LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Deshalb war ich eigentlich ziemlich überrascht, dass wir aus meiner Sicht gegen die eine über weite Strecke souveräne Partie abgeliefert haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb vor 4 Minuten: Geil Ja richtig geil wenn selbst Ried/Altach/LASK vor uns einen Titel holen. Ich kanns vor lauter geil kaum erwarten Zeigt einfach wie unfähig unsere sportliche Führung agiert. Statt die Chance ernst zu nehmen, scheißen wir drauf. Kann man machen, verstehen tu ich es weiterhin nicht. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Beichler wohl doch nicht so der wunderwuzzi wie hier einige nach der lask partie behauptet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Ja richtig geil wenn selbst Ried/Altach/LASK vor uns einen Titel holen. Ich kanns vor lauter geil kaum erwarten Zeigt einfach wie unfähig unsere sportliche Führung agiert. Statt die Chance ernst zu nehmen, scheißen wir drauf. Kann man machen, verstehen tu ich es weiterhin nicht. Wenn die "Großen" auslassen, dann müssen wir da sein. Wir sans jedenfalls ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: Ja richtig geil wenn selbst Ried/Altach/LASK vor uns einen Titel holen. Ich kanns vor lauter geil kaum erwarten Wenn die oasch Bullen ein Tor bekommen ist das immer geil. Altach kann nix dafür, dass wir seit Jahren unfähig sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Rapid gegen diese Siezenheimer keinen Punkt schafft (der wird wsl reichen) dann haben wir eh nix im OPO verloren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Wenn die oasch Bullen ein Tor bekommen ist das immer geil. Altach kann nix dafür, dass wir seit Jahren unfähig sind. Natürlich kann Altach nix dafür. Aber freuen kann ich mich für Altach nicht. Geht mir ausnahmslos auf die Eier, dass wie wieder nicht in der Verlosung sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden hooluna schrieb vor 2 Minuten: Wenn Rapid gegen diese Siezenheimer keinen Punkt schafft (der wird wsl reichen) dann haben wir eh nix im OPO verloren. jemand der desolate Bullen besiegen kann wird wohl auch in der Lage sein desolate Grazer zu besiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: jemand der desolate Bullen besiegen kann wird wohl auch in der Lage sein desolate Grazer zu besiegen Nein, weil die saufen sich ins Delirium. Oder machen das nur unsere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: jemand der desolate Bullen besiegen kann wird wohl auch in der Lage sein desolate Grazer zu besiegen Tja, dann ists so. Wir können es eh selbst schaffen wenn endlich Eier gezeigt werden. Mecki machte den ersten Schritt mit der Kritik am Schiedsrichterwesen. Jetzt sollten auch unsere Mimosen endlich die Eier raus lassen. Diese Bullen sind nicht unschlagbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 6 Minuten: Nein, weil die saufen sich ins Delirium. Oder machen das nur unsere Nein die saufen auch, nur sind sie am wochenende wieder voll da! So wie der wac letztes jahr gegen uns nach dem cupsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gegen uns werdens wieder brillieren. Prestigeduell seit Jahren ! Dosen heute unterirdisch ! bearbeitet vor 1 Stunde von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Den muss man auch mal drüberschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Ich frage mich, was dran geil sein soll, wenn RB schwächelt. Das bedeutet nichts anderes, als große Chancen, dass die Pleitegeier Meister werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts