Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postaholic
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Und das Beste: Die mediale Berichterstattung davon geht gegen Null, weil der Verein auch in einer Finanzkrise einfach kaum relevanz hat. Man denke sich, was medial los wäre, wenn die gleiche Scheiße bei uns passiert!

Unser Channel wäre zumindest voll mit den selbsternannten moralisch überlegenen Konkurslern, die uns belehrt hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Letztens Drohungen, jetzt Hausbesuche. Schlimm was da abgeht bei denen. Ich hoffe doch die werte Journaille nimmt sich dieser Sache an. Auch bin ich nicht sicher ob die Stadt Wien so erfreut darüber ist, welchen Leuten man hier im Stadion eine Bühne bietet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

A (seichtes) Schmankerl: Nach dem Spiel heute sind wir noch zu nem Wirtn und der meinter er wolle uns noch zu einem A"Werna" einladen, aber 100 Austrianer blockieren ihn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Und das Beste: Die mediale Berichterstattung davon geht gegen Null, weil der Verein auch in einer Finanzkrise einfach kaum relevanz hat. Man denke sich, was medial los wäre, wenn die gleiche Scheiße bei uns passiert!

Doch es wird schon darüber berichtet, aber es interessiert halt wirklich niemanden! Man braucht ja nur einmal hier in die anderen kanäle schaun: bei sturm, lask, bwl, wac kein wort darüber! Wenn das rapidfans gemacht hätten wären die konkurrenzthreads full 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenns da keine Hausverbote hagelt will ich nie wieder was lesen von denen in Richtung unser Verein traut sich bei den Fans nicht durchzugreifen. Jetzt könnens mal beweisen was hinter ihren Forderungen uns gegenüber dahinter steckt. Mal schaun wie gut ihr Besen vor ihrer Tür kehrt. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Prantl redet ganz offen drüber. Und wo sind die anderen für diese „viele“?

Dir zu antworten ist es nicht wert. In eurem Channel bezeichnest du uns als Eunuchen und dann kommst da hergekrochen. Bestes Beispiel  für euren Channel und die geistige Einstellung die bei euch herrscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten:

Wenns da keine Hausverbote hagelt will ich nie wieder was lesen von denen in Richtung unser Verein traut sich bei den Fans nicht durchzugreifen. Jetzt könnens mal beweisen was hinter ihren Forderungen uns gegenüber dahinter steckt. Mal schaun wie gut ihr Besen vor ihrer Tür kehrt. 

Gar nichts wird kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Dir zu antworten ist es nicht wert. In eurem Channel bezeichnest du uns als Eunuchen und dann kommst da hergekrochen. Bestes Beispiel was für euren Channel und die geistige Einstellung die bei euch herrscht

Als sind die „vielen“ auch im Bereich der Fantasie einzuordnen.  War so zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb am 28.9.2025 um 20:54 :

Sehr witzig in Anbetracht des heutigen Elfers 

Ich kann  euch nicht hören, es scheiß Eunuchen!

Norbert Lopper schrieb am 29.4.2025 um 21:52 :

Man muss Eunuchen als das betiteln, was sie sind: Eunuchen

Norbert Lopper schrieb am 18.4.2025 um 00:35 :

Kennt dich wer in den UEFA Regularien aus, hätte eine Frage:

Müssem die Eunuchen im Halbfinale jetzt daheim oder auswärts zusehen?

Norbert Lopper schrieb am 18.4.2025 um 00:21 :

Heute zeigen die Eunuchen auch ihren wahren Charakter im Channel, so wie sie Sangate hinrichten. Einfach letztklassig, einfach Rapdi

Dir zu antworten ist es nicht wert. In eurem Channel bezeichnest du uns als Eunuchen und dann kommst da hergekrochen. Bestes Beispiel was für euren Channel und die geistige Einstellung die bei euch herrscht. Du bist einfach Abschaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Dir zu antworten ist es nicht wert. In eurem Channel bezeichnest du uns als Eunuchen und dann kommst da hergekrochen. Bestes Beispiel was für euren Channel und die geistige Einstellung die bei euch herrscht. Du bist einfach Abschaum

Wenn man inhaltlich nichts zu bieten hat, muss man das Thema verschleppen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Als sind die „vielen“ auch im Bereich der Fantasie einzuordnen.  War so zu erwarten. 

Was bringts wenn ich sie dir jetzt aufzähle? Ändert nichts an der medialen Berichterstattung. Ihr seid so unintetessant dass ihr nur zu Schlagzeilen kommt wenn ihr gegen uns spielt. Kein Schwein interessiert sich für euren Verein. Damit werdet ihr immer leben müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Was bringts wenn ich sie dir jetzt aufzähle? Ändert nichts an der medialen Berichterstattung. Ihr seid so unintetessant dass ihr nur zu Schlagzeilen kommt wenn ihr gegen uns spielt. Kein Schwein interessiert sich für euren Verein. Damit werdet ihr immer leben müssen

Du kannst die „vielenÄ bei Laola nicht nennen, hab ich bereits bemerkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man inhaltlich nichts zu bieten hat, muss man das Thema verschleppen. 

Ich muss gar nichts verschleppen. Aber wenn ich andere Forumsuser so bezeichne und das tust du damit, dann würd ich in dem Loch bleiben aus dem ich gekrochen komme und hier nicht daherkommen als wärst du an einer Diskussion interesiert. Im nächsten Moment rennst rüber in euren Channel und lasst dir von den andern virtuell an hobln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Hat wohl zuviel Game of Thrones geschaut.  :davinci:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag