Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Was sich die Trixis aus Favoriten wohl dieses Jahr wieder einfallen haben lassen um die Lizenz zu bekommen?

Irgendeine müllsteuer wird Ihnen schon von der Holding direkt weitergeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
ofla4rocki schrieb vor 16 Stunden:

Spannend wie hier einige aus dem RB Spiel von gestern ableiten dass wir gute Chancen haben weil wir gegen Altach lange Zeit besser ausgesehen haben ... Sorry, da hab ich meine Zweifel. Wir werden versuchen mitzuspielen und bekommen todsicher aus den daraus resultierenden Kontersituationen ein bis zwei Gegentore. 

Meine Zustimmung betrifft nur den ersten Teil. Todsicher ist nur der Tod aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das stimmt. Unser Unvermögen zieht sich gleichmäßig durch die ganze Mannschaft. Die Offensive lässt gute Chancen aus (va vom 11er-Punkt), das MF sorgt für zu wenige, die Defensive hat slapstick-Neigung und der Goalie definitiv. Dazu kommen laufend systemische Varianten, langwierige Verletzungen von Schlüsselspielern und kreative Schiri-Entscheidungen. Alles zusammen zu viel für gute Leistungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vizelein schrieb vor 14 Stunden:

Irgendeine müllsteuer wird Ihnen schon von der Holding direkt weitergeschickt.

sie könnten den Luftraum über dem Stadion exklusiv an irgendeine windige Luftfahrtgesellschaft aus dubiosen arabischen oder asiatischen Ländern verkaufen, dann dürfen nur die drüber fliegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 3 Minuten:

sie könnten den Luftraum über dem Stadion exklusiv an irgendeine windige Luftfahrtgesellschaft aus dubiosen arabischen oder asiatischen Ländern verkaufen, dann dürfen nur die drüber fliegen...

Oder für den Kreisverkehr die Viola-Vignette einführen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/fak-proteste--ein-rundumschlag-und-eine-klare-position/

Mich würde ja ein Statement der WTF Gruppe in Richtung: Ihr wisst schon wen euer allerwertester gehört?! wirklich freuen. 

Sorry aber das Verhalten ist doch ein witz, man war tot, fertig, insolvenzreif, hat sich daher wie eine Straßendirne verkauft und möchte nun nachdem es iwie läuft aber ganz schnell sagen: Ähh du Jürgen war eh nett. Aber ähem nein danke und so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/fak-proteste--ein-rundumschlag-und-eine-klare-position/

Mich würde ja ein Statement der WTF Gruppe in Richtung: Ihr wisst schon wen euer allerwertester gehört?! wirklich freuen. 

Sorry aber das Verhalten ist doch ein witz, man war tot, fertig, insolvenzreif, hat sich daher wie eine Straßendirne verkauft und möchte nun nachdem es iwie läuft aber ganz schnell sagen: Ähh du Jürgen war eh nett. Aber ähem nein danke und so? 

Vor allem weil es eben erst im Nachhinein kommt. Jedem Fan, der nicht komplett hängengeblieben ist war klar, dass hier nicht aus Nächstenliebe investiert wird.

Grade die Austria inkl. Anhang fällt ja bei jeder Gelegenheit „gutgläubig“ auf die nächstbeste zwielichtige Person herein, egal wie offensichtlich es ist (Insignia).

Wer bei sowas nicht im Vorhinein protestiert (mit der Erfahrung schon unter mehreren Zuhältern gewesen zu sein) dessen Protest kann man auch in weiterer Folge nie ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 18 Minuten:

Vor allem weil es eben erst im Nachhinein kommt. Jedem Fan, der nicht komplett hängengeblieben ist war klar, dass hier nicht aus Nächstenliebe investiert wird.

Grade die Austria inkl. Anhang fällt ja bei jeder Gelegenheit „gutgläubig“ auf die nächstbeste zwielichtige Person herein, egal wie offensichtlich es ist (Insignia).

Wer bei sowas nicht im Vorhinein protestiert (mit der Erfahrung schon unter mehreren Zuhältern gewesen zu sein) dessen Protest kann man auch in weiterer Folge nie ernst nehmen. 

So ist es ich kann mich auch noch sehr gut erinnern als am Anfang ein Werner mit Freunden als heimische Lösung gefeiert wurde, viel besser als alles andere...jetzt wo er halt mit Gallowitzer und co den Verein aus dem wildesten brachte, ists dann doch nimmer so cool und er soll gehen? Irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag