Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 49 Minuten orßit schrieb vor 5 Minuten: Glaub auch dass er bereits im sommer sich ins ausland schleichen wird. Eigentlich wäre wolfsburg das logischste! Wenn man eine masochistische Ader hat, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 45 Minuten FootballLab schrieb vor 44 Minuten: Kühbauer hat letztes Jahr Wolfsberg Glücklich gemacht (Erster Titel in der Vereinsgeschichte... Und der WAC hat 30 Jahre Liga 1 & Liga 2 Tradition). Und holt jetzt den ersten Titel nach Linz seit 60 Jahren. Kühbauer ist ein großer Österreichischer Trainer. 52 Jahre. 1974 öster. Fußballmeister SK VÖEST Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) 40 minutes ago, Lucarelli99 said: Egal ob Kühbauer mit dem LASK jetzt das Double holte oder nicht, ich denke das sein nächster Schritt das Ausland sein wird. Deutschland oder Spanien. Warum soll er in Österreich bleiben und sich vielleicht sogar noch einmal Rapid antun? Erste Deutsche Bundesliga wird schwierig... (Medien...) Ein Traditionsverein in der zweiten Deutschen Bundesliga könnte aber gut passen... Kann ihn mir gut bei Kaiserslautern vorstellen... Mit denen steigt er sofort auf... bearbeitet vor 41 Minuten von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 40 Minuten Muffi schrieb vor 1 Minute: 52 Jahre. 1974 öster. Fußballmeister SK VÖEST Linz SK VÖEST aka BW …die leiwanden Linzer 💙🤍 Den Mord an BW durch das schwarze Linz darf man nie vergessen. Am Montag werden wir den Gruber ASK anständig einnorden 💚🤍❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) 11 minutes ago, Phisch1981 said: SK VÖEST aka BW …die leiwanden Linzer 💙🤍 Den Mord an BW durch das schwarze Linz darf man nie vergessen. Am Montag werden wir den Gruber ASK anständig einnorden 💚🤍❤️💙 Gut... das ist halt etwas einseitig dargestellt... Aber finde BW Linz auch sympathisch und bin froh das sie in der Bundesliga sind... bearbeitet vor 29 Minuten von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 25 Minuten FootballLab schrieb Gerade eben: Gut... das ist halt etwas einseitig dargestellt... Beide Vereine waren knapp bei Kasse und Franz Grad überzeugte die Linzer und Landespolitik einen großen Linzer Verein formen zu wollen… also wurde BW (damals FC Stahl (?) ) in den LASK eingegliedert und verschwand… den Blau-Weißen wurde das Messer in den Rücken gerammt. Kann sich noch jmd erinnern an den wahnwitzigen Plan des „FC Wien“ …eine Fusion von Rapid und VTK 😂🙈 …wer stand eigentlich hinter diesem Plan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 25 Minuten FootballLab schrieb vor 15 Minuten: Erste Deutsche Bundesliga wird schwierig... (Medien...) Ein Traditionsverein in der zweiten Deutschen Bundesliga könnte aber gut passen... Kann ihn mir gut bei Kaiserslautern vorstellen... Mit denen steigt er sofort auf... Wolfsburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Wolfsburg? Ich weiß nicht, ob er den Verein als Spieler positiv in Erinnerung hält, bzw. umgekehrt Wolfsburg ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 19 Minuten Ich mag den Bask nicht, da bin ich Nachtragend. Dem Dietmar gönne ich es, weil ein Stehauf Mann mit dem Herzen am richtigen Fleck. Gratulation dem ehemaligen 10ner des SCR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Minuten Ich glaube nicht dass Didi in DE1 oder DE2 aktuell landen kann… der Trainermarkt ist momentan überlaufen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Minuten Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten: Beide Vereine waren knapp bei Kasse und Franz Grad überzeugte die Linzer und Landespolitik einen großen Linzer Verein formen zu wollen… also wurde BW (damals FC Stahl (?) ) in den LASK eingegliedert und verschwand… den Blau-Weißen wurde das Messer in den Rücken gerammt. Kann sich noch jmd erinnern an den wahnwitzigen Plan des „FC Wien“ …eine Fusion von Rapid und VTK 😂🙈 …wer stand eigentlich hinter diesem Plan? War damals in der Sportwoche am Titelblatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 12 Minuten Gratulation nach Linz. Verdienter Titel. Fehler vom Sommer 2025 nach kürzester Zeit eingestanden. Fehler vom Sommer 2023 eingestanden. Revidiert. Persönliche Eitelkeiten beiseite geschoben. Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Minuten Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube nicht dass Didi in DE1 oder DE2 aktuell landen kann… der Trainermarkt ist momentan überlaufen… Naja, schaffte ein Chris Ilzer auch, warum nicht Kühbauer auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Minuten Wiener1899. schrieb Gerade eben: Naja, schaffte ein Chris Ilzer auch, warum nicht Kühbauer auch? Grammatikalische Differenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Minuten Zuseher schrieb vor einer Stunde: hat sich schon bewiesen Er hat den Druck bei Rapid nicht ausgehalten und deshalb ist er gegangen worden Didi? Ich rede von thorup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts