Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

ASB-Messias
scr_wien schrieb vor 3 Minuten:

Als Abendlektüre bitte den Konkurrenz-Channel beim Pleiteverein lesen. 

So viel Verschwörungstheorien passen nicht einmal in eine SKY-DOKU - sowas lächerliches habe ich selten gelesen. :laugh:

Bist du deppert sind die fertig :D:hahaha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

7 Seiten Hartberg Nachbesprechung 

12 Seiten Rapid im Konkurrenzthread seit Anpfiff 

Case closed :finger3:

Das würde bedeuten dass ca. 35-40% aller Stadionbesucher der Generali Arena im Austria Forum angemeldet sind und über Rapid schreiben. Die haben doch alle eine Kurier Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten:

7 Seiten Hartberg Nachbesprechung 

12 Seiten Rapid im Konkurrenzthread seit Anpfiff 

Case closed :finger3:

Kann man niemanden verübeln, Rapid ist eben um ein vielfaches interessanter als die Austria 😂😂😂

💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
scr_wien schrieb vor 4 Stunden:

Als Abendlektüre bitte den Konkurrenz-Channel beim Pleiteverein lesen. 

So viel Verschwörungstheorien passen nicht einmal in eine SKY-DOKU - sowas lächerliches habe ich selten gelesen. :laugh:

Ich wüsste nicht mal was man diesbezüglich diskutieren könnte.

Aber wenn wir schon in diesem Thema sind. Spielt der FAC in der Bundesliga in Favoriten.  Dürfen wir Auswärts dorthin? Kassiert der Verein dafür extra, oder wäre das eine Veranstaltung, die der trügerische Sportminister angekündigt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mici schrieb vor 11 Stunden:

Also den Verfolgungswahn musst mal haben. Wenns so kreativ bei der Sponsorensuche wären hätten Geld ohne Ende.:laugh:

Sollens noch kreativer sein bei der Sponsorensuche? Geht ja eh nicht mehr kreativer. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Es tut sehr gut, dass man sich in Graz und Mordor ziemlich angaxt nun vor dem "unverdienten" Rapid-Titel :davinci:

 

Eh komplett irr, wenn man bedenkt, wie hier in der letzten Qualirunde noch ein kollektives Anscheißen praktiziert wurde. 

Ein Sinnbild für diese Liga. Alle scheißen sich an. Alle können theoretisch Meister werden. Lachen täte ich, wenn am Schluss Hartberg oben thront :D 

Da scheißt sich dann wohl die Bundesliga an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pezi schrieb Gerade eben:

Eh komplett irr, wenn man bedenkt, wie hier in der letzten Qualirunde noch ein kollektives Anscheißen praktiziert wurde. 

Ein Sinnbild für diese Liga. Alle scheißen sich an. Alle können theoretisch Meister werden. Lachen täte ich, wenn am Schluss Hartberg oben thront :D 

Da scheißt sich dann wohl die Bundesliga an.

Eh :D

War und ist halt alles möglich in dieser Saison bei den Abständen und dem kollektiven Stümpern.

Tut aber gut, dass es bei uns mal wieder etwas bergauf geht und man "Momentum" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pezi schrieb vor 3 Stunden:

Eh komplett irr, wenn man bedenkt, wie hier in der letzten Qualirunde noch ein kollektives Anscheißen praktiziert wurde. 

Ein Sinnbild für diese Liga. Alle scheißen sich an. Alle können theoretisch Meister werden. Lachen täte ich, wenn am Schluss Hartberg oben thront :D 

Da scheißt sich dann wohl die Bundesliga an.

Ahh heute ist der Pezi ohne Rapid Komplex unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Gemeinde Hausbesuch bei Werner ist medial nicht so interessant gewesen, wie Antiste der eine Elfer schießen wollte. Zeigt wieder wie ein Schass bei Rapid mehr ausgeschlachtet wird als Drohungen bzw. Beleidigungen gegen einen Menschen. Krank ist das ganze unglaublich. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online