MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Das ist Neid, Ungunst, etc., das man zuletzt vor über 3 Jahren eine europäische Gruppenphase erreichte vergessen sie halt gerne und eine Ligaphase kenne sie ohnehin nur vom TV. ich bin mir sicher einige von denen habens im Weststadion auch gesehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Das ist Neid, Ungunst, etc., das man zuletzt vor über 3 Jahren eine europäische Gruppenphase erreichte vergessen sie halt gerne und eine Ligaphase kenne sie ohnehin nur vom TV. Sogar die 2. Cuprunde wird schon zum Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fussball-zagiczek-gollowitzer-bundesliga/403140098 Die Anschuldigungen gegen Zagiczek sind laut einer Prüfung haltlos. Klang von Anfang etwas dubios. Was ich fast interessanter finde: Zagiczek dürfte anscheinend auch Werner in verschiedenen Punkten angepatzt haben, auch diese Vorwürfe haben sich nicht bewahrheitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fussball-zagiczek-gollowitzer-bundesliga/403140098 Die Anschuldigungen gegen Zagiczek sind laut einer Prüfung haltlos. Klang von Anfang etwas dubios. Was ich fast interessanter finde: Zagiczek dürfte anscheinend auch Werner in verschiedenen Punkten angepatzt haben, auch diese Vorwürfe haben sich nicht bewahrheitet. Zitat Integrität und verantwortungsvolles Handeln sind das Fundament von Austria Wien. Na das hat Zagiczek ja bewiesen Gollowitzer at his best. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich möchte dran erinnern, dass es nicht wenige lächerlich fanden, für Dragovic eine Sperre zu fordern. Der hatte sich ja 2 Spiele vorm Derby seine Gelbsperre abgeholt und das im Interview nach dem Match zugegeben („das kann sich eh jeder denken“ o.ä.). Kimmich hatte astrein gelogen und dennoch spricht Ex-Top-Schiri Gräfe hier sogar von Sperren. Ich glaube zwar nicht, dass es hierbei so weit kommt, aber es zeigt, dass Dragovic durchaus gesperrt werden hätte können, zumal das mitten in jener Zeit war als der Senat grade lächerliche Sperren verteilt hatte. Die mediale Aufregung war halt nicht da und das ist ja bekanntlich der Hauptfaktor nachdem die Regeln gebogen werden. Edit: ich glaube es war doch Fitz (?). Dragovic war ja dann diese lächerliche Reduktion nach seinem grindigen Totalausraster gegen Hartberg. bearbeitet vor 1 Stunde von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ich möchte dran erinnern, dass es nicht wenige lächerlich fanden, für Dragovic eine Sperre zu fordern. Der hatte sich ja 2 Spiele vorm Derby seine Gelbsperre abgeholt und das im Interview nach dem Match zugegeben („das kann sich eh jeder denken“ o.ä.). Kimmich hatte astrein gelogen und dennoch spricht Ex-Top-Schiri Gräfe hier sogar von Sperren. Ich glaube zwar nicht, dass es hierbei so weit kommt, aber es zeigt, dass Dragovic durchaus gesperrt werden hätte können, zumal das mitten in jener Zeit war als der Senat grade lächerliche Sperren verteilt hatte. Die mediale Aufregung war halt nicht da und das ist ja bekanntlich der Hauptfaktor nachdem die Regeln gebogen werden. Lächerlich für sowas zu sperren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb Gerade eben: Lächerlich für sowas zu sperren. Lächerlicher als für Hedls Eierrichten aber sicher nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Ich möchte dran erinnern, dass es nicht wenige lächerlich fanden, für Dragovic eine Sperre zu fordern. Der hatte sich ja 2 Spiele vorm Derby seine Gelbsperre abgeholt und das im Interview nach dem Match zugegeben („das kann sich eh jeder denken“ o.ä.). Kimmich hatte astrein gelogen und dennoch spricht Ex-Top-Schiri Gräfe hier sogar von Sperren. Ich glaube zwar nicht, dass es hierbei so weit kommt, aber es zeigt, dass Dragovic durchaus gesperrt werden hätte können, zumal das mitten in jener Zeit war als der Senat grade lächerliche Sperren verteilt hatte. Die mediale Aufregung war halt nicht da und das ist ja bekanntlich der Hauptfaktor nachdem die Regeln gebogen werden. ich weiß aber nicht was ich davon halten soll, für solche aktionen sperren zu verlangen. sollen sie lieber mit fouls ne gelbe holen? Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Lächerlicher als für Hedls Eierrichten aber sicher nicht. das ist natürlich richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: ich weiß aber nicht was ich davon halten soll, für solche aktionen sperren zu verlangen. sollen sie lieber mit fouls ne gelbe holen? Ich bin grundsätzlich schon bei dir/euch, dass das fragwürdig ist. Bzw. hab ich dazu keine abschließende Meinung ob ich es vertretbar finde aber darum ging es ja nicht. Das wurde damals ja hier diskutiert und nicht wenige meinten das kann keine Sperre sein. Kann aber, bzw. wenn man es nach Gräfes Standards bemisst, muss es eigentlich sogar (wenn man nicht mal so schlau ist es abzustreiten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 25 Minuten: Ich möchte dran erinnern, dass es nicht wenige lächerlich fanden, für Dragovic eine Sperre zu fordern. Der hatte sich ja 2 Spiele vorm Derby seine Gelbsperre abgeholt und das im Interview nach dem Match zugegeben („das kann sich eh jeder denken“ o.ä.). Kimmich hatte astrein gelogen und dennoch spricht Ex-Top-Schiri Gräfe hier sogar von Sperren. Ich glaube zwar nicht, dass es hierbei so weit kommt, aber es zeigt, dass Dragovic durchaus gesperrt werden hätte können, zumal das mitten in jener Zeit war als der Senat grade lächerliche Sperren verteilt hatte. Die mediale Aufregung war halt nicht da und das ist ja bekanntlich der Hauptfaktor nachdem die Regeln gebogen werden. Edit: ich glaube es war doch Fitz (?). Dragovic war ja dann diese lächerliche Reduktion nach seinem grindigen Totalausraster gegen Hartberg. Egal ob Austria oder Bayern! 2 Oaschloch Vereine vor dem Herren! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts