SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. Februar moerli schrieb vor 1 Stunde: du weißt gar nix so wie ich Kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar Möge der Werner ihnen noch lange am Arsch kleben. Ich glaube aber nicht, dass der ganze Zirkus Einfluss auf die Lizenzvergabe haben wird, zumindest nicht dieses Jahr. Das wird zuerst einmal die Gerichte beschäftigen und das kann sich hinziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar Auf einen Zeitungsartikel zu verweisen und darüber zu sprechen ist ganz sicher kein Problem. Also es wird ja immer bunter. Der Journalist sollte etwas wissen, ansonsten hätte er eventuell ein Problem. Hier herinnen wird niemand ein Problem bekommen weil er über einen Zeitungsartikel diskutiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar Bei Sturm haben sich ja zwei Spieler am WE verletzt aber die sind schon wieder in der übernächsten Runde dabei also Ausfall 14 Tage mit Muskelverletzung Bei uns Verletzt sich wer....Ausfall mehrere Monate..... auch bei Muskelverletzung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar normalerweise find ich das violette finanzielle chaos und die machtkämpfe echt spannend und erheiternd - aktuell is meine rapid aber so im eck, dass es mir keine freude bereitet, so weit sind wir schon gekommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar Tobal12345 schrieb vor 40 Minuten: normalerweise find ich das violette finanzielle chaos und die machtkämpfe echt spannend und erheiternd - aktuell is meine rapid aber so im eck, dass es mir keine freude bereitet, so weit sind wir schon gekommen Doch, doch. So sehr im Eck können wir nicht sein, als dass dieses Chaos bei der Austria mir nicht zumindest ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert Nächstes Wochenende können wir uns dann wieder unserer eigenen Tristesse widmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. Februar Rene1987 schrieb vor 3 Minuten: Nächstes Wochenende können wir uns dann wieder unserer eigenen Tristesse widmen. ...oder wieder von der Mission 33 träumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 17. Februar Lieber 10 Raketen aufs Spielfeld (sofern niemand zu Schaden kommt) als dem Fak sein Wirtschaftsgebaren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. Februar moerli schrieb vor 1 Stunde: Bei Sturm haben sich ja zwei Spieler am WE verletzt aber die sind schon wieder in der übernächsten Runde dabei also Ausfall 14 Tage mit Muskelverletzung Bei uns Verletzt sich wer....Ausfall mehrere Monate..... auch bei Muskelverletzung Gut erkannt. Muskelverletzung = Muskelverletzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar Rene1987 schrieb vor 57 Minuten: Doch, doch. So sehr im Eck können wir nicht sein, als dass dieses Chaos bei der Austria mir nicht zumindest ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert Nächstes Wochenende können wir uns dann wieder unserer eigenen Tristesse widmen. Nein, ich bin da total bei Tobal …das sportliche nach dem Derby und die Erkenntnis dass wir ums OPO kämpfen müssen und bangen werden bis zum Schluss, das ist das eine, kann man verkraften. Aber, dass wir als Klub gesamt inkl. Fanszene so im Arsch sind, überstrahlt jegliche Schadenfreude gegenüber VTK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar Letsch Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Februar Thomas Letsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar Salzburg will also doch Meister werden. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Letsch Geschichte. Seifenoper Österreichische Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Seifenoper Österreichische Bundesliga Diese Liga ist durch nichts mehr zu überbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts