GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 15:40 Senat schrieb vor 1 Stunde: Ich meinte eher, dass dort kontrolliert wurde. Aber die Finanzpolizei ist zZ sehr umtriebig. Auch zurecht! Sind eh in meiner Branche ( Hotellerie und Gastronomie) auch momentan viel unterwegs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Jetzt, deutsche BL2: 1.FC Nürnberg vs KSC Stellvertreter Duell für SK Rapid vs Sturm 💚🤍❤️💙 ❤️🖤 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Austria Verein und Fans Rühmen sich mit den erfolgreichen Schuldenabbau und das sehr Großmäulig von den Verantwortlichen Der Verein hat wenig dazu beigetragen wenn man 62 Millionen Geschenkt bekommt und einige Millionen von Investoren dazu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Austria Verein und Fans Rühmen sich mit den erfolgreichen Schuldenabbau und das sehr Großmäulig von den Verantwortlichen Der Verein hat wenig dazu beigetragen wenn man 62 Millionen Geschenkt bekommt und einige Millionen von Investoren dazu Ist, und bleibt für immer der größte Ungustlverein weltweit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden moerli schrieb vor 19 Minuten: Austria Verein und Fans Rühmen sich mit den erfolgreichen Schuldenabbau und das sehr Großmäulig von den Verantwortlichen Der Verein hat wenig dazu beigetragen wenn man 62 Millionen Geschenkt bekommt und einige Millionen von Investoren dazu hab davon nichts gesehen oder gehört, tippe mal auf PK vor dem Derby. wenn man aber 62 Mio. geschenkt bekommt um die Schulden in den griff zu bekommen und damit aber deutlich weniger als 62 Mio Schulden abbaut sollten man eigentlich ruig sein, weil damit zeigt man nur das man immer noch nicht kostendeckend arbeiten kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 21 Stunden Bis die nächste Marie fehlt, dann wird die Überraschung wieder groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden LaDainian schrieb vor 33 Minuten: Bis die nächste Marie fehlt, dann wird die Überraschung wieder groß sein. Wenn der Bankomat bei dem du fehlende Kohle abhebst, im Büro vom Wiener Bürgermeister steht. Ist dir das Wurscht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden https://www.transfermarkt.at/salzburg-gibt-fernandes-neto-an-hradec-kralove-ab-kam-einst-fur-millionenablose-von-fortuna/view/news/475429 Das klassische Beispiel des Salzburger Fehleinkaufs unter der Wahrnehmungsschwelle: Vor 2,5 Jahren um 3 Millionen gekommen, jetzt bei einem 10tel der Ablösesumme als Marktwert quasi verschenkt. Stellt euch vor ein SD würde bei uns so ins Risiko gehen - es würde vermutlich sein Kopf rollen. Stellt euch vor man ist so risikoavers (in einem gewissen Zeitraum mit guten Gründen, ich weiß), dass ein ablösefreier Kerschbaum als gute Alternative für Rapid wahrgenommen wird. Was ich damit sagen möchte: Im Vergleich mit der Konkurrenz finde ich Meckis Einstellung zum Verhältnis Chance/Risiko bei Spielern sehr in Ordnung, mit 2 Themen die besser sein könnten: Durchgängigere Spielerentwicklung und Forcierung (Stichwort Tilio, Radulovic, Nunoo, Weixelbraun, …) und etwas weniger Drehtür, sowie eine stärkere Linie bzgl. gesuchte Stürmerprofile - das war bis jetzt noch etwas undurchsichtig. Spannend find ich die Entwicklung von Sturm, wo die Einkaufspolitik von Transferperiode zu Transferperiode wieder „konservativer“ wird… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden GRENDEL schrieb vor 16 Stunden: Sind eh in meiner Branche ( Hotellerie und Gastronomie) auch momentan viel unterwegs. Das hört man jetzt eh immer wieder in den Nachrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) ich fordere zwar, dass es sich die mannschaft selber verdient und es aus eigener kraft ins opo schafft - aber a bissl auf die konkurrenz und tabellenkonstellation schiel ich ehrlicherweise schon wie gefühlt immer, haben wir dieses wochenende einen spieltag, der uns sehr vieles vereinfachen kann wenn die richtigen gewinnen und alles nocheinmal komplizierter machen kann, wenn die falschen gewinnen ried gegen lask sollt bestenfalls die serie vom didi weitergehen, wir wissen aber selber nur zu gut, wie stark die rieder sein können altach gegen hartberg, da trau ich altach durchaus zu uns schützenhilfe zu leisten - gewinnen sie jedoch, sind einen punkt vor uns und wieder mitten drin im kampf ums opo das einzige was wirklich hilft sind selber siege einfahren bearbeitet vor 6 Stunden von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: ich fordere zwar, dass es sich die mannschaft selber verdient und es aus eigener kraft ins opo schafft - aber a bissl auf die konkurrenz und tabellenkonstellation schiel ich ehrlicherweise schon wie gefühlt immer, haben wir dieses wochenende einen spieltag, der uns sehr vieles vereinfachen kann wenn die richtigen gewinnen und alles nocheinmal komplizierter machen kann, wenn die falschen gewinnen ried gegen lask sollt bestenfalls die serie vom didi weitergehen, wir wissen aber selber nur zu gut, wie stark die rieder sein können altach gegen hartberg, da trau ich altach durchaus zu uns schützenhilfe zu leisten - gewinnen sie jedoch, sind einen punkt vor uns und wieder mitten drin im kampf ums opo das einzige was wirklich hilft sind selber siege einfahren Das Derby wird sehr viel Einfluss darauf nehmen, wohin die Reise für uns geht. Das ist ein absoluter "Pflichtsieg" um ins obere Playoff zu kommen. (Eh wie jedes Jahr. Gab es eigentlich seitdem des den Playoff-Modus gibt jemals kein Derby im Februar unmittelbar vor der Punkteteilung?) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 32 Minuten: Das Derby wird sehr viel Einfluss darauf nehmen, wohin die Reise für uns geht. Das ist ein absoluter "Pflichtsieg" um ins obere Playoff zu kommen. (Eh wie jedes Jahr. Gab es eigentlich seitdem des den Playoff-Modus gibt jemals kein Derby im Februar unmittelbar vor der Punkteteilung?) letztes Jahr 16.02.2025 18. Spieltag Saison davor 20. Spieltag 25.02.2025 bearbeitet vor 5 Stunden von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Das werden spannende Spiele heute für uns, im besten Falle gewinnt der LASK das Derby und und Altach das spiel in Hartberg. Dann wärn zwar die Altacher vor uns aber ob die aus den restlichen Spilen gegen die Austria, uns und Sturm noch punkte holen ist mehr als fraglich. Kann mir jemand sagen, wie viele Punkte man dieses Jahr voraussichtlich für eine Platz im OPO braucht? Hat ja die letzten jahre von maximal 32 bis minimal 28 einiges gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden TheReaper schrieb vor einer Stunde: Das werden spannende Spiele heute für uns, im besten Falle gewinnt der LASK das Derby und und Altach das spiel in Hartberg. Dann wärn zwar die Altacher vor uns aber ob die aus den restlichen Spilen gegen die Austria, uns und Sturm noch punkte holen ist mehr als fraglich. Kann mir jemand sagen, wie viele Punkte man dieses Jahr voraussichtlich für eine Platz im OPO braucht? Hat ja die letzten jahre von maximal 32 bis minimal 28 einiges gegeben. Mit 32 hat man gute Chancen, 33 so gut wie fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 14 Minuten: Mit 32 hat man gute Chancen, 33 so gut wie fix. Umso feiner wär ein Derbysieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts