Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage die sich mir weiterhin stellt (und gerade den Austrianern seit mittlerweile einer halben Ewigkeit stellen sollte): Wie soll man das bezahlen?? 

Wie will man irgendwelche Anteile zurückkaufen, wenn man selbst kein Knedl hat? Eine negative Bilanz jagt die nächste, man ist in Wirklichkeit nur noch am Leben, weil man von allen Seiten mit Hilfe zugeschissen wurde (darunter auch die Kohle die Werner aufgestellt hat) und doch steht man noch immer mit absolut Nichts da.

Vor ein paar Tagen gabs ja wieder Träume, dass die Investoren der Austria ein Darlehen geben um sich praktisch selbst rauskzukaufen oder, dass irgendein ominöser Investor die Markenrechte um zig Mio (:lol:) kaufen könnte, um sich damit die Anteile leisten zu können.

So wie ich Zagi und die Austria kenne, gibts aber nichts konkretes. Also mit "was für einem Geld" will man irgendwen auszahlen?

Vielleicht kann dir ja das der @Bierkavalier beantworten. Er ist ja Befürworter dieser Sache 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Caspar01 schrieb vor 8 Stunden:

Bist du nur so doof oder gibt’s andere Gründe für dein Relativieren? Nehmen wir mal an du wohnst dort und 200 wahnsinnige stehen vor deinem Haus. Alles easy und chillig? Eventuell gehst raus und plauderst ein wenig mit den friedlichen Menschen? Vielleicht wollens auch einen Kaffee? 

Das kann unmöglich dein Ernst sein was du da schreibst und stelle dir mal vor das macht die Rapid Szene. Wäre dann auch alles ok und easy ?

Du kennst diesen User doch und weißt dass es absolut sinnlos ist mit dem zu reden. Das untere Ende eines ohnehin schon völlig Niveaulosen Channels ist zu Gast bei uns. Kurz durchatmen, dann ist er und der Eunuchen-Norbert auch schon wieder weg.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden:

Niemand ist irgendwo eingedrungen. In Österreich herrscht Gott sei Dank versammlungsfreiheit. Auf öffentlichem Grund einen Spaziergang zu machen ist zum Glück in diesem Land nicht verboten.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Solche Aktionen zeigen wieder wie scheinheilig die vom VTK sind, aber ja mit dem Finger auf andere zeigen. Ist natürlich total normal, jetzt wo der "Retter" nicht mehr passt, ihn komplett zu diskreditieren, seinen Ruf zu schädigen bzw. seine Familie und ihn zu bedrohen. Ihr seit da auf einem komplett anderen Level der Peinlichkeit angelangt.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

. Auf öffentlichem Grund einen Spaziergang zu machen ist zum Glück in diesem Land nicht verboten.

:lol::lol:

So niedlich wie man es so beschreiben kann, mehr Heuchelei geht gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor 10 Minuten:

:lol::lol:

So niedlich wie man es so beschreiben kann, mehr Heuchelei geht gar nicht

wie der Wandertag in der Schule, süß die kleinen Veilchen on tour..:lol:

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Do geht a Raunen durch die Leit, 

und jeder hot sei Freid

der Werner wars

der Sündenbock

der Werner den wos kana mog

und da Haufen bewegt sich viere

zum Werner seiner Türe......

es schrein die Leit

geh moch auf die Tür

wir wollen jo redn mit Dir 

heit musst für dein Investment zoin.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Niemand ist irgendwo eingedrungen. In Österreich herrscht Gott sei Dank versammlungsfreiheit. Auf öffentlichem Grund einen Spaziergang zu machen ist zum Glück in diesem Land nicht verboten.

Stimme dir voll zu. Bei unseren Familienspaziergang packen wir auch immer ein diffamierenden Banner aus und verteilen Flugblätter, in denen wir einen Nachbarn tiafstens beleidigen :davinci: #anspruchundstil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Jürgen ist ein Kunde von mir, hoffe ich sehe ihn bald mal wieder, da würd mich die Meinung seiner Familie sehr interessieren! Übrigens ist er ein sehr höflicher, netter Mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Bierkavalier schrieb vor 7 Stunden:

Laut Kurier haben die Personen Geldscheine aus einer Plastikpistole in JWs Garten geschossen. Meinst nicht dass da eine Grenze überschritten wurde? Auch die Symbolik mit der Waffe ist super normal und in Ordnung gell? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Waldratte schrieb vor 5 Minuten:

Laut Kurier haben die Personen Geldscheine aus einer Plastikpistole in JWs Garten geschossen. Meinst nicht dass da eine Grenze überschritten wurde? Auch die Symbolik mit der Waffe ist super normal und in Ordnung gell? 

Ich bin kein Jurist, aber ich wage zu bezweifeln, dass es vor Gericht als Sachbeschädigung oder gar Drohung durchgeht, wenn man in einem Garten Spielzeuggeld verteilt. 

Und selbst wenn könnten diesbezüglichen maximal die Personen belangt werden, die diese „Tat“ begangen haben und nicht pauschal alle Demoteilnehmer an sich.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alles ganz normal, bitte weitergehen, es gibt nichts zu sehen :davinci:

versteh nicht wie man sowas zwanghaft positiv schreiben will, bin grundsätzlich auch gegen werner (weil gegen investoren), aber sowas is doch einschüchterung pur wenn 150 leut vorm haus stehen, auf den fotos die mir a haberer zeigt hat noch dazu vermummt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1 hour ago, Raptorlausa said:

Jürgen ist ein Kunde von mir, hoffe ich sehe ihn bald mal wieder, da würd mich die Meinung seiner Familie sehr interessieren! Übrigens ist er ein sehr höflicher, netter Mensch!

Werner ist nicht nur die Person, die den Heislverein gerettet hat, sondern hat auch richtig viel Expertise in Fußball, siehe die Verpflichtungen von den ROOF-Spielern (wovon man halten kann was man will.). Strunzdeppat, sich so aufzuführen, gegen einer Person, die den Verein auf so viele Arten rettete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag