LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden 1 minute ago, SandkastenRambo said: Es war wohl ein Flashmob. Ist mein neuestes Highlight der Verwirrten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 10 Stunden Glücklicher Punkt für Hartberg. Keiner gewinnt ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Noch besser: Angeblich ist der Besuch bei Werner ja okay, weil er eine Person des öffentlichen Leben ist und eben damit rechnen muss. Und es war ja alles friedlich und kurz. Meine Worte, Gemeindler! bearbeitet vor 9 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Noch besser: Angeblich ist der Besuch bei Werner ja okay, weil er eine Person des öffentlichen Leben ist und eben damit rechnen muss. Und es war ja alles friedlich und kurz. Meine Worte, Gemeindler! Und er hätte sich ja bloß eine Firmenadresse wo anlegen müssen. Dann hätten sie sich nämlich vorm Altach Match vor einem Briefkasten in Liechtenstein friedlich versammelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Oida das 2:0 von AS, Tor des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Angeblich hängt schon eine Rapid Fahne in Werners Garten. Kann das jemand bestätigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden TheReaper schrieb vor 8 Stunden: Jetzt muss ich fragen auch wenns threadthemenverfehlung ist, wo genau ist das? War letztes Jahr im Februar auf Ko Samui Das ist an der chaweng Road weiter unten in einem pub. Glaube das Garden Resort ist gegenüber LiamG schrieb vor 7 Stunden: Schaut nach Ultra Bar aus Edit: Oder Duke Richtig Liam, es ist die Duke Bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts