Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Stunde: …Bei aller Sympathie, welche ich für die Schwoazen hege. Dein Posting gefällt mir, bloß Sympathie für Sturm kann ich absolut nicht nachvollziehen 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten: Dein Posting gefällt mir, bloß Sympathie für Sturm kann ich absolut nicht nachvollziehen 😂😂😂 Kindheitserinnerungen, vor allem. Sturm in der CL unter Osim sind ganz tolle Erinnerungen für mich, hat mich begeistert. Und ich finde, es gibt im ASB etliche recht sympathische und gscheite Sturm-Poster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 6 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Muss dabei anmerken, dass die leichte Panik und Selbstzerfleischung im Sturm-Channel angesichts der Häme und dem Spott bezüglich Katzer und "Meisterkader" (was ja rein medial aufgebauscht wurde und von niemandem sonst) ganz gut runtergeht grad. Bei aller Sympathie, welche ich für die Schwoazen hege. Die selbstzerfleischung gab's ja schon im Sommer als neidisch zu Katzer und seinem Meisterkader geschaut wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Wobei man sagen muss, im Selbstzerfleischen sind schwarze nix schlimmer wie grüne oder violette 😂😂😂 In den Farben getrennt, in der Selbstzerfleischung vereint 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten: Wobei man sagen muss, im Selbstzerfleischen sind schwarze nix schlimmer wie grüne oder violette 😂😂😂 In den Farben getrennt, in der Selbstzerfleischung vereint Das passiert eh bei allen, richtig. Nur gerade im ASB war die schwoaze Belustigung ob des ausgemachten Größenwahns bei Rapid, der rein medial herbeigeschrieben wurde und garantiert von niemandem im Verein so propagiert wurde, recht ausgeprägt Fand ich schon im Sommer ziemlich seltsam, wie da von Medienbullshit auf den Verein bzw. den Rapid-Channel projiziert wurde...bei uns gabs maximal vorsichtigen Enthusiasmus und Memes über Titel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Das passiert eh bei allen, richtig. Nur gerade im ASB war die schwoaze Belustigung ob des ausgemachten Größenwahns bei Rapid, der rein medial herbeigeschrieben wurde und garantiert von niemandem im Verein so propagiert wurde, recht ausgeprägt Fand ich schon im Sommer ziemlich seltsam, wie da von Medienbullshit auf den Verein bzw. den Rapid-Channel projiziert wurde...bei uns gabs maximal vorsichtigen Enthusiasmus und Memes über Titel Na gut, auch in dem stehen sich die Fanlager in nichts nach 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden U 17 Torschützenkönig Johannes Moser "wechselt" von Liefering zu Red Bull. Laut Kurier ein "Transfercoup". Die Sportmedien in diesem Land kannst ja echt nicht ernst nehmen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 10 Minuten: U 17 Torschützenkönig Johannes Moser "wechselt" von Liefering zu Red Bull. Laut Kurier ein "Transfercoup". Die Sportmedien in diesem Land kannst ja echt nicht ernst nehmen Wobei es dem Kurier da wohl eher um den Vertrag bis 2030 geht als um den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 6 Minuten: U 17 Torschützenkönig Johannes Moser "wechselt" von Liefering zu Red Bull. Laut Kurier ein "Transfercoup". Die Sportmedien in diesem Land kannst ja echt nicht ernst nehmen naja der Coup ist ja, dass er dort einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat, von dem her schon richtig. Schon klar, ist in Wahrheit kein Transfer, sondern eine Vertragsverlängerung, aber trotzdem ein Erfolg, er hatte sicher einige andere interessante Angebote. Man muss sich nicht zwanghaft was aus der Nase ziehen worüber man sich lustig machen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Lapstaden schrieb vor 1 Minute: naja der Coup ist ja, dass er dort einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat, von dem her schon richtig. Schon klar, ist in Wahrheit kein Transfer, sondern eine Vertragsverlängerung, aber trotzdem ein Erfolg, er hatte sicher einige andere interessante Angebote. Man muss sich nicht zwanghaft was aus der Nase ziehen worüber man sich lustig machen kann. Ein Transfercoup ist es trotzdem nicht. Sonst wäre die Verlängerung von nzogang auch ein Transfercoup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 10 Minuten: Ein Transfercoup ist es trotzdem nicht. Sonst wäre die Verlängerung von nzogang auch ein Transfercoup Sicher ist es das! Offiziell ist der FC Liefering ja ein eigenständiger Verein und hat nur eine Kooperation mit RB Salzburg. Dass das nur am Papier so ist, ist natürlich klar, aber es macht dann trotzdem einen kleinen Unterschied. Er darf jetzt nicht mehr einfach so für Liefering auflaufen. Von dem her ist es sehr wohl ein Transfer zu RB. (sehr wohl ein Unterschied zu Nzogang). bearbeitet vor 4 Stunden von Lapstaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Lapstaden schrieb Gerade eben: Sicher ist es das! Offiziell ist der FC Liefering ja ein eigenständiger Verein und hat nur eine Kooperation mit RB Salzburg. Dass das nur am Papier so ist, ist natürlich klar, aber es macht dann trotzdem einen kleinen Unterschied. Er darf jetzt nicht mehr einfach so für Liefering auflaufen von dem her ist es sehr wohl ein Transfer zu RB. (sehr wohl ein Unterschied zu Nzogang). Meinst du das ernst? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Lapstaden schrieb vor 8 Minuten: Sicher ist es das! Offiziell ist der FC Liefering ja ein eigenständiger Verein und hat nur eine Kooperation mit RB Salzburg. Dass das nur am Papier so ist, ist natürlich klar, aber es macht dann trotzdem einen kleinen Unterschied. Er darf jetzt nicht mehr einfach so für Liefering auflaufen. Von dem her ist es sehr wohl ein Transfer zu RB. (sehr wohl ein Unterschied zu Nzogang). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Meinst du das ernst? Ich hab ja geschrieben "NUR AM PAPIER" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 43 Minuten: U 17 Torschützenkönig Johannes Moser "wechselt" von Liefering zu Red Bull. Laut Kurier ein "Transfercoup". Die Sportmedien in diesem Land kannst ja echt nicht ernst nehmen Tolles Scouting gibt es dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts