mazunte Ω Geschrieben Samstag um 20:57 AC58 schrieb vor 13 Minuten: Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wie Katzer klinge: Trotz unserer teilweise mangelhaften Leistungen hat übers ganze Jahr in 95% der Spiele nicht viel gefehlt. Und in erster Linie lag es an unserer eigenen Schlampigkeit (vor dem Tor, im Tor, in der Abwehr und in der Passqualität). Deshalb seh ich die unmittelbare Zukunft auch nicht unbedingt schwarz bei uns. Denn selbst wenn man die Transfers würfelt müssten wir nach der Glücksspielregel nach 18 Jahren auch einmal die "Guten" erwischen. Mit Hausverstand sollte es sogar noch etwas besser gehen. Meine Kritik von oben bis unten bleibt jedoch aufrecht denn wenn ich bei uns neben der Freunderlwirtschaft etwas gleich danach hasse dann ist es Schlampigkeit (= fehlende Professionalität und fehlender Ehrgeiz)! Das muss überall umgehend korrigiert werden. word up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 06:56 orßit schrieb vor 15 Stunden: 3mio für einen spieler mit vertrag bis 2027 ist nix Die Gemeinde Wien sollte froh sein, sollte wirklich ein Verein 3 Mio. bieten. Dieser unfaire Gelsenfuss, hätte mindestens 4x vom Platz fliegen müssen und hat nur mehr ein Jahr Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:03 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 15 Stunden: Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wie Katzer klinge: Trotz unserer teilweise mangelhaften Leistungen hat übers ganze Jahr in 95% der Spiele nicht viel gefehlt. Und in erster Linie lag es an unserer eigenen Schlampigkeit (vor dem Tor, im Tor, in der Abwehr und in der Passqualität). Deshalb seh ich die unmittelbare Zukunft auch nicht unbedingt schwarz bei uns. Denn selbst wenn man die Transfers würfelt müssten wir nach der Glücksspielregel nach 18 Jahren auch einmal die "Guten" erwischen. Mit Hausverstand sollte es sogar noch etwas besser gehen. Meine Kritik von oben bis unten bleibt jedoch aufrecht denn wenn ich bei uns neben der Freunderlwirtschaft etwas gleich danach hasse dann ist es Schlampigkeit (= fehlende Professionalität und fehlender Ehrgeiz)! Das muss überall umgehend korrigiert werden. Das ist mit Verlaub aber schon Trainersache. Die positionsbedingte Performance der Spieler spiegelt linear wider wie und was trainiert wird. Individuell , als Gruppe und auf die Mannschaft bezogen.. bearbeitet Sonntag um 12:05 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:16 (bearbeitet) Fix Sturm startet CL Q2 entweder gg Hearts oder Zabrze aus Polen. Sbg muss fix in EL Q3 ran bearbeitet Sonntag um 17:26 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 17:23 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 8 Minuten: Fix Sturm stsrtet CL Q2 enteder gg Hearts oder Fenerbahce oder Zabrze aus Polen. fyp Es sind durch den 4. Platz von Aston Villa nur mehr die Schotten oder Polen als Gegner für uns in CL Q2 möglich Und Salzburg muss in EL Q3 ran, wenn Aston Villa 5. geworden wäre, wären sie fix im EL-Playoff gewesen bearbeitet Sonntag um 17:25 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:26 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: fyp Es sind durch den 4. Platz von Aston Villa nur mehr die Schotten oder Polen als Gegner für uns in CL Q2 möglich Und Salzburg muss in EL Q3 ran, wenn Aston Villa 5. geworden wäre, wären sie fix im EL-Playoff gewesen Schon ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 17:30 Ferdi schrieb vor 3 Minuten: Schon ausgebessert Bei dem ganzen Scheiß ists eh schwer, noch den Überblick zu behalten. Was die Uefa da alles aufführt inzwischen, ist ja nicht mehr normal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Sonntag um 17:41 Ferdi schrieb vor 24 Minuten: Fix Sturm startet CL Q2 entweder gg Hearts oder Zabrze aus Polen. Sbg muss fix in EL Q3 ran Seh ich das eigentlich richtig, dass dieser skandalöse Celtic Titel Sturm die Setzung gebracht hat? Sonst wäre ja Celtic gesetzt und Sturm würde gegen Celtic oder Fener spielen…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 19:00 Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Seh ich das eigentlich richtig, dass dieser skandalöse Celtic Titel Sturm die Setzung gebracht hat? Sonst wäre ja Celtic gesetzt und Sturm würde gegen Celtic oder Fener spielen…? Korrekt. Neben Celtic/Fener wäre sonst auch noch Bodø und ein Grieche (ich glaub PAOK) in der Verlosung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 21:00 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Und Salzburg muss in EL Q3 ran, wenn Aston Villa 5. geworden wäre, wären sie fix im EL-Playoff gewesen Is es in der Premier League nicht komplett egal ob man 4. oder 5. wird? Haben ja durch den Zusatzplatz 5 Starter. Oder kommt es darauf an, ob man EL-Sieger is und dann noch auf dem Zusatz CL-Platz landet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 21:30 Raftl1 schrieb vor 27 Minuten: Is es in der Premier League nicht komplett egal ob man 4. oder 5. wird? Haben ja durch den Zusatzplatz 5 Starter. Oder kommt es darauf an, ob man EL-Sieger is und dann noch auf dem Zusatz CL-Platz landet? Ja es macht einen Unterschied, ob der EL-Sieger auf einem normalen CL-Platz in der Liga landet, oder auf dem "wir schieben den Top-Ligen noch mehr CL-Plätze in den Arsch"-Platz. Wer und wie dann nachgerückt wird ist anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Viele Linzer schauen wohl gerade freudig zu Paderborn vs Wolfsburg... Paderborn spielt auf ein Tor und ist ein Mann mehr. Denke nicht, dass Didi in die zweite Liga gehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Viele Linzer schauen wohl gerade freudig zu Paderborn vs Wolfsburg... Paderborn spielt auf ein Tor und ist ein Mann mehr. Denke nicht, dass Didi in die zweite Liga gehen würde Wahnsinn 21:1 Schüsse, Spielstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Wahnsinn 21:1 Schüsse, Spielstand 1:1 Wolfsburg wacht nun eh etwas auf aber deren Plan nach der Roten war wohl irgendwie ins Elferschießen kommen, was Paderborn da aber vergeben hat war Dahl-Like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/03-rieds-traum-vom-europacup-platzte-erst-kurz-vor-der-ziellinie;art102,4174503 Havenaar zu Saint-Gilloise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts