Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Oder dort auch einen neuen Profi reinsetzen! Naja irgendwo her muss das Geld halt kommen, vor allem mit gesenktem TV-Vertrag. Ich glaube Profis wären ohne VAR besser als unsere mit VAR. Und man spart sich endlich den Torjubel auf Raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Handl in der Startelf, der hatte doch irgendeine schreckliche Diagnose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Handl in der Startelf, der hatte doch irgendeine schreckliche Diagnose? verliert Derbys ist hoffentlich seine Diagnose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hook1 schrieb Gerade eben: verliert Derbys ist hoffentlich seine Diagnose nein gesundheitlich hatte er doch irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Naja irgendwo her muss das Geld halt kommen, vor allem mit gesenktem TV-Vertrag. Ich glaube Profis wären ohne VAR besser als unsere mit VAR. Und man spart sich endlich den Torjubel auf Raten. Entweder man leistet sich einen Profiliga wo auch nur Profis arbeiten oder man lasst es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Entweder man leistet sich einen Profiliga wo auch nur Profis arbeiten oder man lasst es sein. Das Problem mit VAR ist halt noch dazu, dass der Personalbedarf an Schiris verdoppelt wurde, was zwangsläufig die Durchschnittsqualität senkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Zwischenergebnis aktuell recht eindeutig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb Gerade eben: Zwischenergebnis aktuell recht eindeutig... dafür brauch ich keine Abstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: nein gesundheitlich hatte er doch irgendwas? Verdacht auf Krebs, war dann aber "nur" eine Infektion wenn ich mich richtig erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Verdacht auf Krebs, war dann aber "nur" eine Infektion wenn ich mich richtig erinnere. danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn daheim gegen ein ersatzgeschwächtes hartberg nur ein punkt - und der war geschenkt Bitte schaut’s mal das ihr einen in Zahlen 1 Punkt macht und zum spielerischen ist euer super Derby halt auch irgendwas… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Cosanera schrieb vor 3 Minuten: Bitte schaut’s mal das ihr einen in Zahlen 1 Punkt macht und zum spielerischen ist euer super Derby halt auch irgendwas… Wir schießen uns wenigstens eigentore, euch muss der schiri helfen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 7 Minuten: Wir schießen uns wenigstens eigentore, euch muss der schiri helfen! Wir haben ja nicht mal ein Eigentor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Cosanera schrieb vor 6 Minuten: Wir haben ja nicht mal ein Eigentor geschossen Hätte eh der schiri aberkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 29 Minuten: Hätte eh der schiri aberkannt Lol Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts