Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst das es ein zeichen ist das seidl zu sturm geht und nicht zu rapid weil der bruder von rapid weggeht? 

Gibt es da leicht Gerüchte, dass euer Seidl wechseln will? Und nein, ich denke nicht, dass das damit zusammenhängen muss. Nicht jedes Bruderpaar will beim gleichen Verein spielen vermutlich.

XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Sturm jetzt noch einen Stürmer holt der 15+ Tore schießt haben sie bereits jetzt einen sehr soliden Kader.

Antiste wäre aufgelegt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es da leicht Gerüchte, dass euer Seidl wechseln will? Und nein, ich denke nicht, dass das damit zusammenhängen muss. Nicht jedes Bruderpaar will beim gleichen Verein spielen vermutlich.

Laut Katzer ist sein Profil am Transfermarkt nicht wirkich gefragt (nicht so wie das von anderen Spielern). Bei uns ist er aber sehr wichtig.

Eine Verlängerung wäre ein seehr wichtiger Baustein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gute Transfers von Sturm mit Heil und Seidl, sind für mich nächste Saison wieder Meisterschaftsfavorit. Kiteishvili scheint da auch nimmer wegzugehen.

Der LASK wird mMn nicht noch so eine Saison hinlegen, Salzburg wird auch nicht besser werden, wenn da jetzt Spieler wie Barry das neue Maß der Dinge sind. Wir werden wieder um Platz 4-5 herumgrundeln, für mehr reichts mit dem Kader nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm:

Seidl hätte sofort die Wurmbrand-Position spielen können, hat beim Absteiger massiv Scorer gesammelt und wäre für unsere Liga ein absoluter Toptransfer gewesen

Sturm macht momentan alles richtig und baut sich das nächste, hervorragende Grundgerüst auf :facepalm:

Der Transfer ärgert mich massiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 34 Minuten:

Stürmer Transfers sind in Europa die schwersten wenn der Marktwert über 2Millionen liegt. Hart umkämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Stürmer Transfers sind in Europa die schwersten wenn der Marktwert über 2Millionen liegt. Hart umkämpft.

da reden ma eh alle vom gleichen. entweder hast einen wunderwutzi der ned mal 500k kostet und der dir 12-15 türl macht, egal wie und der is dann - weil er glaubt für höheres berufen zu sein - um >10 weg oder du versenkst wie wir wloda, malone, kayombo, jatta jeweils 2 und kriegst es nicht hin.. also wenns so leicht wäre, dann hätte der messias schicker es bei wloda und jatta schon gemacht, nur is da heiland da auch schon gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Tribal schrieb vor 20 Minuten:

Gute Transfers von Sturm mit Heil und Seidl, sind für mich nächste Saison wieder Meisterschaftsfavorit. Kiteishvili scheint da auch nimmer wegzugehen.

Der LASK wird mMn nicht noch so eine Saison hinlegen, Salzburg wird auch nicht besser werden, wenn da jetzt Spieler wie Barry das neue Maß der Dinge sind. Wir werden wieder um Platz 4-5 herumgrundeln, für mehr reichts mit dem Kader nicht

lask, sturm und salzburg sehe ich tendenziell vor uns. wir werden - wie du sagst - um den 4.platz mit der austria rittern. eventuell erholt sich auch der wac, aber eigentlich glaube ich das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn jemand die Sturm Transfers jetzt schon als gut oder gar herausragend definiert, erinnere ich gerne an unsere Transfers, von vermeintlich kleinen Mannschaften unserer Liga. Größtenteils halt leider echt nix geworden, danach doch immer wieder. 

Die Spieler gehören vorher wirklich auf Herz und Nieren geprüft - nicht nur athletisch. Ist einfach etwas Anderes, in Wien oder Graz aufzulaufen als in Hartberg oder damals Grödig (unser 3er Transfer verursacht bei mir noch immer Grusel).

Ja, Seidl klingt gut, man wird aber abwarten müssen. Auch unser Seidl ist halt leider viel viel viel zu selten ein Unterschiedsspieler. Und ja, Simon hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Crüehead schrieb vor 8 Minuten:

Die Spieler gehören vorher wirklich auf Herz und Nieren geprüft - nicht nur athletisch. Ist einfach etwas Anderes, in Wien oder Graz aufzulaufen als in Hartberg oder damals Grödig (unser 3er Transfer verursacht bei mir noch immer Grusel).

Ich glaube mittlerweile dass unser Chaosverein da echt ein Alleinstellungsmerkmal hat. Da ist - eigentlich ohne Not - gefühlt noch Mal doppelt so viel Druck am Kessel wie in Graz oder Favoriten.

Aber so lang der Verein in seiner Gesamtheit in der Vergangenheit festhängt, vom Rekordmeister und der Tradition zehrt, wird sich da nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Crüehead schrieb vor 15 Minuten:

Wenn jemand die Sturm Transfers jetzt schon als gut oder gar herausragend definiert, erinnere ich gerne an unsere Transfers, von vermeintlich kleinen Mannschaften unserer Liga. Größtenteils halt leider echt nix geworden, danach doch immer wieder. 

Ja, Seidl klingt gut, man wird aber abwarten müssen. Auch unser Seidl ist halt leider viel viel viel zu selten ein Unterschiedsspieler. Und ja, Simon hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

sturm hat ja bereits die basis - die waren auch heuer wieder knapp dran und ich habe noch nicht gehört dass sie wesentliche stützen verlieren, insofern darf man sie schon als einen titelfavoriten bezeichnen. wenn sie allerdings noch wichtige spieler verlieren kann sich das auch ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag