Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Ich verstehe nicht das hinpecken auf Didi. Didi war schon immer so und wird immer so sein. Und Didi wird immer ein Rapidler sein. Eure bösen Worte über Didi sind am Ende „alle für die Würst‘ “ 🤷♂️😜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Phisch1981 schrieb Gerade eben: Ich verstehe nicht das hinpecken auf Didi. Didi war schon immer so und wird immer so sein. Und Didi wird immer ein Rapidler sein. Eure bösen Worte über Didi sind am Ende „alle für die Würst‘ “ 🤷♂️😜 ich muss ehrlich sagen, dass mich bei Didi eher der Rummel nervt bzw. eben eher die Fans von uns die denken, dass er uns in die CL, zum Serienmeister und k.A was führen würde, wenn man ihm nur die Chance gäbe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten: Das kenn ich. Aber laut dem TV Beitrag den ich in Erinnerung habe, haben wir nicht dieselbe Technik. Die Begrifflichkeiten sind vielleicht etwas irreführend: Wir haben meines Wissens von Anfang an die sogenannte "manuelle Abseitslinietchnologie". (das ist die minimalste Form) Hier muss man aufpassen, denn das heisst nicht, dass der VAR nach Lust und Laune und Windrichtung irgendwie eine Linie hinmalt sondern lediglich, dass er den Berührungspunkt (bzw. den hintersten Punkte von Angreifer und Verteidiger) festlegt. Alles andere macht auch hier die Technik. In Premier League, Deutscher Bundesliga, Champions League etc. kommt die halbautomatische Abseitstechnologie (Semi-Automated Offside Technology (kurz: SAOT)) da wird mit haufenweise Tracking-Kameras und höherer Framerate alles genauer und vor allem gehen die Entscheidungsfindungen auch schneller. Da alarmiert das System dann auch u. a. den VAR usw. Und am Ende kommen die bereits bekannten virtuellen Bilder heraus zur Veranschaulichung. bearbeitet vor 19 Stunden von schimli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 19 Stunden schimli schrieb vor 21 Minuten: Hier sieht man es bei 3:55 kurz wie das in etwa aussieht. (einbetten ist deaktiviert, daher nur Link) Also entweder mit einem Koordinatenkreuz so wie hier oder wie zuvor beschrieben. https://www.youtube.com/watch?v=PCOK7-kc_8o&t=235s und unsere VAR klicken wsl mit den Fingern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Alter Verwalter, was hat DK genommen? Den hat der Grubschi-Virus voll erwischt. https://www.facebook.com/share/r/18MnZGWBtN/ Lapstaden schrieb vor 1 Stunde: Naja sein Hauptkritikpunkt war wohl eher, dass Senft anscheinend die Mannschaft aktiv zu einer Rudelbildung angestiftet hat. wenn das wirklich so war ist das durchaus zu kritisieren Wenn es so war, ok. Nachdem ich jetzt ein Video gefunden habe, wo er die Rieder Fans provoziert, ist DK für immer untragbar. Siehe Link oben. bearbeitet vor 18 Stunden von Senat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden derHammer schrieb vor 14 Minuten: und unsere VAR klicken wsl mit den Fingern... in meidling wird zuerst ein Screenshot gemacht, ausgedruckt in Grautönen, coloriert durch die 6-jährige Tochter vom jeweiligen VAR und der zieht dann mit dem alten Geodreieck zwei x beliebige Linien und macht davon ein Handybild. Per VAR WhatsApp Gruppe kommt das Bild zurück in den TV. Die eine oder andere Unschärfe ergibt sich daraus und es dauert arschlang. Aber wichtig: Hauptsache gegen Rapid 😥 VAR abschaffen 💪💪💪 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Der VAR beim zeichnen der Linien: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Senat schrieb vor 13 Minuten: Alter Verwalter, was hat DK genommen? Den hat der Grubschi-Virus voll erwischt. https://www.facebook.com/share/r/18MnZGWBtN/ Wenn es so war, nachdem ich jetzt ein Video gefunden habe, wo er die Rieder Fans provoziert, ist DK für immer untragbar. Siehe Link oben. boah das ist wirklich absolut letztklassig und dumm Rene1987 schrieb vor 4 Minuten: Der VAR beim zeichnen der Linien: verstehe den witz nicht, nachdem alles korrekt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Phisch1981 schrieb vor 36 Minuten: Ich verstehe nicht das hinpecken auf Didi. Didi war schon immer so und wird immer so sein. Und Didi wird immer ein Rapidler sein. Eure bösen Worte über Didi sind am Ende „alle für die Würst‘ “ 🤷♂️😜 Da hast du sicherlich Recht, nur wenn ich ständig am Sudern bin, mein Gegenüber es auch macht, darf ich mich darüber nicht beschweren. Um das geht's mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 19 Stunden bronaldo schrieb vor 42 Minuten: Da könnt ich nur raten. Ich nehm an die Klicken auf ein paar Stellen bei denen sie annehmen, die könnten am nähesten zum Tor sein und schauen dann, welches tatsächlich am nähesten ist. Du brauchst da auch andere Systeme damit die wirklich besser sind als Menschen. Es ist sind da lauter sachen drin die automatisierung oasch machen. ok, auf die gefahr zu massiv zu langweilen: Wennst zb automatic offside var detection system in python with opencv in eine KI deiner Wahl reintippst wirst du entweder ein andere KI modul vorgeschlagen bekommen (zb ultralytics YOLO) oder aber einen vorschlag wie zu die Spieler vom Hintergrund abgrenzen kannst und das funkt dann zB wie folgt: a) finde eine geschlossene Kontur. b) wenn diese Kontur ungefähr diese Form/Größe hat nimm an das es ein Spieler ist c) vergleiche alle diese Konturen. der Knackpunkt ist die Abgrenzung der Kontur: Computersysteme haben schwierigkeiten weiche übergänge abzugrenzen. Üblicherweise tust du z.b. differenzieren oder irgendeinen Kernel drüberlaufen lassen der deinen Formen entspricht. Beides ist bei Spielern am Platz schwierig. Zb weisses Trikot bei weisser Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Ortelinho schrieb vor 55 Minuten: bin sehr froh, dass der didi irgendwo als trainer herumpoltert und nicht bei rapid. Selbst wenn Didi jetzt das Double holen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: boah das ist wirklich absolut letztklassig und dumm Sehe ich auch so, das hat er nicht notwendig. Das geht gar nicht. Sundern, raunzen, alles ok, ist man von ihm gewohnt, aber das? Absolut letztklassig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Senat schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so, das hat er nicht notwendig. Das geht gar nicht. Sundern, raunzen, alles ok, ist man von ihm gewohnt, aber das? Absolut letztklassig. ja also das jubeln als trainer vor der gegnerischen fan tribüne, direkt bevor man dort ein interview gibt. das ist wirklich extren unwürdig und ich bin da echt etwas schockiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Senat schrieb vor 4 Minuten: Da hast du sicherlich Recht, nur wenn ich ständig am Sudern bin, mein Gegenüber es auch macht, darf ich mich darüber nicht beschweren. Um das geht's mir. Ja, aber das hat Didi „für“ uns auch gemacht. Da werden sich die wenigsten von uns darüber aufgeregt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten: in meidling wird zuerst ein Screenshot gemacht, ausgedruckt in Grautönen, coloriert durch die 6-jährige Tochter vom jeweiligen VAR und der zieht dann mit dem alten Geodreieck zwei x beliebige Linien und macht davon ein Handybild. Per VAR WhatsApp Gruppe kommt das Bild zurück in den TV. Die eine oder andere Unschärfe ergibt sich daraus und es dauert arschlang. Aber wichtig: Hauptsache gegen Rapid 😥 VAR abschaffen 💪💪💪 Vielleicht ist das ja das Problem, dass noch immer jemand in Meidling sitzt und mit den Schiris redet. Die VAR sitzen aber mittlerweile im neuen ÖFB-Campus in der Seestadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts