Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Die vom Kreisverkehr haben endlich einen neuen Hauptsponsor. Was die wohl zahlen? bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Die feiern dort das Trikot und den Sponsor komplett ab. Ich versteh ja deine Abneigung der Austria gegenüber, aber das find ich dann doch bissl deplatziert tbh 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ottakringer wird bei der Austria als Nachfolger von Schwechater gemunkelt Und Fitz kommt eventuell heuer schon zurück. Hab ich ja damals beim Transfer schon so angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 39 Minuten: Ottakringer wird bei der Austria als Nachfolger von Schwechater gemunkelt Und Fitz kommt eventuell heuer schon zurück. Hab ich ja damals beim Transfer schon so angekündigt Die Konditionen zur Rückkehr wären spannend. Eine Rückkehr ist sportlich meistens/oft nicht von Erfolg gekrönt. Wundere mich aber dass Fitz in den USA wohl überhaupt nicht einschlug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Wundere mich aber dass Fitz in den USA wohl überhaupt nicht einschlug Das wundert mich 0. Der wird nur in Österreich funktionieren, weil er sich sonst nirgends wohl fühlt. Kein Führerschein, Probleme mit der Zeitumstellung, usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 1 Minute: Das wundert mich 0. Der wird nur in Österreich funktionieren, weil er sich sonst nirgends wohl fühlt. Kein Führerschein, Probleme mit der Zeitumstellung, usw.. Weil er sich selbst die Uhren nicht umstellen kann? Oder wie soll man sich einjährige Probleme mit der Zeitumstellung vorstellen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Weil er sich selbst die Uhren nicht umstellen kann? Oder wie soll man sich einjährige Probleme mit der Zeitumstellung vorstellen? Er hat ja in einem Interview während der WM erzählt, dass er sich schwer tut wann genau Österreich jetzt spielt, weil bei ihm die Zeit ja anders is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 51 Minuten: Ottakringer wird bei der Austria als Nachfolger von Schwechater gemunkelt wenn ich die Wahl zwischen Ottakringer und der Brau Union hätte, würde ich rein vom Geschmack her immer ersteres bevorzugen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 2 Minuten: Er hat ja in einem Interview während der WM erzählt, dass er sich schwer tut wann genau Österreich jetzt spielt, weil bei ihm die Zeit ja anders is Diese Aussage passt 100 % zu ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 1 Minute: Er hat ja in einem Interview während der WM erzählt, dass er sich schwer tut wann genau Österreich jetzt spielt, weil bei ihm die Zeit ja anders is Und daraus schließt du Probleme die ihm sportlich beeinflussen? Ich hab auch a Österreichmatch verpasst weil ichs mir im Kopf falsch zamdacht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Und daraus schließt du Probleme die ihm sportlich beeinflussen? Ich hab auch a Österreichmatch verpasst weil ichs mir im Kopf falsch zamdacht hab. überraschend Parenzo schrieb vor 2 Minuten: wenn ich die Wahl zwischen Ottakringer und der Brau Union hätte, würde ich rein vom Geschmack her immer ersteres bevorzugen. prost ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb Gerade eben: überraschend Naja mit Schichtarbeit kommt man schon mal durcheinander bin schon froh wenn ich weiß welcher Wochentag grad is bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 57 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Und daraus schließt du Probleme die ihm sportlich beeinflussen? Ich hab auch a Österreichmatch verpasst weil ichs mir im Kopf falsch zamdacht hab. Er wird sportlich nur dann alles zeigen können, wenn das Rundherum passt. Deswegen ist er ja früher auch nicht weggegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 57 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Naja mit Schichtarbeit kommt man schon mal durcheinander bin schon froh wenn ich weiß welcher Wochentag grad is du bist als nicht AMSler selbstverständlich entschuldigt. Dennoch werden wir in Zukunft wieder ein wachsames Auge auf dich und deine gschaftige Tätigkeiten werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 36 Minuten Parenzo schrieb vor 24 Minuten: wenn ich die Wahl zwischen Ottakringer und der Brau Union hätte, würde ich rein vom Geschmack her immer ersteres bevorzugen. Die Brau Union ist nur die Dachorganisation von verschiedenen Brauereien, die alle ihr eigenes Bier brauen. Und ob Ottakringer unbedingt die Burner ist...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 31 Minuten Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Die Brau Union ist nur die Dachorganisation von verschiedenen Brauereien, die alle ihr eigenes Bier brauen. Und ob Ottakringer unbedingt die Burner ist...? oh ja, Bierdiskussion hatten wir noch keine hier Ich persönlich steh schon sehr auf Ottakringer. Und es ist ein Schluck Heimat wenn ich am Balkon sitze und das Karwendelgebrige im Blick hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts