falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Samstag um 06:43 Wenn dann zu Union Berlin, da könnte ich ihn mir beispielsweise sehr gut vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 06:49 (bearbeitet) 6 minutes ago, falcomitdemkoks said: Wenn dann zu Union Berlin, da könnte ich ihn mir beispielsweise sehr gut vorstellen. Gerade in Berlin wird doch jedes Wort auf die Wagschale gelegt... Das Thema hat sich damit erledigt: https://www.diepresse.com/6244208/lask-trainer-kuehbauer-liefert-rassismus-eklat Da würde es einen Medien Shitstorm geben... bearbeitet Samstag um 06:50 von FootballLab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Samstag um 07:00 Glaub auch nicht das Kühbsuer jemals im Ausland Trainer wird, dazu ist er einfach zu sehr Prolet Auch ein Ilzer hatte ja immer wieder eine proletoide Art, aber bei weitem nicht so stark wie veim Didi Daher bitte zu uns zurückkommen und ubs zum Meister machen, Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 07:02 Unabhängig vom Ergebnis finde ich es aber leiwand, dass der Cup nun endlich den Stellenwert bekommt, den dieser Bewerb verdient. Auch das es endlich wie in anderen Ländern ein fixes Finalstadion gibt, finde ich gut und letztlich sind auch die letzten Finalspiele alle gut bis sehr gut besucht. Selbst WAC Hartberg hatte 20.000. Jetzt müsste halt Rapid…. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Samstag um 07:37 Morpheno schrieb vor 25 Minuten: Glaub auch nicht das Kühbsuer jemals im Ausland Trainer wird, dazu ist er einfach zu sehr Prolet Auch ein Ilzer hatte ja immer wieder eine proletoide Art, aber bei weitem nicht so stark wie veim Didi Daher bitte zu uns zurückkommen und ubs zum Meister machen, Didi Beim letzten Absatz bin ich bei dir. Beim Rest muss ich entschieden widersprechen. Hast du schon mal eine PK von zB Riera gesehen? Der hat den Job bei der Eintracht (!) bekommen. Völlig wahnsinnig was der auf PKs von sich gibt, noch dazu schafft er es (natürlich muss man fast meinen) seine Truppe nicht hinter sich zu bekommen. Das zB hätte ich bei Didi noch nie vernommen. Oder die PK von Tim Walter vor 1,2 Wochen…der war lange Zeit beim HSV! Gerade in der 2. Buli sehe ich keinen einzigen Verein, den Didi nicht übernehmen und erfolgreich machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Samstag um 07:49 1899fm schrieb vor 44 Minuten: Unabhängig vom Ergebnis finde ich es aber leiwand, dass der Cup nun endlich den Stellenwert bekommt, den dieser Bewerb verdient. Auch das es endlich wie in anderen Ländern ein fixes Finalstadion gibt, finde ich gut und letztlich sind auch die letzten Finalspiele alle gut bis sehr gut besucht. Selbst WAC Hartberg hatte 20.000. Jetzt müsste halt Rapid…. Und ohne Red Bull sieht man endlich die Vielfältigkeit des österreichischen Fußballs. Hoffentlich verschwinden sie irgendwann einmal. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 08:22 würd mich wundern wenn sie in deutschland nicht schlange stehen - ilzer hat gezeigt, dass die ö trainer gut funktionieren, holt der didi jetzt wirklich auch noch die meisterschaft, is der fix in deutschland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 08:30 (bearbeitet) FootballLab schrieb vor 1 Stunde: Gerade in Berlin wird doch jedes Wort auf die Wagschale gelegt... Das Thema hat sich damit erledigt: https://www.diepresse.com/6244208/lask-trainer-kuehbauer-liefert-rassismus-eklat Da würde es einen Medien Shitstorm geben... Der klügste war er noch nie. Jemand der sich nicht unter Kontrolle hat kann ich nicht vertrauen. Für einen großen Klub wird es daher für Didi nicht reichen. Außer er arbeitet an sich selbst. bearbeitet Samstag um 08:32 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 09:07 1 hour ago, 1899fm said: Unabhängig vom Ergebnis finde ich es aber leiwand, dass der Cup nun endlich den Stellenwert bekommt, den dieser Bewerb verdient. Auch das es endlich wie in anderen Ländern ein fixes Finalstadion gibt, finde ich gut und letztlich sind auch die letzten Finalspiele alle gut bis sehr gut besucht. Selbst WAC Hartberg hatte 20.000. Jetzt müsste halt Rapid…. Wir hatten unsere Chance und knapp 2:1 gegen Sturm verloren... Und es war eine verdiente Niederlage. Wir hatten über zehn Eckbälle, aber keiner davon war gefährlich (Im Gegenteil, es kam zu Konter Angriffen durch Sturm). Diese Schwäche, wurde über die Jahre hinweg einfach hingenommen wurde, obwohl man gezielt daran hätte arbeiten können (Scouting, Spartentrainer, usw...). Es war jetzt übrigens das 4 Endspiel in Folge ohne RB Beteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 09:38 (bearbeitet) Ich glaub halt dass Didi jetzt schon noch den EC mit dem Lask mitnehmen will. Der is sicher nächste Saison noch dort. Oida habts das Gruber Interview gsehn gestern? So ein Schleimscheißer https://on.orf.at/video/14321200/16080552/gruber-muss-ich-erst-realisieren bearbeitet Samstag um 11:59 von Gargamel_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 10:07 Gargamel_1899 schrieb vor 28 Minuten: Ich glaub halt dass Didi jetzt schon noch den EC mit dem Lask mitnehmen will. Der is sicher nächste Saison noch dort. Oida habts das Gruber Interview gsehn gestern? So ein Schleimscheißer https://on.orf.at/video/14321200/16080552/gruber-muss-ich-erst-realisieren-oefb-cup-finale-lask-altach-das-ganze-spiel Link funktioniert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 11:59 Senat schrieb vor 1 Stunde: Link funktioniert nicht danke habs ausgebessert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:30 anes talic top entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 15:32 Also mit den heutigen Kommentaren von Sky, mache ich Sky nun mitschuldig an der Schiedsrichter-Situation in Österreich! Dass man einen unbescholtenen Schiedsrichter wie Untergasser so dermaßen wegen seiner Unerfahrenheit kritisiert, aber nicht einen Skandal-VAR wie Schüttengruber oder einen Altmann - der wohl suspendiert wurde und auch der Grund ist, warum andere pfeifen - ist eine bodenlose Frechheit! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:09 Wenn wir alle ganz viel Glück haben, erwischt es doch noch die unnötige WSG 🤷♂️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts