LVT1993 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 2 hours ago, Schabistyle said: FM Legende Maximal 2 Millionen gekostet und hat geballert wie ein PL-Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Phil96 schrieb vor einer Stunde: Weiper war einer der 3 Toptorschützen der Mainzer U19, die 2023 deutsche Juniorenmeister geworden sind - die anderen beiden? Brajan Gruda (28M Marktwert bei Brighton) und... Dennis Kaygin (der mittlerweile in der 3. Liga in Ingolstadt kickt) gruda werden wir dann wohl nicht mehr bekommen, aber diesen kaygin sollten wir im auge behalten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Wie Vorposter geschrieben hat, der wird 25 sein + ist Legionär, da habe ich doch lieber den heimischen Plavotic, der halt 4 Jahre älter ist, ist doch sowieso relativ wurscht in der IV, das große Geld werdens mit einem am Ende wahrscheinlich 27-28 Jahre alten IV nicht bekommen. Ich kenne den Spieler nicht, ich kenne nur Plavotic. Die Vermutung liegt nahe, dass er nicht nur jünger ist sondern auch qualitativ ein höheres Level hat. Österreichische Spieler hat die Austria ohnehin genug, die nehmen ja im Gegensatz zu uns noch am Österreicher Topf teil. Bin sonst gern bei jeder Kritik/Häkelei an der Austria dabei, ist in dem Fall aber unberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Die SV Ried mit einer besonderen Neuheit am Trikot - das Wappen ist erstmalig gestickt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-ried-praesentiert-neue-trikots-mit-besonderer-neuheit/ Ich hab nach der Headline gedacht, sie haben erstmals eine Käsleberkässemmel am Ärmel, statt der normalen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden derHammer schrieb vor 1 Stunde: Vorallem: als 2er Goalie hab ich heute gelesen. kam auch als 2er Goalie nach Salzburg, das muss nichts heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: kam auch als 2er Goalie nach Salzburg, das muss nichts heißen Das war eher tarnen und täuschen weil sie schon wussten das Köln gehen wird und sich nicht den Verkaufswert ruinieren wollten. Aber Schlager macht halt bei dem Transfer von Anfang an viel falsch. Geht jetzt mal auf WM Urlaub und der teure deutsche Konkurrent macht den Großteil der Vorbereitung alleine, da ist klar wer zu Beginn im Tor steht und wer auf Fehler warten muss. Zudem kann ich mir nicht vorstellen das er bei Werder mehr verdient als bei RB. Ich persönlich glaube man hat ihm einen Abgang nahegelegt weil man Zawischitzky forcieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: der teure deutsche Konkurrent macht den Großteil der Vorbereitung alleine, Der ist aus Estland und war bei Valladolid. Der war auch im März und April verletzt. Chancenlos ist da der 1er der Österreichischen Nationalmannschaft sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Der ist aus Estland und war bei Valladolid. Der war auch im März und April verletzt. Chancenlos ist da der 1er der Österreichischen Nationalmannschaft sicher nicht. Ja dennoch sollte der Team Torhüter eigentlich nur als klarer 1er Wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 48 Minuten: Ja dennoch sollte der Team Torhüter eigentlich nur als klarer 1er Wechseln ...weil? Er traut sich wohl zu bei Werder 1er zu werden. Das ist schon ok mMn. Auch wenn ich persönlich Schlager eher so mittel finde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden ein Schmankerl fällt mir auch noch zu Schlager ein. Er ging mit dem Ziel, endlich mal Titel zu gewinnen vom LASK zu RB. In 3 Saisonen kein einziger Titel, nach davor 9 Titel in den 5 Saisonen vor Schlager. Kommende Saison wird dann wohl RB wieder Meister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SVR-SCR schrieb vor 32 Minuten: ein Schmankerl fällt mir auch noch zu Schlager ein. Er ging mit dem Ziel, endlich mal Titel zu gewinnen vom LASK zu RB. In 3 Saisonen kein einziger Titel, nach davor 9 Titel in den 5 Saisonen vor Schlager. Kommende Saison wird dann wohl RB wieder Meister. und Lask holt 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts