Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bierkavalier schrieb vor 24 Minuten: Würdest du also behaupten Demir hat bis dato eine erfolgreichere Karriere hingelegt als die 3 von mir genannten Profis? Oder was ist falsch an meiner Aussage? Bitte um Erläuterung. Es ist einfach peinlich was du dir da heraus pickst und dann darauf herum reitest während du ausgelacht wirst, wie lächerlich willst du sein? Man kann auch 3 Rapidler nennen die mehr erreicht und mehr Geld eingebracht haben als deine willkürlichen Beispiele. Und bei Demir geht euch doch am meisten am Oasch, dass er trotzdem einen Batzen Geld rein gespült hat während ihr mit den von dir genannten Peanuts verdient habt. Ich kenne eure regelmäßigen Weinorgien aus eurem Channel obwohl ich aktuell wohl schon ein halbes Jahr oder länger nicht mehr rein geschaut habe da genau 0 Mehrwert vorhanden ist. Und zur Erheiterung reichen Ausflüge wie deiner zu uns, da muss es nicht noch mehr vom gleichen sein. Also hör bitte auf peinlich zu sein oder hast du keine Ehre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Es ist einfach peinlich was du dir da heraus pickst und dann darauf herum reitest während du ausgelacht wirst, wie lächerlich willst du sein? Man kann auch 3 Rapidler nennen die mehr erreicht und mehr Geld eingebracht haben als deine willkürlichen Beispiele. Und bei Demir geht euch doch am meisten am Oasch, dass er trotzdem einen Batzen Geld rein gespült hat während ihr mit den von dir genannten Peanuts verdient habt. Ich kenne eure regelmäßigen Weinorgien aus eurem Channel obwohl ich aktuell wohl schon ein halbes Jahr oder länger nicht mehr rein geschaut habe da genau 0 Mehrwert vorhanden ist. Und zur Erheiterung reichen Ausflüge wie deiner zu uns, da muss es nicht noch mehr vom gleichen sein. Also hör bitte auf peinlich zu sein oder hast du keine Ehre? Zum x-ten Mal: es bestreitet niemand, dass ihr mit Transfererlösen in den letzten Jahren (deutlich) mehr erwirtschaftet habt als wir (das lässt sich ja sogar objektiv nachprüfen). Es ging mir in der ganzen Diskussion einzig und allein um die Aussage, dass unsere Transfers im Ausland ja überhaupt nicht überzeugen konnten. Diese Aussage habe ich mit meinen genannten Beispielen widerlegt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. bearbeitet vor 3 Stunden von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Bierkavalier schrieb vor 15 Minuten: Zum x-ten Mal: es bestreitet niemand, dass ihr mit Transfererlösen in den letzten Jahren (deutlich) mehr erwirtschaftet habt als wir (das lässt sich ja sogar objektiv nachprüfen). Es ging mir in der ganzen Diskussion einzig und allein um die Aussage, dass unsere Transfers im Ausland ja überhaupt nicht überzeugen konnten. Diese Aussage habe ich mit meinen genannten Beispielen widerlegt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Hat halt niemand behauptet bis du eingestiegen bist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Bierkavalier schrieb vor 11 Minuten: Zum x-ten Mal: es bestreitet niemand, dass ihr mit Transfererlösen in den letzten Jahren (deutlich) mehr erwirtschaftet habt als wir (das lässt sich ja sogar objektiv nachprüfen). Es ging mir in der ganzen Diskussion einzig und allein um die Aussage, dass unsere Transfers im Ausland ja überhaupt nicht überzeugen konnten. Diese Aussage habe ich mit meinen genannten Beispielen widerlegt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es hat hier halt niemand behauptet, dass eure Transfers im Ausland nicht überzeugt hätten, das war schlicht nicht das Thema. "Vorallem beweisen unsere Transfers ja dass die Spieler so viel wert sind am Markt und teilweise sogar mehr. Ihre Transfer zeigen halt genau das Gegenteil" Das war der Start der Diskussion. Unsere Spieler beweisen am Markt regelmäßig, dass sie mehr wert sind als eure. Wir verkaufen unsere Spieler am Transfermarkt oft für höhere Summen als es der Marktwert aussagt, bei euch war hingegen teilweise das Gegenteil der Fall. Das heißt dann auch, dass die Marktwerte vom bösen Transfermarkt.at nicht so verkehrt sein können oder einfach alle Sportdirektoren der Welt blind den Werten vertrauen und sogar mehr bezahlen. Um Leistungen bei ausländischen Vereinen ging es hier nie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Mit so einem kleinen Bier am Morgen lässt es sich gut in den Tag starten. Es erheitert die Gemüter und sorgt für allgemeine Belustigung bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Bierkavalier schrieb vor 49 Minuten: Zum x-ten Mal: es bestreitet niemand, dass ihr mit Transfererlösen in den letzten Jahren (deutlich) mehr erwirtschaftet habt als wir (das lässt sich ja sogar objektiv nachprüfen). Es ging mir in der ganzen Diskussion einzig und allein um die Aussage, dass unsere Transfers im Ausland ja überhaupt nicht überzeugen konnten. Diese Aussage habe ich mit meinen genannten Beispielen widerlegt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und @schleicha hat dir genug Beispiele aufgezeigt, von unseren Transfers, welche im Ausland mehr überzeugt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Crüehead schrieb vor 2 Stunden: Alles in allem: beide Wr. Vereine sind in den letzten Jahren eher ein sportlicher Witz, manche mehr, manche weniger Spannend, wir hier manche Themen einen Nerv treffen. Die Gasselich-Story ist ja auch für uns ein gefundenes Fressen anscheinend. Finde ich extrem lächerlich, darüber überhaupt zu diskutieren. Selbst wenn er Hundskickerin gesagt hat, na und? Dieser woke-Kack überall geht mir mächtig wohin. Jeder, der schon mal selbst Fußball gespielt hat, hat das vermutlich selber schon über sich ergehen lassen. Na und. Dass der Vater auch a Vaserl ist, zeigt eigentlich eh gut, wo es hingeht mit unserer Gesellschaft. Aber wurscht, Rapid leiwand. Austria nicht. Das kann man ruhig so stehen lassen. Crüehead schrieb vor 2 Stunden: Du sagst es! Bist ein gutes Beispiel tja, manche menschen entwickeln sich halt weiter, sowohl im ansichten als auch sprache, manche bleiben geistig halt stehen. die sprache und moral waren seit je her in ständiger veränderung, vor einigen hunderten jahren wurden frei denkende frauen noch verbrannt, hunderte jahre meinte man die erde sei flach. in den 70ern als sie das trinken hinter dem steuer und promillengrenzen eingeführt wurden, waren alle entsetzt, heute ist das nicht mehr wegzudenken, selbes gilt auch für den gurt. aber ja man kann sich ja auch quer stellen so wie du, ist ja eh dein gutes recht, damit offenbarst du aber wirklich so manches bearbeitet vor 1 Stunde von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Scheiß linksgrüne Wokeness, jetzt darf man nicht amal mehr als grindiger alter Prolet irgendwelche minderjährigen Mädels anpöbeln. Ich war nicht dabei und du vermutlich auch nicht. Wenn jetzt jemand zu einem oder einer 17jährigen sagt, dass es ein Hundspass war, dann sehe ich das nicht unbedingt als anpöbeln. Es geht immer um den Tonfall, die Mimik, die Gestik. Also um den Kontext. Es kann aggressiv und bösartig sein. Oder auch mit einem Augenzwinkern. Ich würde mich also niemals trauen, einen Stab als Schreiberling im Internet zu brechen, ohne genaueres zu wissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 4 Stunden: Weltkicker Demir hat in Summe drei mal so viel eingebracht wie die drei genannten Spieler zusammen. bissl kein guter Vergleich von dir stimmt, er war es allerdings nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde phibes schrieb Gerade eben: stimmt, er war es allerdings nicht wert. Dir nicht. Denke dieses peinliche Zur-Schau-Stellen, dass man nicht versteht, was "Markt" bedeutet, kann man langsam einstellen. Es führt zu nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde phibes schrieb vor 17 Minuten: stimmt, er war es allerdings nicht wert. Gala offensichtlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal1886 Banklwärmer Geschrieben vor 42 Minuten derfalke35 schrieb vor 18 Stunden: Mit einem Ordnerdienst dürfte es dann auch noch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein Gurgaon schrieb vor 18 Stunden: Der Ordner war der Vater des Mädchens... Yaku schrieb vor 17 Stunden: Felix ... der zu uns Burschen immer leiwand und nie ausfallend war. Maximal zu seinem Sohn Der Rosamunde Pilcher Logik folgend würde sich im weiteren Verlauf jetzt noch herauskristallisieren, dass der Ordner eigentlich sein vor 30 Jahren aus unerklärlichen Gründen spurlos verschollener Sohn und die Spielerin folglich seine Enkelin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten Bitte lasst es. Bienen erklären Fliegen auch nicht, dass Honig besser schmeckt als Scheiße. So ähnlich ist es mit dem Bierkonsumenten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 24 Minuten War klein Fitzi seine Ablöse wert? Minnesota vermutlich schon, nur spielt der körperlose Stehkicker halt dort genau keine Rolle. Schafft es dort nicht mal in den Kader. Sein letztes Spiel war am 25.11.2025 im Cup und zwar 6. Minuten. Fail mit Ansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Minuten Mici schrieb vor 5 Minuten: Fail mit Ansage. Verwundert auch nicht, so wie klein Fitzi bei der Bekanntgabe drein geschaut hat. Der wollte da ja nicht hin bzw. überhaupt nicht weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts