b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Rene1987 schrieb vor 6 Minuten: Ohne die Rote wärs wohl ein langweiliges 0:0 geworden. Zumindest wäre das Führungstor praktisch mit dem Pausenpfiff sehr sicher nicht gefallen, weil die Austria ohne Ausschluss das Momentum dafür gar nicht zusammenbekommt. Das war bis dorthin Einschlaffußball von beiden Seiten. bearbeitet vor 6 Stunden von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Hook1 schrieb vor 2 Minuten: wo hast du 12 Torschüsse gesehen? Bei mir steht 1:2 was definitiv eher stimmt. Die Field Goals zähle ich da nicht dazu, die gehören ins Football. Ein klarer Freistoß am 16er für Hartberg nicht gegeben und trotz Unterbrechung nach 3 min abgepfiffen. Bei Fotmob, muss mich aber korrigieren, waren natürlich Schüsse und nicht Torschüsse, davon allerdings einer an die Latte. Bei den Torschüssen stehts 1:3 bei großen Chancen 0 zu 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 3 Stunden Kühbauer Magic wo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Als Abendlektüre bitte den Konkurrenz-Channel beim Pleiteverein lesen. So viel Verschwörungstheorien passen nicht einmal in eine SKY-DOKU - sowas lächerliches habe ich selten gelesen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) scr_wien schrieb vor 2 Minuten: Als Abendlektüre bitte den Konkurrenz-Channel beim Pleiteverein lesen. So viel Verschwörungstheorien passen nicht einmal in eine SKY-DOKU - sowas lächerliches habe ich selten gelesen. Ja unglaublich was sich die zusammendichten. bearbeitet vor 2 Stunden von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden scr_wien schrieb vor 3 Minuten: Als Abendlektüre bitte den Konkurrenz-Channel beim Pleiteverein lesen. So viel Verschwörungstheorien passen nicht einmal in eine SKY-DOKU - sowas lächerliches habe ich selten gelesen. Bist du deppert sind die fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden da schmeckt der Sieg ja doppelt und dreifach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Also den Verfolgungswahn musst mal haben. Wenns so kreativ bei der Sponsorensuche wären hätten Geld ohne Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts