Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Hook1 schrieb vor 47 Minuten:

Es gibt sogar noch 2/19683 Ergebniskonstellationen, wo die Austria punktegleich mit Sturm mit 32 Punkten Meister wird.

FAK 3 Siege

RBS X gegen Lask und Sturm und kein Sieg gegen Hartberg

Sieg von uns gegen Lask, X gegen Sturm

Hartberg Sieg gegen Sturm

Endtabelle:

FAK: 32 + dir. Duell

Sturm: 32

Lask/SCR: 31.5

RBS: 30.5 oder 31.5

So genau hab ich mir das nicht angeschaut, aber sind wir uns einig, die Saison ist verrückt, aber nicht so verrückt das dieses Szenario kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
damich schrieb vor 8 Minuten:

So genau hab ich mir das nicht angeschaut, aber sind wir uns einig, die Saison ist verrückt, aber nicht so verrückt das dieses Szenario kommen wird.

ich hoffe die Austria vergurkts schon gegen Hartberg, wir dürfen sowieso nur auf uns schauen. Mit einer Niederlage gegen den Lask ist es sowieso rechnerisch vorbei, bei einem X sehen unsere Konstellationen so ähnlich aus. Bei einem Sieg ist absolut alles noch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mMn stehen die Chancen für Sturm am höchsten, denke die gewinnen bei RBS und holen in Hartberg auch 3 Punkte.

Und ich denke wir „anderen 3“ verlieren untereinander bzw wir im Derby Punkte… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hook1 schrieb vor einer Stunde:

Es gibt sogar noch 2/19683 Ergebniskonstellationen, wo die Austria punktegleich mit Sturm mit 32 Punkten Meister wird.

FAK 3 Siege

RBS X gegen Lask und Sturm und kein Sieg gegen Hartberg

Sieg von uns gegen Lask, X gegen Sturm

Hartberg Sieg gegen Sturm

Endtabelle:

FAK: 32 + dir. Duell

Sturm: 32

Lask/SCR: 31.5

RBS: 30.5 oder 31.5

Und dann ist der Drago mit einer nassen Unterhose aufgewacht.

Ehrlich, hast du dir das Szenario selbst ausgerechnet oder mit technischer hilfe? Beeindruckend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
TheReaper schrieb vor 16 Minuten:

Und dann ist der Drago mit einer nassen Unterhose aufgewacht.

Ehrlich, hast du dir das Szenario selbst ausgerechnet oder mit technischer hilfe? Beeindruckend :D

Tatsächlich selbst mit Stift und Papier! Ist für mich wie Sudoku lösen. Wollte nur Sky überprüfen, ob sie wirklich Recht haben, dass es sich mathematisch nicht mehr ausgeht. Hat sich als falsch herausgestellt. Es gibt aber auch Konstellationen, wo wir mit 32,5 Punkten Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten:

Sollte der VTK echt noch Meister werden, wäre es tatsächlich wohl das langsamste Schneckenrennen aller Zeiten 😂😂😂

Die Wahrscheinlichkeit, dass das eintritt, ist irgendwo bei 0,001% aber sie ist nicht 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hook1 schrieb vor 4 Minuten:

Die Wahrscheinlichkeit, dass das eintritt, ist irgendwo bei 0,001% aber sie ist nicht 0.

Um es nüchtern auszudrücken, 

LASK dürfte nur noch 1 von 9 Punkten holen

Sturm dürfte nur noch 2 von 9 Punkten holen

RBS dürfte nur noch 3 von 9 Punkten holen

Rapid dürfte nur noch 4 von 9 Punkten holen

und parallel gewinnt Viola alle 3 Spiele 

🙈😂🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hook1 schrieb vor 2 Minuten:

So wie ich das sehe gibt es genau eine Konstellation, in der das passieren könnte. Müssten somit 0,005% sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Was sauft der? Der lässt ja mit Sturm genauso destruktiven Drecksfußball spielen und macht mehr Bodenturnen als Fußball

Screenshot_20260426-224901.png

Spiele-Analysen von dem sind schon auf einem Level des Verteilerkreis-Turnlehrers. "Wir haben die wenigsten Chancen zugelassen" bei den meisten Gegentoren der Liga. Oft sind die Trainer noch lustiger als die versuchten Erklärungen des VAR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alajbegovic zu Leverkusen im Sommer ist an mir vorbeigegangen. Und "nur"8 Millionen. Zeigt halt auch, das Salzburg nicht mehr dasselbe ist. Das ist ihr bester Spieler und das mit erst 18. Da sind 8 Millionen nicht gerade top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Alajbegovic zu Leverkusen im Sommer ist an mir vorbeigegangen. Und "nur"8 Millionen. Zeigt halt auch, das Salzburg nicht mehr dasselbe ist. Das ist ihr bester Spieler und das mit erst 18. Da sind 8 Millionen nicht gerade top.

Naja, Rückkaufklausel halt. Aber schön das es auch mal die Bonzen erwischt.

Wennst drüber nachdenkst, sind's sogar "nur" 6 Mille. Für 2 eingekauft, und dann um 8 wieder verkauft. Bleiben 6 übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Naja, Rückkaufklausel halt. Aber schön das es auch mal die Bonzen erwischt.

Wennst drüber nachdenkst, sind's sogar "nur" 6 Mille. Für 2 eingekauft, und dann um 8 wieder verkauft. Bleiben 6 übrig.

Trotzdem halt nicht prickelnd, aber guter Punkt immerhin vor einem Jahr verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hook1 schrieb vor 1 Stunde:

Wir werden höchstwahrscheinlich ebenso zumindest alle Spiele gewinnen müssen, um am Ende ganz oben stehen zu können. Denn um den LASK zu überholen, brauchen wir weiterhin 4 Punkte mehr als sie, d.h. einen mehr aus den letzten zwei Runden (außer wir triumphieren in Linz mit vier Toren oder höher, erst dann gewinnen wir auch das direkte Duell). Dass die Austria sich in Runde 32 vom Don Didi mit dem ASK abschießen lässt, um uns als Meister zu verhindern, ist ohnehin klar.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag