Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Wie man so überzeugt von seinen begrenzten Ansichten sein kann. WTF.
Das sind genau solche Typen, die nach einer Zeit erst draufkommen, dass die Nutte ihnen nur Liebe vorgespielt hat und dann komplett beleidigt sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neunzehner schrieb Gerade eben:

Wie man so überzeugt von seinen begrenzten Ansichten sein kann. WTF.
Das sind genau solche Typen, die nach einer Zeit erst draufkommen, dass die Nutte ihnen nur Liebe vorgespielt hat und dann komplett beleidigt sind :D

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fuck ist das peinlich, da verhalten sich erwachsene Menschen wie pubertierende 12 jährige und sind auch noch stolz drauf :lol:

Kannst nicht erfinden... da wird sich vermutlich auch nach dem wi... selbst auf die Schulter geklopft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Hier ein paar Reaktion von der Steckbriefaktion welcher mehr als unnötig war. Man vergleiche die Raktionen dazu aktuell in ihrem Fanszenethread. Teis sogar von den gleichen Personen _Prohaska_

Hahaha danke fürs raussuchen

Vorallem die Kommentare von @viola lionsind bezeichnend für die Doppelmoral der Gemeindeeigenen Pleitegeier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
3 minutes ago, SuiCune said:

Fuck ist das peinlich, da verhalten sich erwachsene Menschen wie pubertierende 12 jährige und sind auch noch stolz drauf :lol:

Kannst nicht erfinden... da wird sich vermutlich auch nach dem wi... selbst auf die Schulter geklopft :facepalm:

Und das beste: Gewisse Schreiberlinge in der österreichischen Sportpresse stellen es dann noch als friendlichen Protest da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

und wundern sich, warum des Leiberl da oben immer so verschmiert ist :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Hahaha danke fürs raussuchen

Vorallem die Kommentare von @viola lionsind bezeichnend für die Doppelmoral der Gemeindeeigenen Pleitegeier

Vor allem muss er sich dann gleich Bestätigung im eigenen Channel abholen. Mimimi was für ein Armutschgerl :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich kann die Austrianer ja verstehen, dass sie die WTF Gruppe loswerden wollen und das auch die Frustration im Verein sehr groß ist. Aber wie geschlossen die Aktion gut befunden und verteidigt wird ist schon gewaltig. Das Thema Doppelmoral ist auch schon gefallen und find ich sehr passend. 

Gibt es eigentlich einen Käufer für die Anteile von JW?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt klar und deutlich, dass die Austria aufgrund fehlender Alternativen eine Zwangsheirat mit WTF einging, die Sie jetzt wo man aus dem gröbsten raus ist, schnell auflösen will, das funktioniert halt so nicht, ich kann mir auch nicht die erstbeste reiche Witwe suchen und nachdem Sie mir paar Millionen überwiesen hat überraschenderweise feststellen, dass man doch nicht so ganz zusammenpasst :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
daheiss schrieb Gerade eben:

Ich kann die Austrianer ja verstehen, dass sie die WTF Gruppe loswerden wollen und das auch die Frustration im Verein sehr groß ist. Aber wie geschlossen die Aktion gut befunden und verteidigt wird ist schon gewaltig. Das Thema Doppelmoral ist auch schon gefallen und find ich sehr passend. 

Sollens ihm einfach auszahlen und dann ist man ihn los, warum wird das nicht einfach gemacht @Bierkavalier @viola lion ? Warum soll Werner sonst gehen wenn er euch den arsch gerettet hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daheiss schrieb vor 3 Minuten:

Ein Käufer verschiebt ja nur die Probleme, die wollen halt die Anteile retour im eigenen Verein haben dafür aber die Kohle nicht also will man JW erpressen um die Anteile zurückzugeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neunzehner schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem muss er sich dann gleich Bestätigung im eigenen Channel abholen. Mimimi was für ein Armutschgerl :lol:

Das nervt bei einigen sowieso ziemlich. Herkommen, teils respektlos "argumentieren", Gegenfragen und Argumente ignorieren und dann im eigenen Channel einen auf "dort kannst nicht rational diskutieren" machen. Ist, speziell weil man im eigenen Channel sehr schnell sehr verschnupft auf andere Meinungen reagiert, dann doch eigenartig. 

Könnte btw auch unter den Appendix zu den Boardregeln fallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag