Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Zündler
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Geil :D 

Ja richtig geil wenn selbst Ried/Altach/LASK vor uns einen Titel holen. Ich kanns vor lauter geil kaum erwarten :glubsch:

Zeigt einfach wie unfähig unsere sportliche Führung agiert. Statt die Chance ernst zu nehmen, scheißen wir drauf. Kann man machen, verstehen tu ich es weiterhin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja richtig geil wenn selbst Ried/Altach/LASK vor uns einen Titel holen. Ich kanns vor lauter geil kaum erwarten :glubsch:

Zeigt einfach wie unfähig unsere sportliche Führung agiert. Statt die Chance ernst zu nehmen, scheißen wir drauf. Kann man machen, verstehen tu ich es weiterhin nicht.

Wenn die "Großen" auslassen, dann müssen wir da sein. Wir sans jedenfalls ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wenn die oasch Bullen ein Tor bekommen ist das immer geil. Altach kann nix dafür, dass wir seit Jahren unfähig sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
LiamG schrieb Gerade eben:

Wenn die oasch Bullen ein Tor bekommen ist das immer geil. Altach kann nix dafür, dass wir seit Jahren unfähig sind. 

Natürlich kann Altach nix dafür. Aber freuen kann ich mich für Altach nicht. Geht mir ausnahmslos auf die Eier, dass wie wieder nicht in der Verlosung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Rapid gegen diese Siezenheimer keinen Punkt schafft (der wird wsl reichen) dann haben wir eh nix im OPO verloren.

jemand der desolate Bullen besiegen kann wird wohl auch in der Lage sein desolate Grazer zu besiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

jemand der desolate Bullen besiegen kann wird wohl auch in der Lage sein desolate Grazer zu besiegen

Nein, weil die saufen sich ins Delirium. Oder machen das nur unsere :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Tja, dann ists so. 

Wir können es eh selbst schaffen wenn endlich Eier gezeigt werden. Mecki machte den ersten Schritt mit der Kritik am Schiedsrichterwesen. Jetzt sollten auch unsere Mimosen endlich die Eier raus lassen. 

Diese Bullen sind nicht unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Nein, weil die saufen sich ins Delirium. Oder machen das nur unsere :lol:

Nein die saufen auch, nur sind sie am wochenende wieder voll da! So wie der wac letztes jahr gegen uns nach dem cupsieg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gegen uns werdens wieder brillieren. Prestigeduell seit Jahren !

Dosen heute unterirdisch !

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich frage mich, was dran geil sein soll, wenn RB schwächelt. Das bedeutet nichts anderes, als große Chancen, dass die Pleitegeier Meister werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag