Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde 1:1. Hey Leute das ist Oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerhut schrieb vor 11 Minuten: GAK auch. Sehr erfreulich. Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: 1:1. Hey Leute das ist Oarsch 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Na ja, viel Foul war da nicht bei der GAK Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Lächerlicher pfiff, mmn reguläres tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Aus meiner Sicht foul der will genau das erreichen als er zum Goalie läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Und wieder mal unnotiget var eingriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb Gerade eben: Und wieder mal unnotiget var eingriff sehe ich auch so, das kann kein Tor sein, der GAK spieler will den goalie ja aktiv blocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Direkte Ecke Klaasen der ist stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Moment war am Feld nicht auf foul entschieden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Also viel war da nicht, für mich ist das ein reguläres Tor. Polster selbst stoßt einen Spieler weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Natürlich will er das aber er stellt sich nur hin. Also was da ein Foul ist möchte ich wissen. Dann muss halt Wolfsberg auch eine Verteidiger hinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Ist mir zu wenig für Foul und Torwart wegen jeden Schas geschützt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde gak spieler rennt ja nichtamal zum ball, sondern nur zum tormann auch wenns dann wenig war für mich a klassische 50/50 entscheidung, wo halt a schiri entscheidung, die tatsachenentscheidung sein sollt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Also viel war da nicht, für mich ist das ein reguläres Tor. Polster selbst stoßt einen Spieler weg. Goalies werden im 5er Raum gesondert geschützt und ja, das war ein aktives blocken vom gak spieler der läuft extra hin um ja Polster zu blockieren, wie viel er dann tut ist sekundär mMn Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: gak spieler rennt ja nichtamal zum ball, sondern nur zum tormann auch wenns dann wenig war für mich a klassische 50/50 entscheidung, wo halt a schiri entscheidung, die tatsachenentscheidung sein sollt ja und es wirkte so als hätte der Schiedsrichter am Feld auf foul entschieden oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Zukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts