damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Hook1 schrieb vor 47 Minuten: Es gibt sogar noch 2/19683 Ergebniskonstellationen, wo die Austria punktegleich mit Sturm mit 32 Punkten Meister wird. FAK 3 Siege RBS X gegen Lask und Sturm und kein Sieg gegen Hartberg Sieg von uns gegen Lask, X gegen Sturm Hartberg Sieg gegen Sturm Endtabelle: FAK: 32 + dir. Duell Sturm: 32 Lask/SCR: 31.5 RBS: 30.5 oder 31.5 So genau hab ich mir das nicht angeschaut, aber sind wir uns einig, die Saison ist verrückt, aber nicht so verrückt das dieses Szenario kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 8 Minuten: So genau hab ich mir das nicht angeschaut, aber sind wir uns einig, die Saison ist verrückt, aber nicht so verrückt das dieses Szenario kommen wird. ich hoffe die Austria vergurkts schon gegen Hartberg, wir dürfen sowieso nur auf uns schauen. Mit einer Niederlage gegen den Lask ist es sowieso rechnerisch vorbei, bei einem X sehen unsere Konstellationen so ähnlich aus. Bei einem Sieg ist absolut alles noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden mMn stehen die Chancen für Sturm am höchsten, denke die gewinnen bei RBS und holen in Hartberg auch 3 Punkte. Und ich denke wir „anderen 3“ verlieren untereinander bzw wir im Derby Punkte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Hook1 schrieb vor einer Stunde: Es gibt sogar noch 2/19683 Ergebniskonstellationen, wo die Austria punktegleich mit Sturm mit 32 Punkten Meister wird. FAK 3 Siege RBS X gegen Lask und Sturm und kein Sieg gegen Hartberg Sieg von uns gegen Lask, X gegen Sturm Hartberg Sieg gegen Sturm Endtabelle: FAK: 32 + dir. Duell Sturm: 32 Lask/SCR: 31.5 RBS: 30.5 oder 31.5 Und dann ist der Drago mit einer nassen Unterhose aufgewacht. Ehrlich, hast du dir das Szenario selbst ausgerechnet oder mit technischer hilfe? Beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden TheReaper schrieb vor 16 Minuten: Und dann ist der Drago mit einer nassen Unterhose aufgewacht. Ehrlich, hast du dir das Szenario selbst ausgerechnet oder mit technischer hilfe? Beeindruckend Tatsächlich selbst mit Stift und Papier! Ist für mich wie Sudoku lösen. Wollte nur Sky überprüfen, ob sie wirklich Recht haben, dass es sich mathematisch nicht mehr ausgeht. Hat sich als falsch herausgestellt. Es gibt aber auch Konstellationen, wo wir mit 32,5 Punkten Meister werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Sollte der VTK echt noch Meister werden, wäre es tatsächlich wohl das langsamste Schneckenrennen aller Zeiten 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: Sollte der VTK echt noch Meister werden, wäre es tatsächlich wohl das langsamste Schneckenrennen aller Zeiten 😂😂😂 Die Wahrscheinlichkeit, dass das eintritt, ist irgendwo bei 0,001% aber sie ist nicht 0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Hook1 schrieb vor 4 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit, dass das eintritt, ist irgendwo bei 0,001% aber sie ist nicht 0. Um es nüchtern auszudrücken, LASK dürfte nur noch 1 von 9 Punkten holen Sturm dürfte nur noch 2 von 9 Punkten holen RBS dürfte nur noch 3 von 9 Punkten holen Rapid dürfte nur noch 4 von 9 Punkten holen und parallel gewinnt Viola alle 3 Spiele 🙈😂🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Hook1 schrieb vor 2 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit, dass das eintritt, ist irgendwo bei 0,001% aber sie ist nicht 0. So wie ich das sehe gibt es genau eine Konstellation, in der das passieren könnte. Müssten somit 0,005% sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Was sauft der? Der lässt ja mit Sturm genauso destruktiven Drecksfußball spielen und macht mehr Bodenturnen als Fußball 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Was sauft der? Der lässt ja mit Sturm genauso destruktiven Drecksfußball spielen und macht mehr Bodenturnen als Fußball Spiele-Analysen von dem sind schon auf einem Level des Verteilerkreis-Turnlehrers. "Wir haben die wenigsten Chancen zugelassen" bei den meisten Gegentoren der Liga. Oft sind die Trainer noch lustiger als die versuchten Erklärungen des VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten Alajbegovic zu Leverkusen im Sommer ist an mir vorbeigegangen. Und "nur"8 Millionen. Zeigt halt auch, das Salzburg nicht mehr dasselbe ist. Das ist ihr bester Spieler und das mit erst 18. Da sind 8 Millionen nicht gerade top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 56 Minuten issoisso schrieb vor 1 Minute: Alajbegovic zu Leverkusen im Sommer ist an mir vorbeigegangen. Und "nur"8 Millionen. Zeigt halt auch, das Salzburg nicht mehr dasselbe ist. Das ist ihr bester Spieler und das mit erst 18. Da sind 8 Millionen nicht gerade top. Naja, Rückkaufklausel halt. Aber schön das es auch mal die Bonzen erwischt. Wennst drüber nachdenkst, sind's sogar "nur" 6 Mille. Für 2 eingekauft, und dann um 8 wieder verkauft. Bleiben 6 übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Naja, Rückkaufklausel halt. Aber schön das es auch mal die Bonzen erwischt. Wennst drüber nachdenkst, sind's sogar "nur" 6 Mille. Für 2 eingekauft, und dann um 8 wieder verkauft. Bleiben 6 übrig. Trotzdem halt nicht prickelnd, aber guter Punkt immerhin vor einem Jahr verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) Hook1 schrieb vor 1 Stunde: Die Wahrscheinlichkeit, dass das eintritt, ist irgendwo bei 0,001% aber sie ist nicht 0. Wir werden höchstwahrscheinlich ebenso zumindest alle Spiele gewinnen müssen, um am Ende ganz oben stehen zu können. Denn um den LASK zu überholen, brauchen wir weiterhin 4 Punkte mehr als sie, d.h. einen mehr aus den letzten zwei Runden (außer wir triumphieren in Linz mit vier Toren oder höher, erst dann gewinnen wir auch das direkte Duell). Dass die Austria sich in Runde 32 vom Don Didi mit dem ASK abschießen lässt, um uns als Meister zu verhindern, ist ohnehin klar. bearbeitet vor 43 Minuten von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts