Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:45 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Stunden: Haben heute eh nur mit der ältesten Mannschaften der gesamten Liga gespielt Ehrlich? Das ist doch Propaganda vom feinsten. So dumm können die Medien doch gar nicht sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:49 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: So dumm können die Medien doch gar nicht sein oder? Du weißt, dass es um österreichische Medien geht? Die haben es im Sportbereich nicht so mit Recherche und kritischem Hinterfragen. Man könnte ja vom Buffet ausgeschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 07:15 orßit schrieb am 27.2.2026 um 19:47 : Der ried präsi hat versucht einen lask schal in brand zu setzen, hoffentlich eskaliert das oö bauernderby nicht Ried-Präsident Gahleitner über Schal-Causa: "Sinnbefreite Aktion" - Sky Sport Austria klassisch österreichisch eine bsoffene gschicht - aber das interview dazu ist der absolute wahnsinn da hat man wohl wirklich den optimalen repräsentanten für den verein gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:15 Grüner-Wiener schrieb vor 29 Minuten: Ehrlich? Das ist doch Propaganda vom feinsten. So dumm können die Medien doch gar nicht sein oder? Österreichische Medien und Schiedsrichter neutralisieren sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden Also auf Schützenhilfe von uns würd ich mich net verlassen. Wir sind derzeit auch zu deppat zum Scheißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Much1 schrieb vor 3 Stunden: Ried-Präsident Gahleitner über Schal-Causa: "Sinnbefreite Aktion" - Sky Sport Austria klassisch österreichisch eine bsoffene gschicht - aber das interview dazu ist der absolute wahnsinn da hat man wohl wirklich den optimalen repräsentanten für den verein gefunden Ich stell mir das grad bildlich vor, da sitzen Vertreter beider Vereine und Sponsoren, tschern sich einen rein und kommen dann auf die Idee, zünden wir doch gegenseitig die Schals des anderen an. Österreicherischer geht's garnicht mehr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden lengmandx schrieb vor 4 Stunden: Du weißt, dass es um österreichische Medien geht? Die haben es im Sportbereich nicht so mit Recherche und kritischem Hinterfragen. Man könnte ja vom Buffet ausgeschlossen werden. ...im Sportbereich...der war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Die jungen wilden die seit sommer 2025 nur die bundesliga als belastung haben, sich immer eine ganze woche auf ein spiel pro woche vorbereiten können und dennoch nur 3 punkte vorsprung haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 25 Minuten: Also auf Schützenhilfe von uns würd ich mich net verlassen. Wir sind derzeit auch zu deppat zum Scheißn wir haben 3 Konkurrenten die uns im Nacken sitzen, die Warscheinlichkeit, dass alle 3 patzen ist sehr gering vor allem die WSG gegen den GAK bereitet mir Bauchweh, wir müssen gegen Salzburg auf Sieg spielen, wenns eine Niederlage wird ist man eh mehr als verdient im UPO 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wir haben 3 Konkurrenten die uns im Nacken sitzen, die Warscheinlichkeit, dass alle 3 patzen ist sehr gering vor allem die WSG gegen den GAK bereitet mir Bauchweh, wir müssen gegen Salzburg auf Sieg spielen, wenns eine Niederlage wird ist man eh mehr als verdient im UPO X würd uns reichen wenn altach auch nur x spielt, ried und WSG könnten sogar gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) MK1899 schrieb vor 4 Minuten: X würd uns reichen wenn altach auch nur x spielt, ried und WSG könnten sogar gewinnen wenn wir verlieren und Altach Unentschieden spielt werden sie aufgrund der Tordifferenz vor uns gereiht nehm ich an, beide Partien waren ein Unentschieden, gegen die anderen führen wir im direkten Duell, so sieht die Ausgangslage mal nicht so schlecht aus, einzig unser Endgegner wird uns mit Genuss ins UPO schießen bearbeitet vor 21 Stunden von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 21 Stunden mrneub schrieb vor 41 Minuten: Die jungen wilden die seit sommer 2025 nur die bundesliga als belastung haben, sich immer eine ganze woche auf ein spiel pro woche vorbereiten können und dennoch nur 3 punkte vorsprung haben! aber leider 3 Punkte die es in sich haben, man sieht eh wie viele spiele wir brauchen um die zusammenzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 58 Minuten: Also auf Schützenhilfe von uns würd ich mich net verlassen. Wir sind derzeit auch zu deppat zum Scheißn Wir werden das ganz alleine verkacken, brauchen keine Hilfe! Ich hoffe zwar (eh immer) glaube aber nicht mehr ans OPO, unsere Prinzessinnen haben in der Saison schon oft bewiesen wie gut sie mit Druck umgehen können! Und bei manchen habe ich das Gefühl es ist ihnen auch komplett egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: wenn wir verlieren und Altach Unentschieden spielt werden sie aufgrund der Tordifferenz vor uns gereiht nehm ich an, beide Partien waren ein Unentschieden, gegen die anderen führen wir im direkten Duell, so sieht die Ausgangslage mal nicht so schlecht aus, einzig unser Endgegner wird uns mit Genuss ins UPO schießen Wenn wir verlieren sind wir nahezu sicher Weg, mit einem X haben wir gute Chancen. Selbstverständlich müssen wir auf Sieg spielen, ist aber bei RB halt ne Gefahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Küh ist einfach ❤️💚🤍 https://kurier.at/sport/fussball/kuehbauer-handy-mama-lask-trainer-pressekonferenz/403136727 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts