Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Semmelmann
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Wie kann so eine Mannschaft aktuell nur 1 Punkt hinter uns sein?! Ich freu mich auf Kulo und Pavlo! Hätte schon viel früher der Fall sein müssen! 

IMG_9462.png

Brauchen uns nicht beschweren. Sind von der WSG hergespielt worden und haben zuhause gegen den GAK verloren. Spielerisch müssten wir auf einen unteren Playoff Platz stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Brauchen uns nicht beschweren. Sind von der WSG hergespielt worden und haben zuhause gegen den GAK verloren. Spielerisch müssten wir auf einen unteren Playoff Platz stehen. 

Mise en Place - Rapid Style 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Eben! Kommt davon wenn man so einen Antikick mit 5er Kette spielen lässt auf dem alles auf Zufall, umschalten und Flanken von den Wingbacks aufgebaut is! 

Genauso wie wir mit der 5er Kette aufgetreten sind

zufällig identisch und "erfolgreich" zur Lask Sageder 5er Kette

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
katnikpauer schrieb vor 27 Minuten:

Grad den Stipsits bei der Romygala gesehen…mit dem grauslichen Schal der Pleitegeier stellt er sich vor die Kameras… was ich immer sag, der is ned ganz alleine

Der spielt sein Kabarett nicht, der Typ ist Kabarett 😜 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 32 Minuten:

Grad den Stipsits bei der Romygala gesehen…mit dem grauslichen Schal der Pleitegeier stellt er sich vor die Kameras… was ich immer sag, der is ned ganz alleine

Hat er sich schon distanziert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso auch für versuchte Tätlichkeiten Rot zeigen... da braucht man sich nicht wundern, wenn der Fußball immer unsportlicher wird, wenn man sowas durchgehen lasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Wahnsinn was die verarschen mit den Zahlen. Da geht’s ja locker um 2-3.000 Differenz. Die 13.000 wären nur 1.500 weniger als im Derby :lol:

Richtig und das Stadion sieht im TV aus als wäre es halb leer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Snus_Rapid schrieb vor 27 Minuten:

Wie kann so eine Mannschaft aktuell nur 1 Punkt hinter uns sein?! Ich freu mich auf Kulo und Pavlo! Hätte schon viel früher der Fall sein müssen! 

IMG_9462.png

Uns hat WSG zumindest spielerisch erst vor Kurzem auch ganz alt ausschauen lassen, wir brauchen da derzeit gar nicht groß stänkern, leider…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

naja grad die violetten haben viele abonnenten, die oft ned hingehen 

hab zwei von denen grad auf der couch sitzen :saufen1:

So wird das auch sein, dass die Veicherl die verkauften Tickets inkl Abos hernehmen und verkünden das so viele im Stadion sind. Real sind es dann die Hälfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

naja grad die violetten haben viele abonnenten, die oft ned hingehen 

hab zwei von denen grad auf der couch sitzen :saufen1:

Bei uns werden die die nicht kommen aber nicht gezählt. Merkt man daran, dass die Zuschauerzahl manchmal sogar eine Spur niedriger ist als bei der PK abgesetzte Tickets angekündigt waren.

Und das ist eben so ein Schmäh: sie machen Kinderabos um 19,- und von denen hams damit dann um 1000 mehr verkauft als davor. Die kommen dann halt auf 2-3 Highlightspiele pro Saison. Und sie verkünden stolz die Zuschauer- und Abozahlen. Da wird halt mit allem was mit Zahlen und Geld zu tun hat seit 10, 15 Jahren nur getäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Snus_Rapid schrieb vor 27 Minuten:

Eben! Kommt davon wenn man so einen Antikick mit 5er Kette spielen lässt auf dem alles auf Zufall, umschalten und Flanken von den Wingbacks aufgebaut is! 

Genauso wie wir mit der 5er Kette aufgetreten sind

zufällig identisch und "erfolgreich" zur Lask Sageder 5er Kette

Man kann 5er Kette (Conte, Kroatien bei der 98er WM) schon erfolgreich spielen, Amorim spielt auch mit 3 IVs, genauso Alonso bei Leverkusen.

Ich glaub eher Sageder kann einfach nix, unabhängig von der Formation.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag