damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb vor 46 Minuten: Wenn man sich die drei letzten Spiele der WSG ansieht war das 1:1 vor kurzem ein Riesenerfolg für uns Wenn man das spiel gesehen hat fragt man sich sowieso wie man da 1:1 spielen konnte, normal verlierst da 3-4:0. Die Stürmer der WSG waren aber zu stümperhaft und Kara hat Stöger den Arsch gerettet womit er noch 2 Wochen werken durfte um es gegen den GAK zu verGAKen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Das ist das einzig Hoffnungsvolle dieser Saison: die anderen sind genauso scheiße drauf wie wir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 9 Stunden: Darf man Didi schon gratulieren? Also wenn es jetzt direkt so weiterlaufen würde, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass der LASK unter ihm einen Respektabstand aufbaut. Zum Glück für die Konkurrenz kommt jetzt gleich die Winterpause, wo man reagieren und konsolidieren kann/könnte. Ob und wem das tatsächlich gelingt, bleibt abzuwarten. Letsch und Säumel sind beide schwer angezählt. Bei Letsch rettet ihm wohl nur der fehlende SD den Posten seit Wochen, bei Säumel kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Heimbilanz für ihn zu überleben sein wird. Die Austria hat empfindliche Langzeitausfälle zu verkraften und kämpft mit den Finanzen. Wenn bei uns und anderen noch halbwegs gut reagiert wird, läufts aber wieder auf eine enorm spannende Meisterschaft hinaus. GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Bei Sturm dürfts intern bissl krachen, Stichwort Kiteishvilli. Mhm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 33 Minuten: Nach und nach werden jetzt die katastrophalen Trainerleistungen bei Rapid / Sturm / Salzburg korrigiert. Säumel gibt ja fast die selben peinlichen Interviews wie Stöger. Das gilt für jeden Trainer, der hinter den Erwartungen zurück liegt. 2, 3 schlechtere Spiele kann man noch erklären, ab 5, 6 wirds verbal schwierig und jeder Trainer unglaubwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 51 Minuten Da Oide Bimbo schrieb vor 59 Minuten: Das ist das einzig Hoffnungsvolle dieser Saison: die anderen sind genauso scheiße drauf wie wir. Hoffnungsvoll nennst du es, mich macht das Wahnsinnig wieviel die Saison drin wär mit einer halbwegs stabilen Mannschaft(siehe LASK die auch keinen Zauberfussball spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 37 Minuten Schabistyle schrieb vor 12 Minuten: Hoffnungsvoll nennst du es, mich macht das Wahnsinnig wieviel die Saison drin wär mit einer halbwegs stabilen Mannschaft(siehe LASK die auch keinen Zauberfussball spielen) Der LASK kommt aktuell über Klarheit und Kompaktheit zum Erfolg. Spielerisch stark oder eben Zauberfussball ist es tatsächlich nicht. Für die Konkurrenz ist jetzt tatsächlich gut dass die Winterpause kommt und dann ist es in vielen Richtungen ein offenes Meisterrennen. LASK muss jetzt nach Hartberg und zum GAK… ich tippe auf 2-4 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Leistungsträger Geschrieben vor 32 Minuten Tobal12345 schrieb vor 11 Stunden: jetzt muss der katzer halt schnell sein, bevor sturm uns unseren wunschkandidaten wegschnappt wenn die in Graz nervös werden und den Säumel wirklich "beurlauben" ... dann hat Mecky Katzer ein Problem mehr bei der Trainersuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 30 Minuten Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Das ist das einzig Hoffnungsvolle dieser Saison: die anderen sind genauso scheiße drauf wie wir. Das Gleiche vernimmt man in den anderen Channels auch...... Ich kann mich ned erinnern wann die Fans in Hütteldorf, Favoriten, Graz und Salzburg (ok, dort eher Kundschaft) im Kollektiv zeitglich jemals so bedient waren...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 24 Minuten Phisch1981 schrieb vor 11 Stunden: Auf jeden Fall muss man sagen, es hat sich für Sturm voll ausgezahlt das WSG Match dem EC wegen zu verschieben 🤣 Die letzten 2 Runden werden echt spannend werden. Ich gehe noch immer von 6 Punkten für unsere Rapid aus und es spielen viele OPO Konkurrenten in direkten Duellen. Ich bin überzeugt wir überwintern in den Top 3 💚🤍❤️💙 Es ist wieder Donnerstag, die Erinnerungen an das letzte Spiel scheinen zuverlässig zu verblassen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Minuten damich schrieb vor 2 Stunden: Wenn man das spiel gesehen hat fragt man sich sowieso wie man da 1:1 spielen konnte, normal verlierst da 3-4:0. Die Stürmer der WSG waren aber zu stümperhaft und Kara hat Stöger den Arsch gerettet Beide Teams haben in den Spiel die guten Chancen verjuxt und dafür aus jeweils einem Weitschuss getroffen. Beim aberkannten Abseitstor zum 2:0 hatten wird Glück, ansonsten war das eine ausgeglichene Partie und ein gerechtes X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts