Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 4 Stunden oida 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden LASK direkt mit dem Ausgleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Alles für die Verlängerung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Ach Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Ried spielt eine eigene Sportart. Ein Mix aus Völkerball und Fußball. Sie sind sich ihrer Schwächen bewusst und haben einen Plan wie man trotzdem erfolgreich sein kann. Nicht schön anzusehen aber legitim. Wird aber nächste Saison eh unterbunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Einfach Verlängerung bitte. Und viele Müde Beine 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Van wyk ist richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Na gut, wenn's unbedingt eine Verlängerung wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Sie sind sich ihrer Schwächen bewusst und haben einen Plan wie man trotzdem erfolgreich sein kann. Nicht schön anzusehen aber legitim. Wird aber nächste Saison eh unterbunden. Solang es erlaubt ist und einen Vorteil bringt, ist es auch verständlich, wenn sie so spielen. Ich bin froh, wenn es ab nächster Saison konsequent unterbunden wird. Kalajdzic macht mir mit dem Rücken zum gegn. Tor mehr Sorgen, als wenn er frei zum Schuss kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Da könnt der schiri aber mal eingreifen auch. Kann ja ned sein dass der jedes mal a minute braucht bevor er einwirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Solang es erlaubt ist und einen Vorteil bringt, ist es auch verständlich, wenn sie so spielen. Ich bin froh, wenn es ab nächster Saison konsequent unterbunden wird. Kalajdzic macht mir mit dem Rücken zum gegn. Tor mehr Sorgen, als wenn er frei zum Schuss kommt. Was habe ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Mici schrieb vor 8 Minuten: Nichts gesehen bis jetzt. Braucht Ried wieder 30 Sekunden bei jeder Standardaktion? Bzw wieder keine gelben Karten bei taktischen Fouls damit kein Spiel zu stande kommt. mählich hat schon paar mal erwähnt dass es teilweise 40-45 sekunden sind einfach sehr mühsam und schade dass soetwas nicht unterbunden wird schrechlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich wünschte wir wären bei unseren Standards so gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: mählich hat schon paar mal erwähnt dass es teilweise 40-45 sekunden sind einfach sehr mühsam und schade dass soetwas nicht unterbunden wird schrechlich Und teils überharte Fouls die nicht mit Gelb geahndet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts