Channel bei uns, der vom Titel redet oder den Titel auch irgendwie erwartet, wir sind ja genauso in der Scheiße gewesen letzte Saison, nur, dass wir im EC waren.

@XxKakaduxX

Ich erwarte mir jedes Jahr zumindest einen Titel. Egal wie schlecht gespielt, egal wie schlecht gearbeitet wird. Rapid ist dazu verpflichtet Titel zu holen. Und ja wir sind leider noch sehr weit entfernt davon. Meine Einstellung werde ich aber nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag