schleicha Zündler Geschrieben vor 14 Stunden Berisha kann man schon machen. Der hat gut Potenzial und als Alternative sicher ok. Für uns, wo wir eher auf jemanden schielen, der ab Tag 1 voll am Platz ist, wohl eher nicht ideal. Erabi wär mir da deutlich lieber. Der steht voll im Saft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Letztes Spiel Berisha 04/25, seitdem Training nur bei Hoffe 2. Ausserdem wird Sturm im Gegensatz zu uns den Schicker-Freundschaftspreis bekommen. und pro Kaderspieler einen gratis Dildo Modell Chrisi dazu... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 16 Stunden: Die andere Frage ist wieviel von der Ablöse landet beim Verein und wieviel auf div. Privatkonten (Werner und Co.)? Wohl einiges Wie die User alle die WTF und Werner los werden wollen...... haben wohl vergessen wie sie ihm Gefeiert haben als er die Austria gerettet hat das sie die Lizenz bekommen Tja man vergisst wohl schnell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Wohl einiges Wie die User alle die WTF und Werner los werden wollen...... haben wohl vergessen wie sie ihm Gefeiert haben als er die Austria gerettet hat das sie die Lizenz bekommen Tja man vergisst wohl schnell Vom Hero to Zero... mich würde interessieren wer im AR umgefallen ist... Einstimmig alles klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Mici schrieb vor 3 Minuten: Vom Hero to Zero... mich würde interessieren wer im AR umgefallen ist... Einstimmig alles klar. Anscheinend gibts im Verein auch einige, die ihn eben nicht los werden wollen obwohl das Geld schon da gewesen wäre (vermutlich direkt nach dem Stadionverkauf) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden Mein Favorit für unser Stürmerproblem wäre ganz klar Dzeko gewesen, denke er wird auf Schalke einige Tore erzielen. Ich denke Berisha ist aber auch kein schlechter Leihtransfer von Sturm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden dermax schrieb vor 6 Minuten: Anscheinend gibts im Verein auch einige, die ihn eben nicht los werden wollen obwohl das Geld schon da gewesen wäre (vermutlich direkt nach dem Stadionverkauf) is eine zugangsweise die ich nur verstehen würde, wenn es keinen syndikatsvertrag geben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Mein Favorit für unser Stürmerproblem wäre ganz klar Dzeko gewesen, denke er wird auf Schalke einige Tore erzielen. Ich denke Berisha ist aber auch kein schlechter Leihtransfer von Sturm. berisha war zumindestens vor 2 jahren schon sehr stark und den hätte ich gern bei uns gehabt, aber hat dann dank verletzungen nie wirklich fuß gefasst, sicher ein starker spieler für österreich, würde ihn ungern bei sturm sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: is eine zugangsweise die ich nur verstehen würde, wenn es keinen syndikatsvertrag geben würde der ist wahrscheinlich sowieso nicht gültig, da der AR per Gesetz nicht weisungsgebunden ist. Also keine Ahnung wie man das durchsetzen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden derfalke35 schrieb vor 45 Minuten: Mein Favorit für unser Stürmerproblem wäre ganz klar Dzeko gewesen, denke er wird auf Schalke einige Tore erzielen. Ich denke Berisha ist aber auch kein schlechter Leihtransfer von Sturm. Sein Tor beim Debüt auf Schalke war auch gleich mal richtig stark gemacht, typische Zielspieler-Manier. Allerdings, dass er jetzt eben dort gelandet ist deutet für mich drauf hin, dass das ohnehin unrealistisch war. Schalke steht einfach in allen (relevanten) Belangen über uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden dermax schrieb vor 32 Minuten: der ist wahrscheinlich sowieso nicht gültig, da der AR per Gesetz nicht weisungsgebunden ist. Also keine Ahnung wie man das durchsetzen will ja, würd mich aber wundern wenn werner dafür keine lösung hätte und das ganze zahnlos wäre grad bei violett dürfts durch die mauscheleien halt doch handschlag qualität geben, wenn ja nichtmal die vereinbarten sponsorengelder eingeklagt werden, da werdens mit werner schon was vereinbart haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben vor 12 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 22 Stunden: ich bin 90er Jahrgang und werde auf der Straße oder im Fitnessstudio von den Jungen gesiezt zumindest habens Respekt - oag, dass ich 2 Jahre älter bin als du - hab ma dich immer als so 50 jährigen Branko vorgstellt mit der Maurerkelle in der Hand 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 46 Minuten: Sein Tor beim Debüt auf Schalke war auch gleich mal richtig stark gemacht, typische Zielspieler-Manier. Allerdings, dass er jetzt eben dort gelandet ist deutet für mich drauf hin, dass das ohnehin unrealistisch war. Schalke steht einfach in allen (relevanten) Belangen über uns. JA, wäre nur im Sommer möglich gewesen, bevor das Angebot von Fiorentina kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden stifflor schrieb vor 8 Minuten: zumindest habens Respekt - oag, dass ich 2 Jahre älter bin als du - hab ma dich immer als so 50 jährigen Branko vorgstellt mit der Maurerkelle in der Hand du beschreibst da in etwa meinen alten Herren, ich bin die 2. Generation die nix mehr hackln und nur Manager sein will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: JA, wäre nur im Sommer möglich gewesen, bevor das Angebot von Fiorentina kam. Wäre natürlich ein besserer ersatz gür arnautovic/burgstallrr als antiste gewesen. Aber natürlich auch sehr unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts