Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar versteh das anhimmeln von violett nicht, die sind genau 3 punkte vor uns, obwohl wir die historisch längste sieglosserie in der bundesliga haben - das is in einer schwankungsbreite von schiri entscheidungen und glücklich abgefälschter schüssen, wenn man da einige posts ließt könnt man meinen die sind uns irgendwie systematisch enteilt kanns nur nochamal schreiben, noch nie war rapid so lang ohne sieg in der buli und violett is genau 3 punkte vor uns, wer da von guter arbeit dort spircht, muss es bei uns auch 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Gemma GAK!🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: versteh das anhimmeln von violett nicht, die sind genau 3 punkte vor uns, obwohl wir die historisch längste sieglosserie in der bundesliga haben - das is in einer schwankungsbreite von schiri entscheidungen und glücklich abgefälschter schüssen, wenn man da einige posts ließt könnt man meinen die sind uns irgendwie systematisch enteilt kanns nur nochamal schreiben, noch nie war rapid so lang ohne sieg in der buli und violett is genau 3 punkte vor uns, wer da von guter arbeit dort spircht, muss es bei uns auch Keineswegs Violett anhimmeln, da hacke ich mir vorher den Kopf ab. Unter unter Bezugnahme der Saisonanfangshypothek, gilt noch mehr für den LASK, spricht der Trend (!) deutlich für diese Mannschaften 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 8. Februar Ich hoff auf 2 grazer siege heute um über dem Strich zu bleiben. Macht vl auch was in den köpfen der spieler Und keine angst, sturm holen wir uns in den direkten duellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Februar Ausschluss WAC. Sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar WAC zu zehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Februar Hoffe GAK nutzt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Februar Altach fuhrt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Februar GAK auch. Sehr erfreulich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Februar Altach ist nach dem ingolitsch abgang einfach eine klasse stärker geworden - die werden auch noch um die top6 mitmischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Februar 1:1. Hey Leute das ist Oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar Zuckerhut schrieb vor 11 Minuten: GAK auch. Sehr erfreulich. Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: 1:1. Hey Leute das ist Oarsch 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Februar Na ja, viel Foul war da nicht bei der GAK Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Februar Lächerlicher pfiff, mmn reguläres tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Februar Aus meiner Sicht foul der will genau das erreichen als er zum Goalie läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts