dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Brunzen auch in der Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 9 Minuten: Ist man bei der Austria wirklich so verblendet? Gibt keinen vergleichbaren Spieler bzgl Alter und Einsätzen wie Maybach.. Das gehört dort zur Corporate Identity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Kann man nur hoffen das die verantwortlichen bei der Austria es so sehen wie Ortlechner. Und niemand mehr holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Austria Titelreif! Der Meisterzug fängt jetzt an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde meisterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Austria Titelreif! Der Meisterzug fängt jetzt an! Der Schlamm muss hartnäckig sein.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Austria Titelreif! Der Meisterzug fängt jetzt an! Im Gegensatz zu euch erwartet bei uns niemand den „Titel“ und redet auch niemand davon ? Wir wissen uns schon einzuschätzen mit einer Nachwuchsmannschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb Gerade eben: Im Gegensatz zu euch erwartet bei uns niemand den „Titel“ und redet auch niemand davon ? Wir wissen uns schon einzuschätzen mit einer Nachwuchsmannschaft Wer erwartet das bei uns? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Just now, QPRangers said: Im Gegensatz zu euch erwartet bei uns niemand den „Titel“ und redet auch niemand davon ? Wir wissen uns schon einzuschätzen mit einer Nachwuchsmannschaft Ich wüsste persönlich niemanden im Channel bei uns, der vom Titel redet oder den Titel auch irgendwie erwartet, wir sind ja genauso in der Scheiße gewesen letzte Saison, nur, dass wir im EC waren. 1 minute ago, dermax said: Wer erwartet das bei uns? @XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 39 Minuten LVT1993 schrieb vor 26 Minuten: Ich wüsste persönlich niemanden im Channel bei uns, der vom Titel redet oder den Titel auch irgendwie erwartet, wir sind ja genauso in der Scheiße gewesen letzte Saison, nur, dass wir im EC waren. @XxKakaduxX Ich erwarte mir jedes Jahr zumindest einen Titel. Egal wie schlecht gespielt, egal wie schlecht gearbeitet wird. Rapid ist dazu verpflichtet Titel zu holen. Und ja wir sind leider noch sehr weit entfernt davon. Meine Einstellung werde ich aber nicht ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 16 Minuten QPRangers schrieb vor 52 Minuten: Im Gegensatz zu euch erwartet bei uns niemand den „Titel“ und redet auch niemand davon ? Wir wissen uns schon einzuschätzen mit einer Nachwuchsmannschaft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Minuten puch maximus schrieb vor 5 Minuten: Die propaganda klappt dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts